G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Sonstiges:
Ich löse das Siegel von 360-Spielen ganz vorsichtig ab und klebe es entweder unter das Booklet (oder was davon noch übrig ist... ) oder auf die Rückseite von der Hülle
DVDs/BRs werden erst ausgepackt, wenn sie angeschaut werden.
CDs kauf ich eigentlich keine mehr
Ich löse das Siegel von 360-Spielen ganz vorsichtig ab und klebe es entweder unter das Booklet (oder was davon noch übrig ist... ) oder auf die Rückseite von der Hülle
DVDs/BRs werden erst ausgepackt, wenn sie angeschaut werden.
CDs kauf ich eigentlich keine mehr
