Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dust: An Elysian Tail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich fantastisch was er da geleistet hat.

Hoffentlich wird Dust auch ein Verkaufsschlager, damit sich die ganze Schinderei wenigstens finanziell für ihn auszahlt.

Das Spiel macht soviel Spaß! Ich konnte gestern nicht schlafen gehen, bevor ich
dem alten Gappy nicht alle seine Schafe zurückgebracht habe. Und jetzt will der kleine Bopo, dass ich ihm Schnee bringe. :hurra:
Ich habe bis jetzt fast nur Sidequests gemacht, weil es mir einfach Freude bereitet, den Figuren zu helfen und durch ihre Aufgaben die Welt zu erkunden. Absolut Top, was man hier für einen Umfang, Figuren, Geschichte, usw. als Arcadespiel für 1.200 Points abgeliefert hat. :huldig: :dhoch:

Ich habe ca. 20 Stunden benötigt und bis auf eine Nebenquest (1.000 Hit Combo) und ein paar Arenen alles erledigt. Das Kampfsystem macht echt süchtig.
Der Soundtrack hat auch ein riesiges Lob verdient. Die Musik, die in den Caves läuft, erinnert mich sehr stark an Deus Ex: Human Revolution. :dhoch:

soll ich oder soll ich nicht?

was ich nicht mag:
-spiele wie shank
-spiele wie devil may cry
-generell dieses "massen an gegnern in sekunden mit wilden combos vernichten" gameplay - ist mir zu anstrengend

was ich abgöttisch liebe:
-(super) metroid
-2d castlevanias

bin hin und hergerissen.

50\50 würde ich sagen. Das Kampfsystem ist auch nicht wahnsinnig komplex. Es geht eher darum, lange Combos zu machen. Dafür gibt's dann Bonus EXP.

Hab's grad durchgespielt. Sehr schönes Spiel mit interessanter Story. Hier hätte man imo schon ein wenig mehr Budget freigeben und das ganze mit höheren Prouktionswerten als Diskversion veröffentlichen sollen. Aber auch so ein tolles Erlebnis.