Pöldi
No rest for the wicked
An das Charakterdesign gewöhnt man sich mit der Zeit. Anfangs fand ich bspw. Fidget unglaublich nervig. Inzwischen bin ich aber zu einem richtigen Fidget Fan mutiert. Sie hat schon für einige gute Lacher gesorgt 
Allgemein steigert sich das ganze Spiel noch im Laufe der Zeit. Chapter 2 gefällt mir bisher auch 'ne ganze Ecke besser als das erste Kapitel.
Dust ist mit Sicherheit eines der XBLA-Highlights des Jahres
Allein die Tatsache, dass es bei Dust den Izuna Drop mit derselben Tastenkombination wie bei Ninja Gaiden gibt, macht den Titel für mich schon zu GOTY Material
Allgemein steigert sich das ganze Spiel noch im Laufe der Zeit. Chapter 2 gefällt mir bisher auch 'ne ganze Ecke besser als das erste Kapitel.
Dust ist mit Sicherheit eines der XBLA-Highlights des Jahres

Allein die Tatsache, dass es bei Dust den Izuna Drop mit derselben Tastenkombination wie bei Ninja Gaiden gibt, macht den Titel für mich schon zu GOTY Material


