Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dust: An Elysian Tail

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=4342]​

Dust ist ein 2D Action-RPG, das exklusiv für XBLA in 2012 erscheinen wird. Das Spiel bietet eine Open World mit diversen Quests und kann als Metriodvania-Spiel beschrieben werden.

Entwickler: Humble Hearts
Publisher: Microsoft Studios
Release: 2012

Set in the beautiful yet mysterious world of Falana, this game chronicles protagonist Dust's journey to liberate an oppressed village, and rediscover his past. He is aided by an ancient sword, Ahrah, and his helpful if unreserved sidekick, Fidget.

Meticulously hand-animated and painted, this episode of Elysian Tail welcomes exploration, platforming, and above all else, mastery of a fighting system that rewards skilled gamers.

Casual and younger players will appreciate options tailored to allow them to enjoy the narrative without frustration, while seasoned players will enjoy collection, a deep combo and experience system, and increasingly challenging encounters.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DmSAQwbbig8[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tR7vE6l1MN0[/vid]
 

Anhänge

  • dust_aet_logo_small.png
    dust_aet_logo_small.png
    152,3 KB · Aufrufe: 789
Das wird dieses Jahr wohl mein einziger SoA Kauf - kann es noch gar nicht richtig glauben, dass es nach der gefühlten Ewigkeit jetzt tatsächlich schon nächste Woche erscheint :)
 
Ich fasse es nicht...
Da erscheint heute endlich Dust und von Freezi keine Spur.
Ich meine wir warten und freuen uns ja nur seit ziemlich genau 3 Jahren, als der DBP'09 Trailer veröffentlicht wurde, auf den Titel. :tip:
 
Hab mir grad auch mal die Demo gezogen.
Das Spiel wirkt auf mich ein wenig wie Darksiders in 2d vom Kampssystem her.
Schlagen,Schlagen,Ausweichen Schlagen,SpezialAttacke,Ausweichen,Schlagen,Schlagen BÄÄÄM Gegner tot.:ugly:
Gefällt mir gut werd mir mal einige Tests ansehen und nach Darksiders2 und Sleeping Dogs kann Dust dann kommen :dhoch:
 
Ich hab die Demo nun auch spielen können.
Eigentlich sind weder der Grafik- noch der Spielstil mein Ding, aber Dust gefällt mir unheimlich gut.
Keine Ahnung wieso, aber das Gesamtbild ist einfach unheimlich stimmig. :dhoch:
 
Ich find's auch einfach nur wunderschön - mit Ausnahme der Charaktere. Dust geht ja noch, aber der Rest sieht aus wie aus einem austauschbaren 80er Jahre Cartoon. Dafür spielt es sich aber fantastisch. Mein Highlight des SoA 2012 :dhoch:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
1
Aufrufe
646
Gelöschte Mitglieder 213
G
Zurück
Oben