Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Oh, Ächtinger hat so eine Zeitmaschine...![]()
Der_Geächtete schrieb:Hab schon seit langem ne gaaaanz simple Palme Dusche
Das andere sah einfach nich so prickelnd aus.
Evin schrieb:Der_Geächtete schrieb:Hab schon seit langem ne gaaaanz simple Palme Dusche
Das andere sah einfach nich so prickelnd aus.
Was hast du gemacht? In die Vergangenheit zurück gereist um dich selbst am Kauf zu hindern?
@Metzgore:
Ich schick mal meinem Bruder den Link; der stand erst vor kurzem in seiner Wohnung vor einer Ähnlichen Frage...![]()

Der_Geächtete schrieb:Also wenns Dir darum geht dass du da auch ne Art Wanne drin haben willst dann lass es.
Dazu isses zuwenig Fisch und doch zu sehr Fleisch.
Der_Geächtete schrieb:Nee Ihr zockt alle nur son shice und Deadly Premonition hat keinen MP.

.marti schrieb:Ich baue solche Teile ja merhmals im Jahr ein. Mit diesen fertigen Duschen aus dem Baumarkt wird man auf Dauer nicht glücklich. So ist es mit den meisten Sachen aus dem Baumarkt im Bereich Bad....... bodengleiche Duschen oder eben eine Stahlwanne (superflach....3,5 oder 6,5 cm) sind da besser. Eine ordentliche Duschkabine drauf vom Markenhersteller und ein Duschpaneel an die Wand. Oder falls grössere bauliche Änderungen möglich sind, einfach alles Unterputz legen. Geflieste Duschen müssen zur heutigen Zeit komplett abgedichtet werden. Im Neubau muss sogar die komplette Nasszelle zu jeder Seite des Raums und natürlich auch nach unten komplett dicht sein. Dies wird entweder mit Harzen oder speziellen Dichtmitteln und Folien erreicht.
Lass dich doch einfach mal in einem Fachmarkt beraten. Fachmarkt! Kein Praktiker, Hornbach, Bauhaus, Obi oder Sonstiges. Vielleicht habt ihr ja einen Köbig, König oder Pfeiffer und May in der Nähe........
DC metzg0re schrieb:@ bacchus
wow danke für die ganzen tipps schonmal
i mess morgen nochmals alles aus ( i hab die maße net im kopf) und werd auch bilder machen
leitungen ( Wasser, Strom und Abfluss ) sind alle vorhanden
gruß
Tom
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen