Klingt nach einen Spiel für einen verregneten Sonntag Nachmittag
.... an dem ich mich langweilen möchte. Die Art von "Spiel" ist schon sehr speziell, mir hat es nicht zugesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt nach einen Spiel für einen verregneten Sonntag Nachmittag
) sind für mich teilweise schon ziemlich an der Grenze. Außerdem hasse ich Gegner, die plötzlich alles verdunkeln können und dann aus dem Nichts unblockbare Attacken ausführen, eine Idee aus der Designerhölle. Im Rahmen der PS+ Collection ok, aber ich werde mir bestimmt keinen Teil kaufen.
Allerdings hatten es die Bosse schon sehr in sich.
Deswegen komplettiere ich Spiele nicht mehr. (oder nur selten)![]()
![]()
Einer meiner All-Time-Favourites, den ich gestern zum ... keine Ahnung 5. 6. Mal? ... abgeschlossen habe. Großartiger Action-Titel mit tollem Gameplay und wahnsinnig dichter Atmosphäre. Die Story ist zwar etwas hanebüchen, aber die Action und die Setpieces entschädigen für alles.
Der zweite Max Payne hat mich etwas enttäuscht was Story angeht. Da fand ich den ersten irgendwie cooler auch wenns gegen Ende etwas albern wurdemax mayne...gott germisse ich diese zeit. so geile games und der zweite ist noch geiler
omno
stimmiges game mit leichten rätseln, entspannender musik und gutem flow.
die ruckelorgie wurde entweder gepatched oder mein neuer tv hat das im griff
nices game für zwischendurch zum entspannen
6,5/10
Gibt es dazu konkrete neue Infos? Wäre verdammt geil.Teil 1-3 kommen hoffentlich bald irgendwann als BC Titel.
Gibt es dazu konkrete neue Infos? Wäre verdammt geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen