Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

header.jpg

Bärigste CoD Kampagne seit Black Ops. Mindestens. 9/10.

header.jpg

Stärkstes Sonic Spiel seit überhaupt. 9/10.

CkmuVWZXEAA2D2P.jpg:large

Nicht ganz so knorke wie erhofft. Gameplay hing mir irgendwann beim Hals raus. Story & Aufmachung allerdings piekfein. 7/10.

header.jpg

Nach 6 1/2 Jahren und drölfzig Abbrüchen & Neuerwerbungen beendet. Hasse es abgrundtief. 1/10 aus Prinzip.

Lediglich noch 14 auf dem Stapel. Aufregend.
tumblr_o5v4055tpQ1qmob6ro1_500.gif

Meeehhh.
Fand den Anfang wirklich gut, dann aber hat es zunehmends gelangweilt, sodass ich es nie beendet habe.

War allgemein ein verlorenes Jahr für CoD. Der Multiplayer ist der wohl schlechteste seit... ever.

Beim MP geb ich dir Recht. Der war katastrophal. Aber die Kampagne? Komm schon, so lang war die doch nichtmal dass einem da hätte langweilig werden können :ulgy:

Konnte dem letzten Teil auch nichts mehr abgewinnen, auch das Modern Warfare Remaster hab ich nur 3 Missionen weit gespielt. Die Luft ist einfach raus, das ist alles nur noch öde und ausgelutscht.

Beim MP geb ich dir Recht. Der war katastrophal. Aber die Kampagne? Komm schon, so lang war die doch nichtmal dass einem da hätte langweilig werden können :O_o:

verstehe den (generellen) hate gegenüber cod sp auch nicht. vergessenswerte popcorn unterhaltung - ok. genehmigt. aber in den paar stunden wird man glänzend unterhalten.

edit: spiele nicht jeden teil der reihe. das hält die sache wohl frisch. werde deswegen wohl auch das neue ac und far cry skippen. mit teil 4/black flag kann ich von dem konzept noch zehren.

Mario & Luigi Superstar Saga!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh wie cool man kann seine Instagram Posts hier einbinden, super, das macht es um einiges einfacher. :D

Ups falscher Thread...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich seit Jahren ne Shooter und insbesondere COD Übersättigung hatte, habe ich aktuell nach über 4 Jahren mal wieder einen COD Titel richtig durchgezockt. Infinite Warfare. Das Spaceszenario hat mich einfach gereizt. Da das Spiel relativ kurz war, hart es mir dann auch ziemlich viel Spaß gemacht. Die erste Hälfte war noch etwas lösch, aber zum Ende hin steigt der Puls. Sehr geil. Das Gameplay ist ohnehin vorbildlich und geht immer Top von der Hand. Was hier aber zum ersten Mal in meiner COD History passiert ist, ist das mir das Team ans Herz gewachsen ist. Ich kenne sogar ihre Namen! Hat's noch nie gegeben.

Insofern hat der SP absolut bei mir gepunktet. Dazu die Raumkämpfe die das Shooten gut aufgelockert haben auch wenn sie nicht anspruchsvoll waren. Und das Ende fand ich schon sehr geil irgendwie. War ein starker Moment bei dem ich schon gepackt war. Doch sehr geil das Spiel. Dazu ein kleiner Schuss Mass Effectfeeling was auch immer gut ist. Hab jetzt wieder Shooterbock :D

Nachdem ich seit Jahren ne Shooter und insbesondere COD Übersättigung hatte, habe ich aktuell nach über 4 Jahren mal wieder einen COD Titel richtig durchgezockt. Infinite Warfare. Das Spaceszenario hat mich einfach gereizt. Da das Spiel relativ kurz war, hart es mir dann auch ziemlich viel Spaß gemacht. Die erste Hälfte war noch etwas lösch, aber zum Ende hin steigt der Puls. Sehr geil. Das Gameplay ist ohnehin vorbildlich und geht immer Top von der Hand. Was hier aber zum ersten Mal in meiner COD History passiert ist, ist das mir das Team ans Herz gewachsen ist. Ich kenne sogar ihre Namen! Hat's noch nie gegeben.

Insofern hat der SP absolut bei mir gepunktet. Dazu die Raumkämpfe die das Shooten gut aufgelockert haben auch wenn sie nicht anspruchsvoll waren. Und das Ende fand ich schon sehr geil irgendwie. War ein starker Moment bei dem ich schon gepackt war. Doch sehr geil das Spiel. Dazu ein kleiner Schuss Mass Effectfeeling was auch immer gut ist. Hab jetzt wieder Shooterbock :D
aha... 4 jahre... was ist bitte mit advanced warfighter??? :klopf::motz::skep::tip:

Ach scheiße ich wollte im was habt ihr neues posten und nicht hier, merke ich jetzt erst.

Was ich zuletzt durchgespielt habe ist Blue Reflection und The Evil Within.

Zurück
Oben