el_barto
I command thee, kneel!
Hm, aber irgendwie ist der Reboot bei mir so im Kopf hängen gebliebenDas war im Vorgänger zum Glück noch nicht das Kerngameplay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, aber irgendwie ist der Reboot bei mir so im Kopf hängen gebliebenDas war im Vorgänger zum Glück noch nicht das Kerngameplay.

Beim MP geb ich dir Recht. Der war katastrophal. Aber die Kampagne? Komm schon, so lang war die doch nichtmal dass einem da hätte langweilig werden können![]()
aha... 4 jahre... was ist bitte mit advanced warfighter???Nachdem ich seit Jahren ne Shooter und insbesondere COD Übersättigung hatte, habe ich aktuell nach über 4 Jahren mal wieder einen COD Titel richtig durchgezockt. Infinite Warfare. Das Spaceszenario hat mich einfach gereizt. Da das Spiel relativ kurz war, hart es mir dann auch ziemlich viel Spaß gemacht. Die erste Hälfte war noch etwas lösch, aber zum Ende hin steigt der Puls. Sehr geil. Das Gameplay ist ohnehin vorbildlich und geht immer Top von der Hand. Was hier aber zum ersten Mal in meiner COD History passiert ist, ist das mir das Team ans Herz gewachsen ist. Ich kenne sogar ihre Namen! Hat's noch nie gegeben.
Insofern hat der SP absolut bei mir gepunktet. Dazu die Raumkämpfe die das Shooten gut aufgelockert haben auch wenn sie nicht anspruchsvoll waren. Und das Ende fand ich schon sehr geil irgendwie. War ein starker Moment bei dem ich schon gepackt war. Doch sehr geil das Spiel. Dazu ein kleiner Schuss Mass Effectfeeling was auch immer gut ist. Hab jetzt wieder Shooterbock![]()

Das wird gerade wieder installiert.aha... 4 jahre... was ist bitte mit advanced warfighter???![]()
scheißegalWenn du Warfare meinst, das war doch totaler Schrott. Vor allem die Story war noch unglaubwürdiger als in den Vorgängern und kaum zu ertragen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen