Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

besser hätte ichs nicht sagen können… Für viele mit Abstand das beste Zelda… Ich schwanke noch zwischen dem und dem aller ersten aufm NES

Ich wiederum zwischen ALbW und eben ALttP. War schon immer eher etwas pro 2D, was nicht heissen soll, dass ich die 3D Umsetzungen für minder klasse halte. Mit Twilight Princess habe ich aktuell wieder extrem viel Spass und hatte es nicht so gut in Erinnerung. Skyward Sword bereitet mir aufgrund der ungewohnten Steuerung stellenweise noch etwas Mühe, doch davon ab ist es ein wunderbares Spiel. Ein Duell auf höchstem Niveau also, das man erst mal erreichen muss.

Die 3D Zeldas gehören für mich allesamt zum besten, was die Videospielindustrie zu bieten hat, ohne Ausnahme. Aber mit den 2D Teilen konnte ich - was ich mir absolut nicht erklären kann - nie etwas anfangen, weder auf Handheld noch auf Konsole. AlttP habe ich sogar durchgespielt, hat mich aber zu keiner Sekunde begeistert oder geflasht. Und dabei wollte ich das Spiel wirklich mögen :|

Ich wiederum zwischen ALbW und eben ALttP. War schon immer eher etwas pro 2D, was nicht heissen soll, dass ich die 3D Umsetzungen für minder klasse halte. Mit Twilight Princess habe ich aktuell wieder extrem viel Spass und hatte es nicht so gut in Erinnerung. Skyward Sword bereitet mir aufgrund der ungewohnten Steuerung stellenweise noch etwas Mühe, doch davon ab ist es ein wunderbares Spiel. Ein Duell auf höchstem Niveau also, das man erst mal erreichen muss.
Oh ja. Bin ja auch aktuell mit TP dran. Wundervolles Spiel. Mich stört nur die generelle Farbenarmut im Design. Da ist mir SS wesentlich lieber.

Die 3D Zeldas gehören für mich allesamt zum besten, was die Videospielindustrie zu bieten hat, ohne Ausnahme. Aber mit den 2D Teilen konnte ich - was ich mir absolut nicht erklären kann - nie etwas anfangen, weder auf Handheld noch auf Konsole. AlttP habe ich sogar durchgespielt, hat mich aber zu keiner Sekunde begeistert oder geflasht. Und dabei wollte ich das Spiel wirklich mögen :|
Also das ist krass. Hab ich noch nie gehört das einer rein gar nix mit ALttP anfangen kann. Versteh mich nicht falsch, ist deine Meinung und auch ok, aber das man so dagegen ist ist neu für mich. Von den 3D Zelda Teilen hab ich nur wind waker, Okarina of Time und Majoras Mask gespielt. Fantastische Spiele, Einer meiner besten Kumpels ist auch absoluter Zelda Nerd und hat echt schon alle gespielt und er schwört auf Twilight Princess. Soll auch ganz weit oben in seiner Liste stehen

Nur wegen A Link Between Worlds würde ich mir gerne einen 3DS ins Haus holen. A Link to the Past ist mein absolutes Lieblings-Zelda und von Between Worlds hört man so unfassbar viel Gutes.

Geht mir genauso. Nur für das Spiel würde ich mir ein 3DS holen. Hab auch nur gutes über das Spiel gehört

Für mich sind eig die 2D Teile vorne. Da wurde meiner Meinung nach bissl mehr Content bzw Zeug reingepackt. Allein bei den Oracle Teilen beide Teile parallel zu spielen und mit Codes ins andere spiel zu gehen um was frei zuschalten usw fand ich absolut genial. Oder Minish Cap die 100 Figuren sammeln… Ich mag sowas

Cthulhu hat sich eben erst eine PS4 gekauft. Habt ein wenig Nachsicht.
Der glückliche… Ich hab noch keine. Weihnachten hoff ich mal ist es soweit. Extrem schade das die PS4 nicht abwärtskompatible ist. Zumindest bis zur PS3

BTW fällt mir ein das ich noch den 2. NES Teil spielen müsste. Das glaub ich der einzige 2D Teil den ich noch nicht gezockt hab aber irgendwie reizt mich das Ding gar nicht..
albw war auch der grund, warum ich mir nen 3ds geholt hatte (direkt in der albw special edition :liebe: ). jetzt möcht ich den 3DS nicht mehr missen, zocke ich momentan am meisten drauf. :deal:
Glaub ich dir gerne… Gibt ja auch genügend gute RPGs oder Spiele generell für das Ding

Mit Twilight Princess habe ich aktuell wieder extrem viel Spass und hatte es nicht so gut in Erinnerung. Skyward Sword bereitet mir aufgrund der ungewohnten Steuerung stellenweise noch etwas Mühe, doch davon ab ist es ein wunderbares Spiel. Ein Duell auf höchstem Niveau also, das man erst mal erreichen muss.

Twilight Princess ist mMn sogar das beste Zelda am Markt. Ist ja im Grunde auch nichts anderes als ein Ocarina of time 2.0

Skyward Sword hingegen ist imo das einfallsreichste 3D Zelda. Eigentlich macht es in Sachen Gameplay so gut wie fast alles besser als die anderen Zeldas, aber trotzdem sehe ich es mit Majoras Mask auf dem letzten Platz der 3D Zeldas, ohne es wirklich begründen zu können. Bauchgefühl halt. Wobei letzter Platz innerhalb dieser Reihe nichts mit schlecht gemein hat. Die beiden Titel rocken immer noch den Großteil ihrer Genre Konkurrenz in Grund und Boden. :D

Mich hat Twilight Princess immer eher an Majora's Mask erinnert und deswegen mochte ich es so. :D
Skyward Sword habe ich nie gespielt. Lohnt es sich das nachzuholen? An sich habe ich wenig Lust auf die Fuchtelsteuerung.

Zurück
Oben