Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stimme dir voll und ganz zu, Links Awakening ist der beste Teil
was das Ende angeht ^^Du bist voll cool, ich mag dich.
besser hätte ichs nicht sagen können… Für viele mit Abstand das beste Zelda… Ich schwanke noch zwischen dem und dem aller ersten aufm NES
Atmosphäre genauso geil wie im original? das ja für mich das wichtigste bei so eine Art spiel
Oh ja. Bin ja auch aktuell mit TP dran. Wundervolles Spiel. Mich stört nur die generelle Farbenarmut im Design. Da ist mir SS wesentlich lieber.Ich wiederum zwischen ALbW und eben ALttP. War schon immer eher etwas pro 2D, was nicht heissen soll, dass ich die 3D Umsetzungen für minder klasse halte. Mit Twilight Princess habe ich aktuell wieder extrem viel Spass und hatte es nicht so gut in Erinnerung. Skyward Sword bereitet mir aufgrund der ungewohnten Steuerung stellenweise noch etwas Mühe, doch davon ab ist es ein wunderbares Spiel. Ein Duell auf höchstem Niveau also, das man erst mal erreichen muss.
Also das ist krass. Hab ich noch nie gehört das einer rein gar nix mit ALttP anfangen kann. Versteh mich nicht falsch, ist deine Meinung und auch ok, aber das man so dagegen ist ist neu für mich. Von den 3D Zelda Teilen hab ich nur wind waker, Okarina of Time und Majoras Mask gespielt. Fantastische Spiele, Einer meiner besten Kumpels ist auch absoluter Zelda Nerd und hat echt schon alle gespielt und er schwört auf Twilight Princess. Soll auch ganz weit oben in seiner Liste stehenDie 3D Zeldas gehören für mich allesamt zum besten, was die Videospielindustrie zu bieten hat, ohne Ausnahme. Aber mit den 2D Teilen konnte ich - was ich mir absolut nicht erklären kann - nie etwas anfangen, weder auf Handheld noch auf Konsole. AlttP habe ich sogar durchgespielt, hat mich aber zu keiner Sekunde begeistert oder geflasht. Und dabei wollte ich das Spiel wirklich mögen![]()
Nur wegen A Link Between Worlds würde ich mir gerne einen 3DS ins Haus holen. A Link to the Past ist mein absolutes Lieblings-Zelda und von Between Worlds hört man so unfassbar viel Gutes.
Ich wiederum zwischen ALbW und eben ALttP. War schon immer eher etwas pro 2D, was nicht heissen soll, dass ich die 3D Umsetzungen für minder klasse halte. Mit Twilight Princess habe ich aktuell wieder extrem viel Spass und hatte es nicht so gut in Erinnerung. Skyward Sword bereitet mir aufgrund der ungewohnten Steuerung stellenweise noch etwas Mühe, doch davon ab ist es ein wunderbares Spiel. Ein Duell auf höchstem Niveau also, das man erst mal erreichen muss.
). jetzt möcht ich den 3DS nicht mehr missen, zocke ich momentan am meisten drauf. 
Der glückliche… Ich hab noch keine. Weihnachten hoff ich mal ist es soweit. Extrem schade das die PS4 nicht abwärtskompatible ist. Zumindest bis zur PS3Cthulhu hat sich eben erst eine PS4 gekauft. Habt ein wenig Nachsicht.
Glaub ich dir gerne… Gibt ja auch genügend gute RPGs oder Spiele generell für das Dingalbw war auch der grund, warum ich mir nen 3ds geholt hatte (direkt in der albw special edition). jetzt möcht ich den 3DS nicht mehr missen, zocke ich momentan am meisten drauf.
![]()

Mit Twilight Princess habe ich aktuell wieder extrem viel Spass und hatte es nicht so gut in Erinnerung. Skyward Sword bereitet mir aufgrund der ungewohnten Steuerung stellenweise noch etwas Mühe, doch davon ab ist es ein wunderbares Spiel. Ein Duell auf höchstem Niveau also, das man erst mal erreichen muss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen