Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ja nicht immer etwas neues sein.
Gebe mich auch zufrieden, wenn man ein neues Optium, bekannter Dinge vorgesetzt bekommt und das ist Naughty Dog, mit Uncharted 2, immerhin auch gelungen.

the+zombie+island+of+dr+ned.JPG

OMG! :lol:

Uncharted 2 ist imo das beste Beispiel für Gameplay in Perfektion. Wenn man es so gut hinbekommt, kann ich gerne auf Innovationen im Gameplay verzichten. Zumindest wüsste ich nicht, was jetzt noch kommen soll. Besser gehts kaum in dem Genre.

Ich muss bei Borderlands bei vielen Sprüchen immer richtig laut lachen. Das Ding ist einfach Oberklasse geworden! :huldig:

Hab bisher nur die dt. Synchro gehört und muss sagen, die ist richtig gut geworden. Zu geil, wie dreckig der Charakter lacht wenn er mal wieder jemanden so richtig zermanscht hat. :lol:

Das Intro zur Zombieinsel war mega. Hab ich gelacht wie der Busfahrer das Kind rund macht. Hab die englische Version... und bin der Meinung der Synchro Sprecher ist derselbe wie der von Roman Bellic. :skep:

Gestern Nacht Halo Wars beendet, mal wieder gemerkt wie sehr ich mittlerweile RTS hasse. In manchen Missionen kamm sogar bisl Spass auf aber meist war Langeweile angesagt. Mir fehlte definitiv eine Vorspulstaste um z.b den verkackten Basisbau zu beschleunigen. Irgendwie gehts mir da genau wie mit den Japano Rollenspielen, früher fand ich es toll, heute langweilen sie mich nur noch weil mich das Spielsystem oftmals zum Zuschauer degradiert und ich irgendwelche Angriffssequenzen etc. immer wieder sehen muss.
Ansonsten Hammermässige Videosequenzen, allein für die vorletzte hat sich das durchzocken gelohnt (Spartaner rulen!). :sabber:

Super Metroid

Nach derben Zornesbekundungen in der Mitte ging dann alles doch ganz flott, ich hatte diesen seeehr gut sichtbaren (unsichtbaren), riesigen (einen cm breiten), prominent plazierten (irgendwo unten in ner Ecke unter nem Vorsprung) Block übersehen, der der einzige Weg vorran war, wie konnte mir das nur passieren.

Clear Time 05:45. Schlecht :D

Iro schrieb:
Ich hab es aber gespielt. Also hälst du besser deine Fresse!!!

:lachweg:

Weltklasse, schlagfertige Antwort.

Hinsichtlich des Gameplays ist Uncharted2 so ziemlich die Referenz. Hier wirkt alles wie aus einem einzigen Guss und wird niemals langweilig.

Evin schrieb:
Iro schrieb:
Ich hab es aber gespielt. Also hälst du besser deine Fresse!!!

:lachweg:

Weltklasse, schlagfertige Antwort.

Hinsichtlich des Gameplays ist Uncharted2 so ziemlich die Referenz. Hier wirkt alles wie aus einem einzigen Guss und wird niemals langweilig.

Den vorherigenden Post hast du nicht gelesen. Warum den nur?

Naja zum Thema
AC2 beendet
Fazit: AC2>>>>> AC1
An allen negativen Punkte wurde gearbeitet. Längen gab es keine mehr, was mir sehr gefiel. Abwechslung gab es jetzt zur Genüge. Wasich aber schlecht fand war die geringe Verbindung zu der "heutigen" Zeit. 3 oder 4 mal wurde hier Desmaond zurückgeholt und jedes mal sehr kurz.

Zurück
Oben