Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Gibt Menschen, die haben von Grund auf eine gewisse Abneigung gegen Langeweile und sind daher durch AC und Fable 2 nur sehr schwer zu begeistern.

:p

Stellt euch vor ...
Es gibt SOGAR(!) Menschen die haben eine gewisse Abneigung gegen verkappte Egoshooter mit angeflanschter Rollenspielmechanik, die in einer unglaubwürdigen Welt spielen und sind daher durch Fallout 3 nur sehr schwer zu begeistern ;oP

Hey ... letztlich spart einem das ne Menge Zeit :deal:

Erstmal die 150 Stunden die man nicht vor Fallout 3 hocken muss, und dann noch diese ganzen freien Wochenenden, an denen man nicht mehr mit Leuten zu tun haben muss die das Spiel mögen, weil die einen alle für aussätzig halten :ugly:

mw2cover.jpg

Auf Veteran durchgezockt.
War um einiges angenehmer zu spielen, als die CoD´s zuvor, da die Gegner nicht mehr unendlich respawnen.

Ich spiel immer noch Risen. Die Auswahl an Waffen und besonders Rüstungen ist zwar so erbärmlich, dass es eines Rollenspiels nicht würdig ist, aber ansonsten schwingt das Pendel immer noch gerade so auf die Seite "weiterspielen" statt "aufhören" :D.

Edit: Ach scheiße, falscher Thread :skep:.

Gestern Uncharted 2 durchgespielt. Das ist für mich schon jetzt das Spiel des Jahres :headbang: Werde es mir noch mal auf den höchsten Schwierigkeitsgrad antun.
Heute mit einen Kumpel Gears Of War 2 im Coop Durchgezockt.

Hab gestern bei Super Mario Galaxy endlich 120 Sterne geholt. Am schlimmsten war glaub ich dass Level wo man 100 von 150 lila Münzen sammeln muss und die grünen Platformen verschwinden. Jetzt das ganze nochmal mit Luigi.:hurra::ugly:

So, ich habe Risen jetzt durch. Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie schlecht eine Story in einem West-Rpg sein kann. Man könnte fast meinen, dass die Entwickler von Oblivion, Two Worlds, Risen & Co. sich vorher das Ziel setzen, die schlechteste und langweiligste Story ever abzuliefern, anders kann ich mir das nicht erklären, denn selbst ein Grundschüler würde nach 5 Minuten Brainstorming ne bessere und fantasievollere Story auftischen...

Auch abseits der Story gibts jede Menge Dinge, die einem sauer aufstoßen: nur sehr wenige Gegnertypen, jede Menge Kisten und Händler, aber kaum lohnenswerte Items, Waffen und Rüstungen. Ein paar kleinere Bugs bei Quest-Lösungen usw.

Die Atmo war ganz gut und die Insel zu erforschen war auch ganz nett, das war auch das einzige, was einen bei der Stange gehalten hat. Würde wohl so um die 7.8/10 geben.

Naja, ich hatte auch mit Two Worlds richtig Spaß. Ein wenig Aufleveln, Erforschen und Monster metzeln und ich bin recht schnell glücklich, da muss man ein Rollenspiel schon richtig in die Grütze hauen, damits mir nicht mal ansatzweise gefällt :D.

Zurück
Oben