Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Der DLC bringt noch mal deutlich mehr Licht in die Story, wenn ich mich richtig erinnere.
Ah... gut zu wissen. Werd ich die Tage mal anfangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der DLC bringt noch mal deutlich mehr Licht in die Story, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich liebe Horizon allein wegen dem Gameplay, aber die Story war imo so belanglos und schwerfällig erzählt das ich mich kaum noch an sie erinnereDer DLC bringt noch mal deutlich mehr Licht in die Story, wenn ich mich richtig erinnere.

wir Saarländer sind die besten Deutschen.
Boah, wo ist der Dislike Button....
Horizon hatte imo die gleichen Stärken (und Schwächen) wie aktuelle Assassin's Creed Spiele. Ein Abenteuer in tollem Setting mit einem unglaublich guten Flow, das man perfekt abends ein paar Stündchen ohne Frust zocken kann. Der Preis für diesen guten Flow ist dann die reduzierte Komplexität.
Nö, ich fand die Story und wie sie präsentiert wurde, auch super.Ich bin dann echt der Einzige der die Story gut fand![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen