G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Höchstwertung finde ich gut. Gibt ja immer nur niedrigste Wertung und Höchstwertung bei dir. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

in den letzten Jahren gab es nur zwei die ich abgebrochen habe. Das letzte Fallout da es mir irgendwann schlicht zu langweilig war und das letzte von den Gothic Machern. Da fällt mir nicht mal mehr der Name ein 
Ich hab eben mal The Outer Worlds deinstalliert und da ist mir durch den Kopf gegangen das ich im Endeffekt gar nicht so viele RPG auch wirklich durchgespielt habe.
Müssten so um die 25 sein, klingt viel ich bin aber auch schon quasi seit Anfang an dabei, hab also bestimmt noch mal die doppelte Zahl an RPG angefangen.
Das erste was ich wirklich durchgespielt habe war z.B erst Baldurs Gate 2 obwohl ich schon seit C64 Zeiten dabei bin.
Wie sieht das bei euch aus, habt ihr auch viel angefangen und dann doch nicht durchgespielt oder wirklich alles konsequent durchgespielt ?
) Pause dazwischen, weil irgendwann die Übersättigung eintritt. Aber nach einer Pause habe ich wirklich auch wieder Lust darauf. Zwingen tu ich mich auf jeden Fall zu nichts Ich habe Rayman Legends beendet (switch). Hat super viel Spaß gemacht. Eines der besten Jump n Runs (2d) für mich. Ich hätte gerne ein ganzes Spiel nur bestehend aus den Musikleveln.
Die Optik schreckt mich ehrlich gesagt ab... Ich denke, ich werd auf kommende Teile warten.Zock mal Teil 2, der hat den besten Bösewicht aller Zeiten.![]()
Ich habe Rayman Legends beendet (switch). Hat super viel Spaß gemacht. Eines der besten Jump n Runs (2d) für mich. Ich hätte gerne ein ganzes Spiel nur bestehend aus den Musikleveln.

. Das Gunplay ist solide, die Explosionen haben ordentlich wums und ein einfaches, aber motivierendes Craftingsystem ist auch an Bord. Doch, hat mir insgesamt definitiv sehr gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen