Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den ersten teil hast du ja auch gespielt oder? da kann man nur an die gegner laufen oder?Y's III - Wanderers from Ys eben beendet. Nach dem Frust vom Final Boss in Teil 2 hab ich mich trotzdem an Teil 3 gewagt. Spiel war arg kurz, hab ca 5 Stunden gebraucht, also weit aus kürzer als die ersten beiden Teile. Auch war ich relativ schnell max Level und außer dem Final Boss lief es gut. Final Boss hier? Viel besser als im 2. Teil. Schwer aber fair. Keine Random Abläufe oder sonst was, man kann seine teuer erspielten Heal Items verwenden usw usw. Also sehr gut. Story war doch arg random aber war ok. Insgesamt waren es schöne 5 Stunden. Nun hab ich wieder mehr Bock auf die weiteren Teile der Reihe.
genau. Es gibt keine richtige "Angriffsanimation" sondern du rennst nur rein. Klingt doof und ist auch gewöhnungsbedürftig aber du bist schon "richtig" gegen rennen und wenn du stehen bleibst laufen die Gegner sofort in dich und du verlierst schnell HP. Bei Teil 2 wars genauso. Teil 3 hat ne Angriffsanimation aber das auch ne andere Perspektive.den ersten teil hast du ja auch gespielt oder? da kann man nur an die gegner laufen oder?
okay, danke. ich hatte mir die ganze reihe mal im angebot geholt und nur mal kurz reingespielt. hab aber vor die demnächst durchzuhauengenau. Es gibt keine richtige "Angriffsanimation" sondern du rennst nur rein. Klingt doof und ist auch gewöhnungsbedürftig aber du bist schon "richtig" gegen rennen und wenn du stehen bleibst laufen die Gegner sofort in dich und du verlierst schnell HP. Bei Teil 2 wars genauso. Teil 3 hat ne Angriffsanimation aber das auch ne andere Perspektive.
mache. Wird dir Spaß machen. Nur der Final Dungeon und halt der Final Boss im 2. Teil werden dich ankotzen. Wenn soweit bist kannst ja mal sagen wie du den Final Boss fandest bzw ob dus geschafft hast ihn zu legen.okay, danke. ich hatte mir die ganze reihe mal im angebot geholt und nur mal kurz reingespielt. hab aber vor die demnächst durchzuhauen![]()
Final Fantasy XV
Nach 70 Stunden durch. Sehr schwer zu bewerten. Ich mochte die Open World - weiß aber nicht so genau, warum. Die eigentliche Story dagegen ist so schlecht präsentiert wie in kaum einem anderen Spiel. Man fühlt sich wie bei einem Buch, in dem alle zwei bis drei Seiten eine Seite fehlt. Personen tauchen plötzlich auf oder verschwinden und werden nie wieder erwähnt. Die übergreifenden Zusammenhänge ergeben auch entweder keinen Sinn oder wirken für einen selbst vollkommen belanglos. Und warum lässt man den Spieler vor dem Finale stundenlang durch die langweiligsten Umgebungen laufen, die man sich vorstellen kann, anstatt ein fantasievolles und bombastisches Finale zu liefern?
7.5/10

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen