Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlich, dachte schon, ich bin der plötzlich hier der einzige, dem das Spiel zusagt.Deus Ex: Mankind Divided
Gutes Spiel! Hat mich direkt gepackt. Leider nicht so gut wie Human Revolution aber schon sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Nur die unskippbaren Credits sind nervig, laufen jetzt schon gute 20min.
Na endlich, dachte schon, ich bin der plötzlich hier der einzige, dem das Spiel zusagt.
Mir hat es viel Spaß gemacht. War auch kurz vor dem Ende, aber dann war mein Speicherstand defekt. Habe es deshalb leider noch nicht durchgespielt. In ein paar Monaten probiere ich es vielleicht nochmal.
Ärgerlich, aber seit mir das einmal passiert ist, leg ich mir immer mehrere Speicherstände und speicher quasi im Kreis. Gerade bei Spielen wie Deus Ex.

Wenn ich so darüber nachdenke, ein Uncharted-artiges Zombie-Horror-Spiel fände ich mal richtig geil...
Gibt es schon und nennt sich Last of Us.![]()
![]()
)Rogue Warrior (1,6 Stunden)
Noch so ein Spiel das ich gar nicht kannte und dann für ein paar Euro mitgenommen hab. Ein schnörkeloser Shooter ohne echte Highlights, der aber trotzdem Spass macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen