Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Inside

Mir fehlen eigentlich die Worte, es war einfach Verstörend und doch Traumhaft, über das ende werde ich mir wohl noch einige zeit den Kopf zerbrechen.
Das Spiel MUSS man gespielt haben.

10 von 10

Ich mach's trotzdem immer gerne, ebenso auch umgedreht wenn irgendjemand Witcher 3 wieder zum besten Spiel seit der Existenz der Erde ausrufen will, einfach an Uncharted 4 erinnern, dass noch vor ein paar Monaten meist bei grade solchen Leuten noch der heißeste Shit war, aber urplötzlich ausm Gedächtnis verschwunden ist. :D

Finde solch extreme Bewertungen immer sehr merkwürdig, als könnte man nur noch mit diesem einen Spiel Spaß haben oder es in sämtlichen Aspekten überlegen wäre.
Eben weil es Äpfel mit Birnen vergleichen ist, ist ein "bestes Spiel ever" oder ähnliche Ausschweifungen schrecklich nichts sagend, grade bei einem Spiel wie Uncharted, dass zwar seine Sache sehr, sehr gut macht, aber wo diese Sache (also lineares-cineastisches Story-Abenteuer) auch nicht sehr breit gefächert ist.

Deswegen meinte ich ja auch "oder ähnliche Ausschweifungen". War deswegen auch nicht direkt auf dich bezogen, sondern den generellen Ton bei einigen im Forum, weil sowas immer mal wieder kommt.
Weiß ja, dass man sowas gerne als bewusste Übertreibung schreibt, aber einige drehen dann manchmal so herrlich ab beim Schwärmen zu einem Spiel (und gleichzeitig runtermachen von anderen Spielen), obwohl sie noch vor ein paar Monaten etwas anderem voll und ganz als Superlative verschrieben waren, was sie dann scheinbar komplett vergessen haben.

Bei Witcher 3 und Uncharted 4 funktioniert das mit am besten, sind zwar beides sehr, sehr gute Spiele, haben aber mit die nervigsten und fanatischsten Anhänger, darum nehm ich die für sowas halt gerne. :D

Alle 2 Jahre wieder Freelancer, jedes Jahr Super Metroid und ALttP, ansonsten querbeet durch meine Klassiker, Prime hier, Order of Ecclesia dort usw/usf. Spiele, die ich in zehn Jahren noch genauso wiederholt durchspielen werde, werden heutzutage aber kaum noch produziert. Das letzte war wohl A Link Between Worlds oder Kirby Triple Deluxe. Hölle, die meisten aktuellen spiele ich nicht mal beim ersten mal ganz durch...

Sorry, muss ich nochmal zitieren, weil ein simpler Like dafür nicht ausreicht :schock::huldig::liebe:

Unravel (PS4)
Ja, am Ende hat mich das Spiel versöhnlich gestimmt. Es war zwar immer noch sehr öde, aber das Rätseldesign war clever und originell und es gab auch zwei, drei schöne Momente. War so ein bisschen Limbo in niedlich mit besseren Puzzles. 5/10

jo, gameplaymäßig nicht so der bringer. hatte was meditatives. teil 2 werde ich mir aber ziemlich sicher holen.

metroid-prime-trilogy.jpg

Nichts was ich hier schreiben könnte, würde der Großartigkeit dieser Triologie gerecht werden, deshalb mache ich es kurz.
Die Metroid Prime Spiele, diese Triologie und für mich besonders Teil 3, sind schlicht und ergreifend ein Meisterwerk.

Nathan hatte noch nie einen Socken gegen Geralt :deal:
Ich find beide cool, ja, aber ich persönlich finde Geralt auch etwas interessanter. Merke ich auch grade wieder, da ich RDR wieder durchspiele und John Marston aus ähnlichen Gründen zu meinen absoluten Lieblings-Charakteren gehört.

Finde aber trotzdem Nathan Drake durch seine lockere und gewitzte Art cool, liegt mir tausendmal mehr als die aktuelle Lara Croft, die ist so interessant und sympathisch wie ein ein Sack Reis...

Finde aber trotzdem Nathan Drake durch seine lockere und gewitzte Art cool, liegt mir tausendmal mehr als die aktuelle Lara Croft, die ist so interessant und sympathisch wie ein ein Sack Reis...

Das sowieso. Bin kein großer Freund des Tomb Raider Reboots, weder vom ersten und auch nicht vom zweiten Teil. Wobei der zweite Teil zumindest am Anfang vielversprechend war und dann abgebaut hat.

Sogar der Herold Andrastes hat ein Paar Socken mehr als Gähnralt.

nbA88W7.jpg

Zurück
Oben