Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

angry-amy.gif

hab mich letztens vor zoe 1 richtig erschrocken, aber teil 2 kann man sich heute immer noch geben.

Jo, wie erst kürzlich in einem anderen Thread geschrieben, kann man sich den ersten echt schenken. Teil 2 hingegen wird auch in 10 Jahren noch gehen. Stellt euch jetzt mal einen dritten Teil mit den Effekten eines Infamous Second Sons vor. :waah:

Wolfenstein: New Order

header_292x136.jpg

Whoot??? Noch kein Kommentar im Durchgespielt Thread? Ich habs soeben beendet und ich muss sagen TOP! Wirklich mal wieder ein FPS der lohnt gespielt zu werden! Das Spiel ist kreativ, der Spieler kann wirklich was erleben und wird nicht dauernd an der Leine geführt, es geht richtig zur Sache und gefühlt ist dieser Teil auch der emotionalste aller bisherigen Titel der Serie. Lediglich die Grafik schwächelt hier und da schon etwas. Extrem platte und Teils pixelige Texturen und das auch auf PC mit Ultra-Settings. Teilweise sind die Texturen so dermaßen mieß, dass sie selbst für die Last Gen eine Frechheit wären. Viel mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, aber jeder der auch nur die geringste Shooter-Affinität hat sollte bei diesem Spiel unbedingt zuschlagen! Für mich war das der erste aber definitiv nicht der letzte Run! Ganz großes Kino!
Wegen den mauen Texturen gibts trotzdem "nur" von mir:

8,5/10 Punkten

Jo, wie erst kürzlich in einem anderen Thread geschrieben, kann man sich den ersten echt schenken. Teil 2 hingegen wird auch in 10 Jahren noch gehen. Stellt euch jetzt mal einen dritten Teil mit den Effekten eines Infamous Second Sons vor. :waah:

seit der ankündigung hinter verschlossenen türen hört man ja nix mehr...
Zone-of-the-Enders-3.jpg

:traurig:

241147-lighting_returns_crimson_blitz.jpeg

Macht da überhaupt noch etwas Sinn? Gerade als Lightning dann die Göttin des Todes war/werden wollte kommt die olle Schwester und die ist von Bhunivelze nur irgendein Gefäß das aussieht wie Sie das kreiert worden und Gefühle für sie auf einmal entwickelt :lol: Der Hammer
Lumina war also Lightning selber die ganze Zeit oder wie. Hatte sowas eh schon vermutet oder das sie die kleine Serah ist. Man das Ende zieht einem die Schuhe aus! :D
Was das mit Hope war ist mir auch nicht klar warum wieso kam er wieder zurück aus dem sonstwo und der Rest für das große Comeback und Jul die ja das Chaos sein soll wird von Caius erlöst zurück in die Arme von Noel :lachweg:
Ihr seht schon das komplette Ende macht absolut null Sinn, warum ist Bhunivelze überhaupt wieder zurück den hat man doch in XIII den Arsch versohlt am Ende. Toll inszeniert waren die Rendersequenzen am Ende und der vierteilige Endfight war auch ziemlich episch.
hWSdh.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe NICHT auf den Spoiler geklickt. Aber auf die Bitch werde ich noch so richtig abgehen. Ich merke es gerade bei FF13, wie es wieder in mir kribbelt. Irgendwie macht mich das gebitche da total an und in anderen Sequenzen könnte ich der alten nur eine Scheuern. Oder auf die Streckbank und zu Tode kitzeln.

ES....
........WIRD.....
.........................EIN
.....................................FEST

Stick it to the man

wunderbares Spiel, hat mich toll unterhalten, hätte aber gern noch "etwas mehr" sein können. Noch ein paar absurde Kapitel, oder ein paar Aufgaben mehr pro Kapitel. Wobei ich sagen muss dass ich ohne PS+ niemals auf den Titel aufmerksam geworden wäre.

Eine einzige Person habe ich wohl im letzten Kapitel übersehen, ein einzelner Gedanke fehlt mir da noch, dann hätte ich alle. Werde ich sicherlich noch nachholen :)

Batman Arkham Origins Blackgate Deluxe

Nach knapp 12 Stunden mit 94% abgeschlossen.
Mir fehlten noch ein paar Detektivfälle aber jetzt hatte ich einfach keine Lust mehr.
Trotzdem hat mich gerade das Suchen nach den Upgrades,Anzügen und den Beweisen
mit immer besserer Ausrüstung ,wie von einem Metroidvania gewohnt, sehr gut unterhalten.
Wer von Batman nie genug haben kann sollte mal die Demo saugen.

Stick it to the man

wunderbares Spiel, hat mich toll unterhalten, hätte aber gern noch "etwas mehr" sein können. Noch ein paar absurde Kapitel, oder ein paar Aufgaben mehr pro Kapitel. Wobei ich sagen muss dass ich ohne PS+ niemals auf den Titel aufmerksam geworden wäre.

Eine einzige Person habe ich wohl im letzten Kapitel übersehen, ein einzelner Gedanke fehlt mir da noch, dann hätte ich alle. Werde ich sicherlich noch nachholen :)

.. und erledigt - natürlich die letzte Person am Ende des Kapitels vergessen gehabt :ugly:

Am Wochenende mal Sniper Elite v2 auf dem höchsten SG durch gespielt und obwohl ich mir extrem Zeit gelassen habe (und Dr. Para seine Punkte um 100.000 überboten hab), war ich nach knapp 15h durch und dann saß ich da. :tip:
An sich ein ordentliches Spiel, das Snipern ist schon Klasse umgesetzt, wie man Wind und das vorhalten mit einrechnen muss, wie man sich vorbereiten kann, die richtige Position suchen, Rückzugspunkte durch Sprengfallen absichern und auch das schleichen klappt hervorragend, aber für mich sind 15h nach 600h Borderlands, ein Fliegenschiss. :gerri:

Zurück
Oben