Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (2 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rev hatte definitiv die beste Altair Story. Capadoccia war auch ziemlich cool. Und das Setting natürlich.

Dafür dieses Hundsmiserable TowerDefense. :kotz:

Assassins Creed IV Black Flag
Eins vorweg - Ich hätte echt nicht gedacht, dass dieses Jahr noch ein Spiel GTA V als Spiel des Jahres ablöst. Aber hier ist es, Black Flag, ein rundum gelungenes Abenteuer und nach Teil 2 der imo beste AC Teil. So muss ein "Adventure" Spiel aussehen, eine tolle Story, liebeswerte Charaktere und eine wahnsinns Atmo.

10/10 Spiel des Jahres 2013

Bin da ganz bei RPS - ganz grandioses Spiel. Vorallem weil das Piratensetting einfach noch schön unverbraucht ist, die Schiffsfahrerei mit dem tollen Gesang einfach tierisch viel Spaß macht und eben auch ein toller Schuss Abenteuer dabei ist. Und erst dann kommt irgendwann die Erkenntnis dass es ein AC Titel ist.
Aber die Erkenntnis kommt dann doch? Dann verpasste ich ja nichts.

Es ging um die Reihenfolge. Frau ist auch Frau. Irgendwann kommt die Erkenntnis - egal wie schlau oder schön sie sein mag.

Irgendwer hatte den schönen Vergleich gebracht, dass es ist, als wäre endlich ein ordentliche Pirates Nachfolger erschienen. Und genau so ist es.

Wenn du mir sagst, was genau du davon hättest.

Du würdest deine Zeit nicht mit was verschwenden was dir offenbar kein Spaß macht.

Es ist nämlich wirklich so, ich finds schade dass einige das Spiel verpassen weils nur "Ein weiterer Assassins Creed" Titel ist, das Spiel hätte fast ne neue Serie eröffnen müssen.

Ich fand es anfangs grandios und habe im Norden alles auf 100% gebracht. Aber mit jeder weiteren Stunde wurde es dann ernüchternder. Sobald die Story dann vollends in AC abdriftet, war ich auch größtenteils raus und habe es nur noch beendet.

AC könnte theoretisch ein großartiges Spiel sein. Theoretisch.

Kann ich nur bestätigen, ich habs mittlerweile abgebrochen. Ubi-Games hauen einen Anfangs zwar um, ich war ja auch von Teil 4 geflasht, aber nach einiger Zeit ist es nur noch pure Belanglosigkeit und langweilt mich. Natürlich alles IMO.

Werds aber in paar Tagen nochmal probieren, vielleicht brauche ich nur ne Pause. Aber bei FC3 hat es nichts genutzt, es blieb scheiße :D

Zurück
Oben