Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Toby: Ja, wie jedes Spiel und jeder Shooter. Das Spiel hat schlauchlevel ja, aber trotzdem sammelitems etc die teils gut versteckt sind.
-
Habe dieses geile Spiel jetzt auch durch und würde ihm locker über 80% geben, eine super next-Gen eröffnung, einen nachfolger würde ich zu release kaufen. haben auch 7-8 stunden gebraucht.

Na das einzig was ich super finde ist die Grafik. Bisher der schönste Konsolentitel. Killzone sehe ich erst nächste Woche. Aber vom. Gameplay ist das nur railroad und ist Megalangweilig. Selbst die Story ist für'n Popo.

Gestern abend The Walking Dead durchgezockt.

Alter... :|
Die letzten 10 Minuten brechen einem schon ordentlich das Herz und trampeln drauf rum.

Tolle, tolle, tolle Spiel(?)erfahrung, die ich nicht missen möchte und durch die jedes künftige Spiel von Telltale auf meiner Must Buy Liste landen wird.

Sag es! Wer hat Dir Bescheid gegeben und Dich gedrängt beim Sale zuzuschlagen!

;____;

Ich will auch mal gelobt werden!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Ich mein schön und gut, wenn man Gefallen an super-linearen Spielen findet, dann ist das eine Sache für sich, aber mit einer derart hirnrissigen Aussage muss man das nicht versuchen zu begründen.

Doch, denn ich habe das Spiel im Gegensatz zu dir schon gespielt und das Spiel ist weit entfernt von railroad. die atmo des titels fand ich übrigens wirklich toll, die story ist auch nicht besser/schlechter als die meisten anderen spiele. und von railroad ist das ganz ganz weit entfernt. railroad ist fable legends zB. Ryse ist nen ganz normales Hack and slay. es sei denn god of war ist für toby auch railroad.

Also nur weil du es schon durchgespielt hast und der Meinung bist, es verfüge über ein offeneres und abwechslungsreicheres Spieledesign, als es Toby empfindet, kannst du jedem anderen Spiel auf dem Markt den selben, monotonen Verlauf vorwerfen? Das von dir genannte God of War bietet diverse Gechicklichkeitseinlagen und Rätsel/Puzzles zur Auflockerung. Gibt es die in Ryse auch oder metzelt man sich von einer Cutscene zur nächsten? Ein God of War bietet ein verhältnismässig umfangreiches Comboset. Gibt es die in Ryse auch oder nutzt man da lediglich zwei Tasten zum jeweils günstigen Zeitpunkt?

Ich will das Spiel nicht schlechtreden, da fehlt mir das Recht dazu, bevor ich es selbst gespielt habe, doch ein einstündiger Stream gestern hat mich in meiner Erwartung bestätigt, dass es sich dabei um eine schöne Techdemo handelt, welche ja durchaus ihre Daseinsberechtigung haben und ihr Publikum, wie im Falle von Mandos und dir, finden.

@Jehuty79

Mach Dir doch nciht die Mühe mit RPS sachlich zu diskutieren.

Er hat hier im Forum schon mehrfach bewiesen dass er weit davon entfernt ist neutral zu diskutieren und auch gerne mal schlicht keine Ahnung vom Thema hat.

Was soll denn so ein blöder Post? :roll:

@Jehuty79 : So ist es eben nicht, es hat zwar keine Rätsel, aber die kämpfe sind weit mehr als den richtigen button zu drücken. du musst die finisher ja nichtmal benutzen. Wenn dich das Spiel wirklich interessiert schau mal in den Ryse Thread.

Was soll denn so ein blöder Post? :roll:

Stimmt es denn nicht dass Du alleine in der Xbone Diskussion Tonnen an falschen Aussagen gemacht hast?

Hm?

oder deine Aussagen zur Grafik der Next Gen. Sowas sei ein großer Sprung und neu!

Stimmt eben einfach nicht. Gibt es schon seit Jahren. Nur Du hast es eben nocht nicht gesehen.
Jeder mit nem PC kennt es.

Ryse

Dat Grafik! :huldig:

8/10 Klonkrieger (inkl. 1 Römer-Fanboy-Bonuspunkt)
Meine ausführlichere Meinung folgt demnächst im Ryse-Thread.

Nicht nur die Grafik, wie ich im Ryse Thread schonmal geschrieben habe, finde ich das ganze Spiel klasse, kann villeicht auch daran liegen das es endlich ein gutes Römerspiel gibt.
Achja bin derzeit dran es ein zweites mal durchzuspielen, der Kauf hat sich für mich definitiv gelohnt, muss mich nur noch um den Mehrspieler kümmern.
Ich hätte da auch eine Idee für einen anderen Teil aus der Zeit, nur das man nicht die Römer spielt sondern die Germanen, Geschichte könnte ungefähr so sein wie die Varus Schlacht.

This week is Uncharted week, you sonafabitch.

Uncharted: Drake's Fortune
Ein guter Einstieg in die Serie und ich bin verdammt froh, dass ich kurz vor der PS4 endlich meinen Arsch in Bewegung gesetzt und mir die drei Spiele gekauft habe.

In diesem Moment laufen die Credits von

Uncharted: Among Thieves
und ich bin dabei, meinen Hut zu ziehen. Vor Monaten war ich der festen Überzeugung, dass ich diese AAA-Bombast Serie getrost auslassen könnte. Was wäre ich für ein Idiot gewesen. :D

Gestern war es soweit und nach ca. einer Woche wurde der Uncharted Marathon beendet. Teil 3 hat Teil 2 in Bezug auf die "WTF"-Momente nochmal getoppt. Ich musste ab und zu kleine Pausen einlegen, weil ich so geflashed war. :ugly:

Ich tendiere gerade dazu, Teil 3 als besten Teil der Serie zu benennen. Gut war, dass es mehr Sully gab, dafür war Elena zu wenig auf dem Bildschirm.

Top, Naughty Dog! :dhoch:

Zelda-3DS-NYCC13-PV.jpg

Zelda A Link Between Worlds

Hach, das hat wieder einmal richtig viel Spaß gemacht. Es war ein sehr klassisches, kompaktes Zelda vollgestopft mit Nostalgie, cleveren Rätseln, kleinen Geheimnissen und auch frischen, bereichenden Ideen.

Ach, ich mach es kurz: 10/10

Ziemlich genau 25h. Habe aber auch alles ausgereizt und alle Herzteile und Maiamais ohne Guide (okay, für einen brauchte ich Hilfe) gesammelt, viel erkundet, Minigames gezockt, versucht alle Räume in den Dungeons zu finden (an zweien bin ich gescheitert :D ) und so weiter. Hatte nie Leerlauf, aber man kann das Spiel sicher auch in 15h oder weniger durchzocken.

25 Stunden klingen genau richtig. Bei 50+ Stunden hätte ich das Spiel wohl erstmal länger liegen lassen müssen, da ja nun die Next Gen vor der Tür steht und ich noch Persona 4 vor mir habe. Dann werde ich Zelda genüsslich in den Weihnachtsferien spielen, als kleinen Snack für zwischendurch. :)

Zurück
Oben