Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe sogar darauf, dass ihr erster PS4 Titel kein Uncharted 4 sein wird, sondern ein neues Projekt, wie eben ein The Last of Us.
Dieser Entwickler ist viel zu schade/gut, als dass man ihn bloß eine Franchise ausschlachten lassen sollte. Was auch immer es werden wird, es wird definitiv eine technische/grafische Granate werden, nachdem Naughty Dog auch der Sitz von Sonys ICE Team ist.

RPS. schrieb:

In addition, Naughty Dog is home to the ICE Team, one of Sony's World Wide Studios central technology groups. The term ICE originally stands for Initiative for a Common Engine which describes the original purpose of the studio. The ICE Team focuses on creating core graphics technologies for Sony's worldwide first party published titles, including low level game engine components, graphics processing pipelines, supporting tools, and graphics profiling and debugging tools. The ICE Team also supports third party developers with a suite of engine components, and a graphics analysis, profiling, and debugging tool for the RSX. Both enable developers to get better performance out of PlayStation hardwares.

Blackacidevil138 schrieb:
Enslaved kommt btw dieses Jahr noch für PC. Endlich ne akzeptable Framerate. :D

Das wusste Ich gar nicht! Das ist die beste Nachricht seitdem mir ein Seitensprung gesagt hat dass Sie nicht schwanger ist!

Alter wie toll.

Auf Steam find Ich es nicht. Gib mir also bitte Bescheid sobald es rauskommt. Wird natürlich sofort gekauft und wieder gespielt. hach so schön.

Für mich war Weihnachten heuer schon. Und zwar am 14.10.

Blacki war mein Christkind. :>

Blackacidevil138 schrieb:
Enslaved kommt btw dieses Jahr noch für PC. Endlich ne akzeptable Framerate. :D

Also in 1080p, guter Framerate und ohne Tearing werde ich es glatt auch noch mal zocken. Als ich damals in der Pause zwischen dem 1. und 2. Durchgang ein paar Pc Titel gezockt hatte, glaubte ich erst, meine Box sei auf 480p gestellt, so grausig wie das aussah. :D

DMC

header.jpg

Gestern nen guten Run gehabt und in einem Stück Mission 10-20 gezockt und somit nach 8,5 Stunden abgeschlossen. Ein tolles Spiel welches audiovisuell durchgehend begeistert. Höhepunkte waren für mich der Abschnitt um den Fernsehturm (geiler abstrakter Bossfight) und die Mission in der Dizze. Das Leveldesign und der Hintergrund im Discoabschnitt haben mich mal so richtig geflasht, dazu noch ein treibender Beat, hammergeil. :huldig:

Wenn man mit Hack & Slay etwas anfangen kann, sollte man sich dieses Game nicht entgehen lassen, vor allem nicht wenn man Zweifel wegen den Charakteren hat. Ich kenne bisher nur Teil 4 und der ist in allen Belangen schlechter.

Es ist echt traurig, daß so ein fähiges und kreatives Team wie Ninja Theory nicht den Erfolg hat, der ihnen zustehen würde. Da kann man nur hoffen, daß sie uns dennoch lange erhalten bleiben.

Heavy Rain

Vor 4 Monaten hatte ich angefangen mit dem Spiel und es dann doch wieder weg gelegt. Vor 3 Tagen wollte ich es nochmals wissen und jetzt hab ich das Spiel in drei Abendsessions durchgespielt.

Fazit: Tolles Erlebnis :dhoch:

Reaver schrieb:
Gibt ja keine weit verbreitete Genrebezeichnung für diese Art von Games :P
Game One's "Stylish Action" find ich sehr passend, benutzt nur keiner.

Naja, der Begriff "Stylish Hard Action"kam doch schon damals zu Zeiten von DmC1 von Shinji Mikami selbst und das hab ich heute noch beibehalten.

Trayal schrieb:
Mies hat er gesagt... :ugly:

Ja... musste ich auch zwei Mal lesen :lol:

Zerfikka schrieb:
Trayal schrieb:
Alter, Fikka, Hack & Slay? Gleich gibts was aufs Maul. :klopf:

Wie nennst du diese Art von Games ? Für mich sind God of War, DMC, Castlevania etc. Hack & Slays auch wenn bei manchen Titeln bisl Rätsel und Sprungpassagen eingebaut sind. :P

Hack n Slay sind für mich eher Spiele wie Diablo.

dynosys schrieb:
Reaver schrieb:
Gibt ja keine weit verbreitete Genrebezeichnung für diese Art von Games :P
Game One's "Stylish Action" find ich sehr passend, benutzt nur keiner.

Naja, der Begriff "Stylish Hard Action"kam doch schon damals zu Zeiten von DmC1 von Shinji Mikami selbst und das hab ich heute noch beibehalten.

Okay, wusste ich nicht. Frag mich warum das mal keiner deutlicher und offensiver durchgedrückt hat.

Jo frag ich mich auch. Weiß nur das mich der Spruch von Mikami damals erst so richtig auf DmC angefixt hat und ich neugierig war was sich da wirklich hinter verbirgt. Fands auch irgendwie saucool das er mal eben ein neues Genre erfunden hat :D

Zurück
Oben