Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XtreCoolX schrieb:
Ich alter Meckerkopf muss ja sagen, dass ich den dritten etwas besser fand als den zweiten. Aber wir reden hier von wenigen Stellen hinter dem Komma. Die Ganze reihe für sich ist schon verdammt genial.

Aber ich hatte den Eindruck, dass im dritten die Action etwas zurückgefahren wurde, dafür mehr klettern, die Rätsel waren besser.

Was ich dann halt etwas besser fand

Ging mir auch so. Der zweite hatte noch ein paar Gegnerwellen mehr. Der dritte Teil hat sich dann oft zurückgehalten. Fand ihn aber auch von den Locations top. Und die Dialoge fand ich genial um am besten von allen drei Teilen. Die beiden Mädels sind super. Gab auch viele lustige Anspielungen auf die ersten beiden Teile.

thumbnail_2_d66a9c9c_v4.jpg

The Wolf Among Us Episode 1: Faith

Woah ey Telltale... kommt mal klar.
Ich hab gedacht TWD wäre ein Glücksgriff gewesen. Aber was TT mit TWAU abfeuern stellt TWD beinahe in den Schatten. Ich hab die erste Episode gerade regelrecht verschlungen. 2 Stunden sind wie im Flug vergangen und mein Kaffee ist eiskalt.

Absolut mitreißend was die Geschichte rund um Fabelwesen in NY hergibt. Charaktere die einem bereits nach kurzer Zeit ans Herz wachsen, ein Soundtrack der einem im Ohr stecken bleibt, Artstyle zum dahinschmelzen... ich könnte ewig weitersabbeln. :sabber:

Ich bin sowas von dermaßen gespannt auf Episode 2 dass ich schon fast platze. Das Ende von Ep 1 lässt einen ungefähr so dasitzen:

a0361799869b3fc9789c137b8bfc073a.png

Großartig Telltale. Leider schaffen sie die Season dieses Jahr wohl nicht mehr zu Ende. Sonst würden sie wieder etliche Awards abräumen (denk ich zumindestens :grins: )

Telltale entwickeln sich zu Storyschwergewichten. Und mit dem verbesserten Gameplay sind sie dem Schritt in die Oberklasse ein Stück näher. :Deal:

Uncharted 3: Drakes Deception
10/10! Ein wirklich grandioses Spiel. Leider wieder viel zu viele Gegner aber das machen die tollen Locations wieder wett. Ich bin jetzt nach den drei Teilen wirklich ein rießen Fan der Reihe.

Hat jemand noch Empfehlungen für Spiele mit so tollen Locations?

Wenn du nen PC hast der LoS packt empfehle ich dir die Ultimate Edition. Alles an DLC + viel bessere Framerate

Tomb Raider Xbox 360

Es war sehr nett. Das Gameplay hat das gemacht, was eigentlich alle Spiele tun sollten -> es hat Spaß gemacht. Optisch war es auch sehr lecker und die Atmosphäre wusste auch zu überzeugen. Charaktere, Geschichte? Braucht niemand...

Ist Tomb Raider ein gutes Spiel? Auf jeden Fall! Muss man Tomb Raider gespielt haben? Zur Hölle nein!

In Punkten hätte es um die 8 von 10 Punkte verdient.

RPS. schrieb:
Castlevania ganz eindeutig :dhoch::dhoch:

Die anderen beiden stehen auch noch auf meiner Liste!

Ich würde im Gegensatz zu den Empfehlungen der anderen bis zum 31. Oktober (digital) oder 7. November (retail) warten.
Die Collection enthält halt zusätzlich noch das 3DS Spiel und kostet nur 29,99€. https://www.amazon.de/dp/B00FLKQTT0/ref=as_li_ss_til?tag=squaregamesyo-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B00FLKQTT0&adid=1NSS1RTVDT95VM8Q3DZM&
CLoS-Collect-Date-PS3.jpg

360 Version falls lieber gibts natürlich auch.

Blackacidevil138 schrieb:
Wenn du nen PC hast der LoS packt empfehle ich dir die Ultimate Edition. Alles an DLC + viel bessere Framerate

Hab schon die Demo auf dem PC gezockt und direkt wieder Bock drauf gekriegt, allein die Musik ist so göttlich. Zum Weihnachts-Sale werde ich es mir nochmal zulegen, bis dahin sollte ich auch mehr Zeit haben.

RPS. schrieb:
Uncharted 3: Drakes Deception
10/10! Ein wirklich grandioses Spiel. Leider wieder viel zu viele Gegner aber das machen die tollen Locations wieder wett. Ich bin jetzt nach den drei Teilen wirklich ein rießen Fan der Reihe.

Hat jemand noch Empfehlungen für Spiele mit so tollen Locations?

Enslaved

Ja Enslaved auch umbedingt. Nur hab ich Enslaved und LoS schon durchgespielt. :D

Last of Us und Tomb Raider 2013 stehen aber umbedingt noch an! Hoffen wir mal, dass Naughty Dog die Uncharted Reihe nicht so fallen lässt wie Crash Bandicoot oder Jak & Daxter...

Zurück
Oben