Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, so lang ists jetzt auch wieder nicht. Hab die letzten Abende mit meinem Bruder nen paar Stunden gespielt und wir sind auch bei nem Fortschritt von ca. 50%. Klar dauern die letzten Prozente am Meisten aber die Story sollte bald durch sein.

Achja, ich hatte dieses Achievement bei GTA IV und ich werde es auch wieder bei GTA V holen!

Schlüssel zur Stadt
Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt. 100G
https://live.xbox.com/de-DE/Activity/Details?titleId=1414793202

Mark Of The Ninja

Also wenn ich nicht kürzlich erst das grenzgeniale Guacameele aus dem PSN
gespielt hätte würde ich das Teil hier glatt als das beste Downloadgame bezeichnen
welches ich dieses Jahr gespielt habe. Hauptsächlich liegt das an der fantastischen
Spielbarkeit und den vielzähligen Möglichkeiten. Man kann das echt komplett
durchzocken ohne einen Gegner zu töten.Oder aber wie ich dabei (also beim erledigen
der Gegner) ungesehen bzw. unbemerkt zu bleiben. Oder halt wie die Axt im Wald,e.....

Keine Ahnung wie gut oder schlecht die beiden „Vorgänger", die Shank Games,
der Macher sind das hier jedenfalls ist erste Sahne!

8.5 von 10 Rauchbomben gibt es dafür von mir :dhoch:

Rayman Origins

Mit den Hauptleveln war ich schon vor meinem Urlaub durch, dreiviertel der Level hab ich auch im Speed Run gemacht (den Rest mach ich jetzt noch so zwischendurch), eben noch Land of the Livid Dead gepackt.

Geniales JnR mit massig tollen Ideen, unglaublich motivierendem Gameplay und Leveldesign und traumhafter Optik. Ich fand das Spiel jetzt auch nicht sonderlich schwer. Herausfordernd ists sicher, aber die meisten Level hab ich mit wenig Toden zügig hinbekommen, nur bei ner Handvoll musst ich ein zweites Mal ran, weil ich keine 300 Looms hatte.
Nur Land of the Livid Dead ist da ein anderes Kaliber.. Da braucht man schon nen längeren Atem und die Bereitschaft, auch 20-50mal an einer Stelle zu scheitern, bis es endlich mal klappt. Nicht ganz auf dem Niveau von The Kidd bei Super Meat Boy, aber auch nicht weit darunter, zumindest manche Stellen. Aber für The Kidd hab ich sicher nochmal ne Stunde länger gebraucht als eben.

Und jetzt gehts gleich in den Media Markt, endlich mal GTA V kaufen :D

Batman: Arkham Asylum [PS3]

Direkt zweimal hintereinander, zum insgesamt vierten mal, dreimal dabei mit dem klasse englischen Originalton [neben Conroy und Hamill noch Tasia Valenza als Poison Ivy :sabber: ]. Am liebsten würde ich es glatt noch ein weiteres mal durchspielen, ich bin irgendwie süchtig nach dem Spiel. Allerdings zwinge ich mich jetzt mal zum aufhören, andere Spiele warten schon viel zu lange.

Aber obwohl ich es so oft durchgespielt habe und so gut finde, es reicht nur zum viel besetzten Platz 11 auf meiner persönlichen Top10-Liste der besten 3D-Spiele, es gibt mehrere Kleinigkeiten die nicht ganz gelungen sind, und am Ende ergeben sie doch etwas größeres. Trotzdem, wer es noch nicht gespielt hat [vieleicht gibt es tatsächlich noch so jemanden], unbedingt kaufen. Ganz großes Highlight der Generation, im Gegensatz zum Nachfolger.

Killzone 3 (PS3)

Alles im einen nur ein Solides Spiel

--- Schlechte Cuts bei den Szenen
- Keine Interessanten Charaktere auf die man eingeht
- 08/15 Story aller CoD
- Schwache Texturen

+ Teils Tolle GFX
+ Gute Move Steuerung

Bei Killzone 3 hat man das Gefühl man Spielt nur eine GFX Benchmark, es wirkt alles so unfertig und hin geklatscht, alleine in den cut Szenen sieht man wie unfertig das ist (so ein schlechten cut hab ich schon lange nicht mehr gesehen). Ehrlich gesagt ich bin fertig mit der Serie, es gibt wirklich 0 was mich an das Killzone Universum Interessiert :sleep:

6/10

Kein Killzone 4 für mich, wird wohl was anderes zum PS4 Launch

Medal of Honor - Warfighter

Ein solider Shooter mit wenig Höhepunkten und verwirrender "Story"...

Ich hab irgendwann nicht mehr gecheckt, ob Preacher noch im KH ist, oder nicht

Die Fahrsequenzen fand ich persönlich gut umgesetzt und haben für etwas Abwechslung sorgen können.

Der Rest war, wie oben schon gesagt Standard. Gebiet betreten, alles töten, weiter gehen...

Und was es für einen Sinn hatte die Türen unterschiedlich aufbrechen zu können, will sich mir nicht erschließen.

Für 10 Euro habe ich nichts falsch gemacht. Habe mich gut unterhalten gefühlt und das ist ja die Hauptsache.

Dragons Dogma: Dark Arisen

Endlich konnte ich das Addon zocken! Auf lvel 50 war das kaum möglich. aber jetzt auf level 113 war es gut schaffbar. Vorallem weil ich vorher noch dutzende Lazarussteine sammelte. Brauchte insgesamt 11 Lazarussteine. Die Story hat mich knapp 8 stunden beschäftigt (Habs an einem tag durchgesuchtet) und war relativ kurz, aber durch die neuen verbesserungsstufen und Gegenstände kommt da am ende bestimmt noch mehr bei raus.

4/5

Hotline Miami

Nach anfänglicher skepsis, dann doch gekauft und net bereut auch wenn ich manchmal tierisch am fluchen war.

Wurde gegen Ende leider zu leicht. Insgesamt aber ein super unterhaltsames Spiel was seinen Reiz zum größten Teil daraus bezieht das man diese scheiss Missionen schaffen will :D

8/10

Uncharted 1
Schönes Spiel, hat mir super gefallen. Bin ja sowieso Tomb Raider Indiana Jones Fan! Witzig wie sie damals Dani, Kakun und mir auf der pressekonferenz das Balancieren mit dem Controller gezeigt haben: Wie oft kam das, 1 Mal? :D
Was mir nicht gefallen hat waren die letzten zwei Kapitel, das war ein bescheuertes Gamedesign. Alle Gegner spawnen immer gleich und man musste es 100x spielen um alles auswendig zu lernen.
Ich hoffe mal im zweiten Teil auf mehr Abwechslung und bessere grafik, aber das Teil ist ja immerhin schon 6 Jahre alt. Zweiter Teil liegt schon neben mir und geht wohl morgen damit weiter!

Telltale's The Walking Dead

gerade beendet. Absolut beschissenes Spiel. Das ist Fakt. Jeder der was anderes sagt hat keine ahnung. Das Gameplay ist ein Witz. Die Technik miserabel, die animationen oft hackelig und wenn man mal die Figur steuern darf ist die steuerung so mies das sie selbst GTA IV gut darstehen läss. Aber in meinen Augen ist The Walking Dead auch kein Spiel sondern ein Interaktiver Film. Und zwar ein Guter. Im gegensatz zu Asuras Wrath (mit dem ich auch Spaß hatte) kann man teilweise die Handlung abändern und nicht einfach nur verfolgen um hier und da ein knopp zu drücken oder gegner zu verprügeln damit die Handlung genau so weiter geht wie es der Entwickler will und nicht wie es der Spieler will. Klar der Spieler hat nicht alle Freiheiten aber er trifft Entscheidungen und die kKonsequnzen merkt man bis zum ende des Spiel. Ich habe oft sachen gedacht wie "ach verdammt. Hätte ich bei Person XY nicht dies und das getan wären wir jetzt einer mehr"

Für mich ist The Walking dead definitiv die bislang größte Überraschung dieser Gen. Und ich empfehle es jeden der eine geniale Story (imo die beste der Gen) erleben will und entscheidungen treffen will die er bis zum ende bemerkt!

4.5/5.0

RPS. schrieb:
Uncharted 1
Schönes Spiel, hat mir super gefallen. Bin ja sowieso Tomb Raider Indiana Jones Fan! Witzig wie sie damals Dani, Kakun und mir auf der pressekonferenz das Balancieren mit dem Controller gezeigt haben: Wie oft kam das, 1 Mal? :D
Was mir nicht gefallen hat waren die letzten zwei Kapitel, das war ein bescheuertes Gamedesign. Alle Gegner spawnen immer gleich und man musste es 100x spielen um alles auswendig zu lernen.
Ich hoffe mal im zweiten Teil auf mehr Abwechslung und bessere grafik, aber das Teil ist ja immerhin schon 6 Jahre alt. Zweiter Teil liegt schon neben mir und geht wohl morgen damit weiter!

Hatte mir ja neulich auch eine PS3 gekauft, unter anderem auch für diese Serie.
Du wirst nicht enttäuscht werden. Grafisch macht der zweite Teil einen super Eindruck. Und auch von der Abwechslung her, wird einiges geboten. Richtig gutes Spiel. Der Anfang ist schon ein reines WOW Erlebnis. Danach dann sofort den dritten spielen. Den fand ich ja noch einmal einen Tacken besser.

Einfach eine tolle Reihe für die sich die Anschaffung einer PS3 schon gelohnt hat.

Gerade eben Metal Gear Solid durchgespielt.
banana_1.gif

Ich vergebe 10 von 10 Bananen. :dhoch:
yes.gif

Uncharted 2: Among Thieves

Was für eine geile Serie, selten hab ich mich den ganzen Tag drauf gefreut Abends weiterspielen zu können. Teil 2 toppt Teil 1 in allen Belangen, wobei ich froh bin dass ich zuerst den Ersten gespielt hab, ist ein schöner Einstieg. Heute kam der Dritte an mit dem es auch gleich weiter geht :puschel:

Der dritte fällt imo leider ein Stück ab gegenüber dem fantastischen 2. Teil. Allerdings hauptsächlich wegen der teils zusammenhanglosen/abgehackten Story. Gameplaymäßig und was die Settings angeht ist er aber sicherlich ebenbürtig.

Ich alter Meckerkopf muss ja sagen, dass ich den dritten etwas besser fand als den zweiten. Aber wir reden hier von wenigen Stellen hinter dem Komma. Die Ganze reihe für sich ist schon verdammt genial.

Aber ich hatte den Eindruck, dass im dritten die Action etwas zurückgefahren wurde, dafür mehr klettern, die Rätsel waren besser.

Was ich dann halt etwas besser fand

Zurück
Oben