Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (2 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparkster schrieb:
Phenomenon schrieb:
Uncharted 2

Also so völlig überzeugt hat mich das Spiel nicht, dafür war das Gameplay einfach zu monoton. Es lief quasi immer nach dem gleichen Schema ab: Auf Kletterpassage folgt Shooterpassage, ab und zu durch ein kleines Rätsel unterbrochen. Die Kamera ist auch nicht wirklich optimal.

Ansonsten natürlich ein klar überdurchschnittliches Spiel, aber ich hab da schon deutlich besseres gespielt.

7,5/10

Oha! Deutlich besseres? :staun:

Ja, ein guter Witz :D.

Bioshock: Infinite:

Mich hat's gut unterhalten. Die Story fand ich zwar bis zum Ende hin relativ konfus und dann doch relativ abgefahren, bin dann aber doch ganz zufrieden. Spielerisch fand ich diese Skyline-Sachen ein bisschen nervig, aber ansonsten einfach ein solider Shooter.

8/10

Alle Call Of Duty teile.

Gefielen mir immer gut! :headbang:

Call Of Duty: Black--> 7/10.

Gute Story, teilweise etwas überumpelt von der Action und auf Schwierigkeitsgrad 'Veteran'(es gibt 4 Gräde) fast unspielbar.

Sonst gelungen!

Remember Me

Ich vergebe mal ne 8/10

Und das obwohl ich bis zum Ende hin nicht Hundertprozentig mit dem Kampfsystem warm geworden bin.
Sollte aber Freunde gut erzählter Geschichten nicht abschrecken denn unfair oder richtig schwer wird das Spiel dadurch nämlich nicht.
Ich bin wohl mittlerweile einfach „zu beschränkt" wenn es um das Einprägen von Combos
bei gleichzeitigem Umdenken bzw. Ausweichen geht.Da kann das Spiel ja nichts für :ugly:

Denn gute Gründe den Titel zu spielen gibt es einige.
Das wunderbare Setting eines Paris Anno 2084,coole Charaktere,
eine spannende,wandlungsreiche, insgesamt sehr schöne Story
und das heimliche Highlight,das Remixen in den Erinnerungsmissionen.
Gebt,s euch :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:
Sparkster schrieb:
Phenomenon schrieb:
Uncharted 2

Also so völlig überzeugt hat mich das Spiel nicht, dafür war das Gameplay einfach zu monoton. Es lief quasi immer nach dem gleichen Schema ab: Auf Kletterpassage folgt Shooterpassage, ab und zu durch ein kleines Rätsel unterbrochen. Die Kamera ist auch nicht wirklich optimal.

Ansonsten natürlich ein klar überdurchschnittliches Spiel, aber ich hab da schon deutlich besseres gespielt.

7,5/10

Oha! Deutlich besseres? :staun:

Ja, ein guter Witz :D.

Wüsste nicht was das Spiel in spielerischer Hinsicht so auszeichnet. Total linear, bockige Kamera, und die Klettereien gibt es in anderen Spielen auch dynamischer.

Tomb Raider lasse ich als Geschmackssache gelten, Assassin's Creed dagegen :lol:. Es gibt jedenfalls nicht viele Spiele, die es in dieser Generation in die Top 10 der bestbewerteten Spiele aller Zeiten geschafft haben.

Oh schöner Thread... Da ich ja schon an anderer Stelle "blogge" gibts hier nur kurz die Wertungen und nen Minikommentar von den Games die ich grade im letzten Monat durchgezockt habe:

The last of us:
Für mich wars eines der fesselsten Spiele die ich jemals gespielt habe... Klitzekleine Mängel, welche aber so gut kaschiert werden, dass ich es nicht übers herz bringe nur 9 Punkte zu geben.

10/10

Uncharted 3:
Top Spiel, gutes Balancing, coole Story

9/10

Uncharted 2:
Kampfsystem und Kamera schlechter als in 3, dazu Ausrüstungsresets und andere Fehler. Sonst top Spiel mit toller Story und Atmo, deshalb:

8/10

Uncharted :
Definitiv das schlechteste in der Serie. Dumme langweilige Kämpfe, uninteressante Story, spielerisch maximal unterhaltend.

6/10

Killzone 3:
Schlauchshooter der langweiligsten Art. Dumme Story, platte Charactere, massenhaft Bugs, Clippingfehler, usw... Wenn die Grafik nicht so nett anzuschauen wäre, würde ich noch weniger Punkte geben.

3/10

Heavy Rain:
Toller interaktiver Film, mit super Characteren und spitzen Story! Punkteabzug gibts nur für die etwas frustrierende Steuerung.

8/10

Phenomenon schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Welche ominösen deutlich besseren Spiele sollen das denn sein? :grins:

Fand z.B. Tomb Raider (2013) und mit Abstrichen auch Assassins Creed 2 (sofern man das als Vergleich hernehmen kann) deutlich stärker. In jeder Hinsicht.

Hab gerade TR durch und kann das nicht nachvollziehen. "In jeder Hinsicht"?

Klar ist auch TR ein tolles Spiel geworden, aber UC2 steht für mich, insbesondere was Story und Inszenierung angeht, deutlich davor.

Und AC spielt imo eh eine andere Sportart.

Habe AC vor allem wegen den zahlreichen Klettereinlagen in U2 als Vergleich genannt. Das Klettern, das ja in beiden Teilen einen großen Anteil hat, hat mir dort jedenfalls deutlich mehr Spaß gemacht.

das wirkliche Klettern ist in all den Spielen, wenn man ehrlich ist, eh ziemlich banane

viel zu einfach, man kann nicht scheitern, da es nicht auf Timing oder so ankommt
und zudem gibt es immer den einen Weg hoch

AC ist auch kein Spiel, bei dem Klettern eine Herausforderung darstellen soll, sondern eine normale Fortbewegungsart. Daher ists imo auch gut, dass es per Trigger gedrückt halten passiert.

Wer aus dem Klettern ne Herausforderung ziehen will, muss woanders gucken.

nicht dieses Parcour-like Zeug.....ich meinte Klettern, iSv vertikal hoch...bei AC an den Türmen.
Nur ein Weg, keine Herausforderung. Und so ist es eigentlich überall beim Kraxeln.

Das neue TR hat mich sehr begeistert, empfand es besser als Uncharted 3 und in etwa auf einem Level mit Uncharted 2. Wenn ich einen Sieger küren müßte, wäre es knapp Tomb Raider, Uncharted hat mir zuviele nervige Stellen (z.b. in Teil 2: Yetis, Panzerangriff im Bergdorf).

el_barto schrieb:
Wer aus dem Klettern ne Herausforderung ziehen will, muss woanders gucken.

Kinect Sports Rival :ulgy:

dweezzu schrieb:
das wirkliche Klettern ist in all den Spielen, wenn man ehrlich ist, eh ziemlich banane

viel zu einfach, man kann nicht scheitern, da es nicht auf Timing oder so ankommt
und zudem gibt es immer den einen Weg hoch

Dann spiel mal die alten Tomb Raider Teile. Da hat man noch wirklich Skill gebraucht beim Klettern.

Zurück
Oben