Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (2 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry aber diese absurd wackelnden, riesigen Titten irritieren mich so dermaßen dass ich mich glaub ich fremdschämen müsste wenn ein Kollege reinkommt und sieht wie ich DC spiele.

Mag ja sein dass sich dahinter ein großartiges Spiel verbirgt, aber mich schreckt sowas einfach nur ab.

Das ist aber echt auch immer ein Problem für mich. Ich liebe japanische Kampfsysteme und teile den Frauengeschmack leider null und finde weibliche Charaktere oft blöd in japanischen Spielen. Das ist schon irgendwie schade, auch wenn ich locker über sowas hinwegsehen kann.

Also, woher US-Guthaben für's PSN?

eape schrieb:
Das ist aber echt auch immer ein Problem für mich. Ich liebe japanische Kampfsysteme und teile den Frauengeschmack leider null und finde weibliche Charaktere oft blöd in japanischen Spielen. Das ist schon irgendwie schade, auch wenn ich locker über sowas hinwegsehen kann.

Also, woher US-Guthaben für's PSN?

Ich hole mein Guthaben immer bei mspoints.de

Swapper
the-swapper-cover-without-text.png

Toller atmosphärischer Indiepuzzler mit schönem reduzierten Weltraumdesign. Absolut empfehlenswert!

Assassins Creed Brotherhood
Leider merkt man dem Spiel deutlich an, dass es nur ein schnell produziertes Sequel ist. Es gibt so viele Punkte die mich total gestört haben. Viele Missionen laufen nur darauf hinaus, dass man Leuten hinterher rennt. Oftmals sogar im Schneckentempo. Es gibt kaum ein Spieldesign, dass mich nur annähernd so aufregt.
Dazu ist das ganze Gameplay nicht so ausgetüftelt, wie im Vorgänger. Sehr oft sind die Sprünge komplett daneben gegangen. Das gab es in Teil 2 auch schon, aber nicht annähernd so schlimm.

Das schlimmste, ist aber die vollgestopfte Stadt. Überall irgendwelche unsinnigen Minimissionen die keinerlei Reiz ausstrahlen. Das hat mich an Arkham City erinnert, wo das ähnlich gehandhabt wurde.

Viel Kritik für das Spiel. Aber am Ende hatte ich meinen Spaß. Es ist immer noch ein Assassin's Creed und das gesamte gute Spielgefühl war da. Die Serie ist für mich nicht der große Star, aber Spaß haben kann man damit sehr gut.
3 von 5 Sternen

Singularity
GEHEIMTIPP! Ich bin echt baff. Solch einen atmosphärisch guten Shooter hatte ich nicht erwartet. Das reine Shootergameplay funktioniert sehr gut. Dazu hat man mit dem TMD noch einige nette Features. Ein wenig erinnert das Gameplay nun an Bioshock. Nur deutlich besser und alles in einem gewissen Rahmen passend zur Handlung. Die Handlung selbst ist nichts außergewöhnliches, aber es ist ausreichend.
Die atmosphärischen Handlungsplätze variieren auch ein wenig. Soweit wie das nun mal auf der Insel möglich ist.

Für Fans solcher Spiele wie Metro 2033, ist der Titel definitiv Pflicht. Im Gegensatz zum genannten Shooter ist das Gameplay bei Singularity sogar deutlich besser.
4,5 von 5 Sternen

Splinter Cell Conviction
Heute zu Ende gespielt. Bin nicht sonderlich begeistert. Dabei orientiert sich das Spiel ja deutlich mehr an einen Spieler, wie ich es bin. Ich habe die alten Splinter Cells nicht sonderlich gemocht, weil mir das zu viel Stealth war. Damit hatte ich auch kein Problem. Bei Conviction versuchen sie aber auch mit Action Leute wie mich ins Boot zu bekommen. Aber dadurch verlieren sie auch komplett ihr Profil. Das Spiel schafft den Spagat einfach nicht.

Die Story hat mich persönlich kaum interessiert. Mangels der Erfahrung aus den vorherigen Spielen hat mich der Aufhänger auch nicht gepackt. Abgesehen davon, dass das sowieso echt mies präsentiert wurde. Gerade Ubisoft schafft es ja eher ihre Inhalte besser zu präsentieren, als sie meist sind.
2 von 5 Sternen

silbex schrieb:
Singularity
GEHEIMTIPP! Ich bin echt baff. Solch einen atmosphärisch guten Shooter hatte ich nicht erwartet. Das reine Shootergameplay funktioniert sehr gut. Dazu hat man mit dem TMD noch einige nette Features. Ein wenig erinnert das Gameplay nun an Bioshock. Nur deutlich besser und alles in einem gewissen Rahmen passend zur Handlung. Die Handlung selbst ist nichts außergewöhnliches, aber es ist ausreichend.
Die atmosphärischen Handlungsplätze variieren auch ein wenig. Soweit wie das nun mal auf der Insel möglich ist.

Für Fans solcher Spiele wie Metro 2033, ist der Titel definitiv Pflicht. Im Gegensatz zum genannten Shooter ist das Gameplay bei Singularity sogar deutlich besser.
4,5 von 5 Sternen

Echt so gut? Habs ca 2 std gespielt und es für "Bescheiden" Empfunden. Vielleicht sollte ichs mal weiter spielen obwohl ich Metro 2033 Schlecht fand :?

GunzerkerSalvador schrieb:
Echt so gut? Habs ca 2 std gespielt und es für "Bescheiden" Empfunden. Vielleicht sollte ichs mal weiter spielen obwohl ich Metro 2033 Schlecht fand :?

Nun ja, wenn du Metro 2033 auch schlecht findest und es bereits 2 Stunden gespielt hast, dann glaube ich du kannst das sein lassen. Nach 2 Stunden hast du alles entscheidende gesehen. Wenn es dir bis dahin nicht gefallen hat, dann wird sich das wohl eher nicht mehr ändern. Vor allem geht das Spiel eh nur 5-6 Stunden.

GTA Vice City

cooles spiel

-man kann autos klauen
-es gibt coole 80er lieder über luftballons
-viel brutale gewalt
-man kann ballern
-es gibt lustige bilder von nackten frauen
-man kann ballern
-...

cooles spiel . hat spass germacht.

9/10

der volle konzentration geht jetzt auf gta san andreas.

Fettsack schrieb:
GTA Vice City

cooles spiel

-man kann autos klauen
-viel brutale gewalt
-man kann ballern
-man kann ballern
-...

9/10

Hab mir das Doppelpack auch letztens geholt. Bin derzeit noch auf GTA 4, aber danach geht es wieder in die Welt von 3 und Vice City. Mir graut es nur ein wenig vorm automatischen Zielsystem. Ich hoffe, ich komme noch damit klar.

Alice: Madness Returns
Artdesign ist total geil, die Charaktere sind wunderschön modeliert, nur leider sind die Level extrem matschig und das grundlegende Gameplay ist ober öde. Kürzere Wunderlandlevel und eine längere Entwicklungszeit hätten dem Spiel denke ich sehr gut getan. Trotzdem, allein wegen dem grandiosen Artdesign sollte das jeder durchspielen.

Achja, Alice 1 kann man auch ohne Gebrauchtspielpass kostenlos herunterladen :dhoch:

Und der recht einzigartigen Atmosphäre. War damals schon etwas anderes was es heute auch noch reizvoll macht.
Täuscht natürlich nicht über die vorhandenen veralteten Elemente hinweg.

Urgs schrieb:
Wenn man Alice 2 gerade durchgezockt hat, geht Alice 1 aber mal gar nicht.

Ja, das hab ich jetzt auf die harte Tour gelernt :ugly: Außerdem kommt bei Alice 1 der Ton nur von links, scheint laut google nen allgemeines Problem zu sein... Habs bis ins zeite Level gespielt aber das ist mir jetzt echt zu viel des Guten.

Weasel1988 schrieb:
Fettsack schrieb:
GTA Vice City

cooles spiel

-man kann autos klauen
-viel brutale gewalt
-man kann ballern
-man kann ballern
-...

9/10

Hab mir das Doppelpack auch letztens geholt. Bin derzeit noch auf GTA 4, aber danach geht es wieder in die Welt von 3 und Vice City. Mir graut es nur ein wenig vorm automatischen Zielsystem. Ich hoffe, ich komme noch damit klar.

Ich hoffe, du nimmst den obigen von mir geschriebenen Bericht nicht allzu ernst. Es war spät und ich war nicht so recht bei Sinnen.

PS: Unbedingt auch GTA San Andreas spielen. Bester GTA-Teil ever.

Zurück
Oben