Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:silbex schrieb:DU HAST DIR DAS ENDE NICHT GEKAUFT?
OMG!
Das wir soweit sind.
Bei dem Spiel muss man sich nicht wirklich das Ende kaufen, oder?![]()
Türenmacher schrieb:ABIB schrieb:Hätte mir aber mehr Situationen gewünscht, wo man bei einem Attentat seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Dann solltest du dir mal die Hitman HD Trilogie näher ansehen.![]()
)
Habs die letzten Tage regelrecht durchgeprügelt weil es nach 25 Stunden nur noch gelangweilt hat. Immer wieder die gleichen Abläufe, einen Sepiroth Tree aktivieren und noch einen und noch einen, dazu jeden Boss mind. 3x bekämpfen weil sterben tun die erst kurz vorm Finale. Es nervte extrem, wie doof können die Helden seien, daß sie die immer wieder entkommen laßen oder nicht sicherstellen, daß von denen nur ein blutiger Klumpen Fleisch übrige bleibt.

BAZONG schrieb:Wer Gelaber bzw. Text nicht mag, der macht eh einen Bogen um J-RPG's. Ich sage nur Xenogears![]()
BAZONG schrieb:Wer Gelaber bzw. Text nicht mag, der macht eh einen Bogen um J-RPG's. Ich sage nur Xenogears![]()
Trayal schrieb:Früher war das halt die einzig vernünftige Möglichkeit um wirklich Story zu vermitteln. Nun, in Zeiten von Platz bietenden Blu-rays, aufwendigen Renderfilmchen mit Spiel-Engine und Sprachausgabe ist es natürlich etwas überholt. Diese Entwicklung führte aber auch dazu, dass die Präsentation mehr in de Vordergrund rückte und der eigentlich Inhalt zurück gedrängt wurde. Die Videospielindustrie orientierte sich in dieser Gen leider stark an Hollywood.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen