Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab auf "Superspldat" 8 Std. und 30 Min gebraucht.
Netto Spielzeit lag bei 5 Std. 30min.
Bei Crysis gibt es ja verschiedene vorgehensweisen daher kann man die Spielzeit nicht genau eingrenzen.
Die Kampagne find ich nicht zu kurz.Entspricht dem heutigen Standart der meisten Ego-Shooter.

Osterhase07 schrieb:
nexus schrieb:
Netto-Spielzeit 3:22
Brutto ~ 6h

Allerdings 3 - 6 Std. Spielzeit ist ja mal absolut lächerlich. Da kann der Rest noch so extrem gut sein. Aber eine 10/10 würde es dann von mir nicht bekommen. Außer der Launchpreis wäre dementsprechen niedrig.

Oder sind die paar Stunden so extrem "flashend", dass es das locker ausgleicht?

Naja ich hab 25€ für meinen Origin Key gezahlt, da geht das schon in Ordnung zumal der Multiplayer super ist.

Und ja: Die paar Std haben mich extrem geflashed, nicht nur grafisch. Hat einfach derbe gerockt!

nexus schrieb:
Osterhase07 schrieb:
nexus schrieb:
Netto-Spielzeit 3:22
Brutto ~ 6h

Allerdings 3 - 6 Std. Spielzeit ist ja mal absolut lächerlich. Da kann der Rest noch so extrem gut sein. Aber eine 10/10 würde es dann von mir nicht bekommen. Außer der Launchpreis wäre dementsprechen niedrig.

Oder sind die paar Stunden so extrem "flashend", dass es das locker ausgleicht?

Naja ich hab 25€ für meinen Origin Key gezahlt, da geht das schon in Ordnung zumal der Multiplayer super ist.

Und ja: Die paar Std haben mich extrem geflashed, nicht nur grafisch. Hat einfach derbe gerockt!

Ja ok für 25 € ist es das auf jedenfall Wert. Aber 60 € für diese Länge ist schon etwas dreist. Call of Duty ist ja ähnlich, bloß dort ist der MP schon umfangreicher. Zumindest war der MP in Crysis 2 nur ödes Beiwerk.
Naja lieber kurz und intensiv als lange und öde! :D

Wie hatten doch gestern schon geklärt dass die Zeit bollocks ist. Ich bin in Mission 6 und bei 5 1/2 Stunden.

eape schrieb:
FGeht mir auch so. Gerade die Story und Charaktere halte ich fuer miserabel. Bis auf die Praesentation ist der Rest durchschnittlich. Obwohl ich auch konservative JRPGs liebe, war das mein erster Fehlkauf dieses Jahr.

puh ... bin da ganz bei dir .... wobei ich den Rest als unter-durchschnittlich bezeichnen würde .... das Kampfsystem war auch absolut langweilig bis mega-öde ....
Absolutes No-Brain-No-Pain-Spiel ..... paar mal X drücken ... bisschen Blabla ... dem Bösen Gegner auffe Fresse hauen ... Böser Gegner ist jetzt total nett wie alle Anderen auch .... wieder n paar mal X drücken .... fertig .....:kotz:

.....edt ....

wenn das Art-Design nicht so klasse gewesen wäre hätte ich es wohl auch nicht durch gespielt .... vom Gameplay her ist aber echt totale Grütze .....

Das ist schon übertrieben hart ausgedrückt, denn Grütze ist das Gameplay sicherlich nicht... Man merkt halt leider an vielen Aspekten sehr stark, dass es für eine junge Zielgruppe gemacht ist. Angefangen von den "Bob der Baumeister" Charakteren über das simple Kampfsystem usw. Mir machts irgendwie trotzdem jede Menge Spaß und das halte ich dem Titel zugute.

Halo 4 - 8/10 Punkten

Habe heute Halo 4 auf Normal beendet. Das Spiel hat mich bestens unterhalten und war auch durchgehend eigentlich Spannend. Die Grafik sah auch richtig gut aus und der Sound gehört auch zum oberen Niveau. Das Ende war besonders gut in Szene gesetzt, vor allem die Sounduntermaltung hat mir nahezu Gänsehaut bereitet, aber das Ende war dann doch etwas Enttäuschend.

Freue mich schon auf den Fünften Teil

:dhoch:

Dark Souls

Hart aber fair! Mein Ninja Gaiden Black dieser Generation :dhoch: Durch den Frust und manchen dummen Stellen ist es für mich nicht der "perfekte" Spielspaß gewesen, aber zumindest näher dran als viele andere sehr gute Spiele. Besonders genial finde ich das Artdesign. Es hat mich einfach sofort angesprochen. Auch die Musik ist Stellenweise sehr wunderschön. Ich hätte nie erwartet, dass ich es je spielen werde und nie dass es mir so gut gefallen würde. :dhoch:

Asura's Wrath

Durch! Mit beiden Endings (Deshalb der Post in diesem Thread) Es ist fantastonomisch! Mehr Inzenierung und BOOOM! gibt es einfach nicht. Die Bosskämpfe sind vom Zerstörungsgott selbst ins Spiel gepackt worden! Die Story ist genial :dhoch: Sie unterhält von anfang bis ende. Lediglich das Cliffhanger Ende stößt mir Sauer auf...

82/100

Sawbones schrieb:
Asura's Wrath

Durch! Mit beiden Endings (Deshalb der Post in diesem Thread) Es ist fantastonomisch! Mehr Inzenierung und BOOOM! gibt es einfach nicht. Die Bosskämpfe sind vom Zerstörungsgott selbst ins Spiel gepackt worden! Die Story ist genial :dhoch: Sie unterhält von anfang bis ende. Lediglich das Cliffhanger Ende stößt mir Sauer auf...

Sawbones schrieb:

seems legit

Sawbones schrieb:
Asura's Wrath

82/100

DLC nicht gekauft oder was?

510WeivGf0L._AA300_.jpg

Ni No Kuni

Bin jetzt durch. Schönes Rpg, aber eins muss man mal sagen, die ganzen hohen 90er im Vorfeld waren totaler Bullshit. Ni No Kuni hat im Kampfsystem und bei der Ausarbeitung der Charaktere/Story einige Mängel, die jedem anderen Spiel das Genickt brechen würden.
Dass es trotzdem eine schöne Spielerfahrung ist, liegt einfach am Gesamtwerk, man merkt überall die Liebe zum Detail, die ins Spiel gesteckt wurde und reist gerne durch die Welt. Auch die Musik ist größtenteils hervorragend.

Eine Story muss nicht gut sein, siehe DQ8 oder Tales of Vesperia, aber die Charaktere müssen cool sein und die Dialoge müssen stimmen. Und bei Ni No Kuni stimmt beides nicht, die Charaktere sind auf dem Niveau von Bob der Baumeister und niemand ist wirklich böse, keiner hats ja so gemeint usw blabla Langeweile.

Besser als andere Jrpgs und durchaus ein Lebenszeichen in dem Genre, aber weit weg vom Genrethron.

8.1/10

Hab gestern Hitman: Absolution beendet. War mein erstes Hitman und hat mich gut unterhalten. Ich muss aber zugeben, dass ich kurz vor der Hälfte des Spiels drauf und dran war, das Spiel abzubrechen. Mir war das Prinzip hinter diesem Teil der Hitman Reihe nicht ganz klar und ich hab immer abgebrochen, sobald ich entdeckt wurde. Nach der Hälfte wurde mir dann aber langsam bewusst, dass ich auch in solchen Situationen noch die Mittel habe, um mich aus der Affäre zu ziehen (zB den Gegner in einen isolierten Bereich locken und ihn dort erledigen oder sich verstecken). Die Story war nicht der Rede wert und auch die Bösewichte fand ich jetzt nicht sonderlich gut in Szene gesetzt, dafür hat die Atmosphäre während des Spielens gepasst und auch technisch ist der Titel sauber umgesetzt. Hätte mir aber mehr Situationen gewünscht, wo man bei einem Attentat seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Zurück
Oben