Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Hab eben xcom durch. Geiles Game, gegen Ende wars bissle nervig. Aber trotzdem, geeeeeeil

Denk dran (ok hab ich noch nicht ausprobiert) aber man kann seine Leute umbenennen (und dadurch 4 Supersoldaten freischalten, Sid Meier, Ken Levine, Joe Kelly, Otto Zander), werd ich demnächst mal machen und schauen was passiert. :)
 
maXX schrieb:
GPLegend schrieb:
Hmm, die Demo empfand ich als Durchschnittskot.

Ja maxx, dass du es nicht toll findest, habe ich bereits gelesen. TR1 ist ja soviel besser... :skep:

Dow Jones schrieb:
Nichts für Leute, die sich profilieren wollen und ihren E-Penis gerne anschwellen sehen, aber genau für die, die sich gerne schöne Bilder und atmosphärische Spiele reinziehen.

Trifft es ganz gut...
 
F.E.A.R.

Ist ein tolles Spiel mit spannender Story und endgeilen Feuergefechten. Schade, dass die letzten Level gegenüber dem Rest deutlich abfallen. Das fühlt sich leider gar nicht nach großem Finale an, sondern einfach nur nach Ideenlosigkeit, wenn sich da plötzlich bloß noch diese Geister und die Visionen des Spielcharakters abwechseln.
 
Yo, an einem Sonntag Halo 4 durchgerockt, geiler Ritt war das. Nach 25 Stunden Tales of the Abyss brauchte ich auch mal wieder bisl Action und die gab es bei Halo satt. Grafisch war es eine Augenweide, auch die Musik konnte überzeugen. Dennoch fehlte mir etwas die typische Halo Mukke, 1-2x hätten sie die ruhig bringen können.
Story war recht lustig und wurde mitreißend präsentiert. Da freut man sich auf den nächsten Teil von 343, ausgezeichneter Einstand, der Bungie nicht vermissen läßt.

Dt. Synchro war überraschen gut, so etwas ist man von MS gar nicht gewöhnt. :D
 
call-of-duty-modern-warfare-3-ohne-3d-support.jpg


auf Veteran. War bis auf das letzte Level ein Spaziergang aber dennoch richtig fettes CoD:dhoch:

fand den noch besser als MW1:headbang:
 
Nach 34 Stunden Witcher 2 beendet.

Geilo :dhoch:
Hab wie immer bei solchen Spielen so entschieden, wie ich es in der Situation getan hätte, ohne taktisch nachzudenken, wie die Programmierer wohl diesen und jeden Pfad designt haben.

Mal gespannt, welche Auswirkungen meine Entscheidung (vor allem die letzte) in Witcher 3 haben werden.

EDIT: Meine wichtigsten Entscheidungen:
Roches Pfad
Henselt leben lassen
in Vergen dem belagerten Iorveth zu Hilfe gekommen
hab Triss gerettet, anstatt mit Roche Foltests Tochter zu retten
Letho leben lassen
 
Was ich bei Spielen mit Entscheidungen immer scheiße finde:

Ich habe sobald ich eine Entscheidung treffen muss, sofort das Gefühl irgendetwas zu verpassen. Das ist aber kein Problem des Spiels, sondern mein eigenes krankes Problem.
 
Das hab ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, mir ist der Inhalt, den ich nicht sehe, komplett egal. Mich hab auch keine Sekunde drüber nachgedacht, dass ich ca. ein Drittel vom Spiel komplett anders gehabt hätte (andere Quests, andere Schauplätze, andere NPCs), wenn ich eine Entscheidung anders getroffen hätte.

Entscheidungen, die sich auf die Spielwelt und den Verlauf gravierend auswirken, kann man halt nur umsetzen, indem man dem Spiel mehr Inhalt mitgibt als man in einem Durchlauf sehen kann. Dafür hat man dann aber auch das Gefühl, nicht nur Statist in einer Kulisse zu sein, sondern wirklich Einfluss auf die Welt nehmen zu können. Und das ist mir tausendmal wichtiger, als jedes Asset, jede Quest und jede Zeile Dialog gesehen zu haben.
 
Weasel1988 schrieb:
Was ich bei Spielen mit Entscheidungen immer scheiße finde:

Ich habe sobald ich eine Entscheidung treffen muss, sofort das Gefühl irgendetwas zu verpassen. Das ist aber kein Problem des Spiels, sondern mein eigenes krankes Problem.

Kenne ich :oops: Mich interessiert auch immer, was die andere Option gewesen wäre, wobei man ehrlichweise sagen muss, dass das nur in den absoluten Ausnahmespielen eine Rolle spielt. :P
 
Das mag für manche zutreffen aber ich persönlich würde ein Spiel nicht mehrmals zocken um alle Inhalte zu sehen. Ich möchte meinen ersten Durchgang und die Entscheidungen, die ich getroffen habe, in Erinnerung behalten und nicht verwässern indem ich es nochmal anders zocke. Vor allem gibt es viele Entscheidungen, gerade bei Spielen wie Witcher, die unbequem sind und bei denen ich mich persönlich unwohl fühlen würde also hab ich auch kein Interesse daran, diesen Weg zu verfolgen.
 
Geht mir ja genauso, aber wenn man das Gefühl hat, was zu verpassen, gibts ja keine größere Motivation, das Spiel nochmal anzupacken.

Ich werd das Spiel auch nicht mehr durchzocken (OK, ich spiel so gut wie kein Spiel mehr als einmal durch), weil ich die Story so wie ich sie erlebt hab, in Erinnerung behalten will. Und weil ich Witcher 3 mit den Konsequenzen aus meinem Durchgang im 2. Teil erleben will.
 
Ich spiele das Spiel nochmals durch momentan. Den ersten Durchgang hatte ich auf meiner 360 gespielt und nun gehe ich das nochmals auf dem PC an. Tollere Grafik, geniales Spiel und eine komplett andere Storyline machen mir das schmackhaft. Außerdem habe ich dann auch einen Spielstand für den dritten Teil :D
 
Wenn man es macht, dann aber so wie bei Witcher. Spiele, die man zig mal durchspielen muss, um alles zu sehen (und dabei zu 90% das gleiche erlebt wie in jedem anderen Durchgang) kann ich nicht ausstehen. Deswegen habe ich auch nie verstanden, warum Resident Evil 2 so gefeiert wurde. Hat mich das damals angekotzt, ein 4-5 Stunden Spiel, das man 4 x durchspielen soll. Am Arsch...
 
Bastion

Heute an einem Stück durchgezockt, natürlich ohne die sinn freien Übungsplätze und Arenen. War soweit ok wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich mich bereits nach der Hälfte von 4,5 Stunden gelangweilt und das Ende herbeigesehnt habe.
Die Story empfand ich als uninteressant und genauso wurde sie präsentiert, der Sprecher ging mir nach ner Weile zusätzlich auf den Sack. Wirklich überzeugen konnte mich nur die Musik, die war klasse.

Ich sollte versuchen, mich in Zukunft von Arcade Games fernzuhalten, die letzten Monate konnte mich keins dauerhaft überzeugen, bei Deadlight und Hotline Miami gings mir genauso. Meat Boy, Magicka, Cave Story hab ich sogar ganz abgebrochen. Ich brauche fette Krachbumm AAA Blockbuster, selbst wenn die ne dünne Story haben, erzeugen sie durch ihre Inszenierung mehr Drive. :D
 
Zurück
Oben