Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CoD MW (360)

Einzelspieler auf 2. höchstem Schwierigkeitsgrad durch..
Naja, kann nicht viel dazu sagen, Balance teils echt Assi, Gameplay aber spitze (steuert sich gut).
Die eine Mission
wo man warten muss bis man vom Heli abgeholt wird, auf einem alten Rummelplatz oder so..
war echt zu ätzend. Habe etwa 5-10 Versuche benötigt. Hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ist allemal ein Zeitvertreib..

75/100 - nur SP

Hitman Absolution

Das Spiel wird garantiert nochmal im Laufwerk landen. Der Wiederspielfaktor ist ja recht hoch, aber ich brauche erstmal eine Pause. :D

- Das Verkleidungssystem hat mir keine Probleme bereitet.
- Tolles Soundgesamtpaket!
- Wunderschöne Grafik.
- Interessante Schauplätze
- (An)Spannende Stealth-Momente

bestoftimes schrieb:
Hitman Absolution

Das Spiel wird garantiert nochmal im Laufwerk landen. Der Wiederspielfaktor ist ja recht hoch, aber ich brauche erstmal eine Pause. :D

- Das Verkleidungssystem hat mir keine Probleme bereitet.
- Tolles Soundgesamtpaket!
- Wunderschöne Grafik.
- Interessante Schauplätze
- (An)Spannende Stealth-Momente

Den ein oder anderen Contract werde ich auch noch eingehen; denn ich will alles sehen!!!:deal:

hyperflex schrieb:
Finde ich als FPS-Spieler und RPG-Verachter auch meinen Spass mit DS?:D

Kommt drauf an was du an RPGs verachtest. Dieses Genre ist umfangreich und vielfältig wie kein zweites bzw. bedienen sich andere Genre an keinem Genre so sehr wie an diesem. Das Genre zu definieren ist bereits ein ziemlich verzwicktes Unterfangen, sodass ich es gar nicht erst probiere, wobei es sich für mich hauptsächlich dadurch auszeichnet, dass es einem bestimmten Regelwerk folgt, innerhalb dessen sich die Spielfigur immer weiter verbessert, inklusive Zahlenspielereien.

Frequenzberater schrieb:
-Durch die Gegend latschen
-Mit NPCs unterhalten
-Quests/Challenges/Kämpfe absolvieren

Dann müsste es sich auch bei einem GTA und einer Vielzahl anderer Spiele um Rollenspiele handeln.

Das Aufleveln (sprich die Zahlenspiele mit einer Vielzahl an Attributen) ist aber etwas sehr charakteristisches für Rollenspiele, woran sich andere Genres sehr gerne bedienen.

Ghost Recon: Future Soldier

Gott, bin ich froh das es zu Ende ist. Keine Ahnung warum ich es mir bis zum Ende angetan habe. Generell hat das Spiel paar nette Momente, aber das ganze "Modern Warfare" Setting ist so ausgelutscht, dass es nicht mehr auszuhalten ist.
Vor allem könnte das Spiel echt mehr bieten, aber es limitiert einen an jeder Ecke. Statt Gegner zu flankieren kann man nur den engen Weg gehen, der einen vorgegeben wird. Zudem sieht man oftmals, wie die Gegner plötzlich aus dem Nichts in die Welt ploppen.

dweezzu schrieb:
bei GTA ist das Labern ja hauptsächlich in Sequenzen...also Teil des Spiels, aber nicht des Gameplays. Anders bei RPGs, würde ich sagen.

Trifft aber auch nur auf einen Teil der Rollenspiele zu und vornehmlich auf die westlichen Vertreter, dass Dialoge Gewicht im Gameplay haben. Glaub Planescape: Torment war damals Vorreiter dessen, so wie sämtliche BioWare Titel die danach erschienen sind.

Eigentlich kommt das ursprünglich eher aus dem Adventure-Genre.

el_barto schrieb:
GPLegend schrieb:
Master-Dan schrieb:
Dark Souls nun mittlerweile 5x durch gezockt und insgesamt über 400h mit der Perle verbracht! :huldig: :huldig: :huldig:

Das werde ich bis heute nicht verstehen wie Du das mit Deiner Familie unter einen Hut bekommst.

Und dann noch Bodybuilding. Ist ja auch nicht grade in 5 Minuten gemacht. Vor allem nicht auf dem Niveau vom Master...

Der hat halt gutes Zeitmanagement.

Uncharted: Golden Abyss

Ich muss sagen, dass war mein erstes Uncharted. Ich hoffe inständig, dass die PS3-Ableger deutlich besser sind. Uncharted: GA ist ein totales Rotzspiel. Es macht einfach keinen Spaß. Die Schießeinlagen sind langweilig und unpräzise. Die Sprungpassagen sind ohne jegliche Herausforderung und genau so langweilig. Es bietet kein bisschen Abwechslung. Das einzige, was dieses Spiel ist, ist ein Grafikblender. Am Anfang wird man von der Grafik auf einem Handheld wirklich umgehauen. Aber das wars dann auch schon.

0/2.

Ich mag Uncharted - sehr sogar. Aber ich kann Golden Abyss einfach nicht länger als ein paar Minuten am Stück spielen und habe es auch bis heute nicht beendet.

Ich hoffe, das hilft dir.

Zurück
Oben