Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hardboiled Chicken - Rocketbirds (PS3)

Schöner Sidescroll Shooter mit Rätseln, tollem Art Design/Grafik, grandiosen Songs und der Möglichkeit Gegner durch kleine Tiere, die man werfen kann, zu übernehmen.
Hat nur selbst auf Normal ein paar knackige Stellen und wenn man beim Endkampf nicht weiß das man links und rechts weiterlaufen kann verzweifelt man.

Die Spieldauer war für einen 9 € Titel (habe weniger gezahlt) ausreichend.

Empfehlenswert

514KFsubbSL._AA500_.jpg

Hatte wohl zu hohe Erwartungen:tip:

kaum schöne Schauplätze, ich erinnere mich an wenig zurück, Teil 2 könnte ich wohl komplett aus dem Gedächtnis nacherzählen und das schlimmste:

Was zur Hölle ist mit Elena passiert:staun:

Für einma durchzocken ok, aber lange nicht so Epic wie Teil1&2

8.0/10

Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden_2.jpg

Pro:
+ schönes Kampfsystem
+ angenehmer, aber dennoch fordernder SG
+ schicke Ausrüstungsgegenstände
+ Herr der Ringe Setting
+ 3 komplett verschiedene Charaktere
+ coole Fähigkeiten
+ viel Hintergrundgeschichte
+ Coop per Splitscreen und XBox Live

Contra:
- Sehr wenige Nebenquests
- Kurze Spielzeit

Fazit: 8 von 10

Oblivion beim 5. Anlauf, hab das Spiel seit 2006 und nun endlich die Hauptquest beendet. Brauche dafür ca. 7 Std. und hatte am Ende Stufe 3 erreicht :D

Da ich jetzt aber wieder den falschen Charakter/Werte ausgewählt habe, werde ich den Rest wohl nicht mehr machen, hab da so oft neu anfangen müssen, weil irgendetwas war, wie in keinem anderen Spiel.

Shadow Complex

Yupp, hat Spaß gemacht. Einer der besten XBLA Titel, die ich bis jetzt spielen konnte, Wer nur ein bischen was mit den alten 2D-Metroids anfangen konnte, der sollte zugreifen.

8,5/10

Anubis schrieb:
Oblivion beim 5. Anlauf, hab das Spiel seit 2006 und nun endlich die Hauptquest beendet. Brauche dafür ca. 7 Std. und hatte am Ende Stufe 3 erreicht :D

Da ich jetzt aber wieder den falschen Charakter/Werte ausgewählt habe, werde ich den Rest wohl nicht mehr machen, hab da so oft neu anfangen müssen, weil irgendetwas war, wie in keinem anderen Spiel.

http://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Inferno%20Romeo

Iro hats auch kürzlich gespielt. Zufälle gibts :D

Battlefield 3

Die Jet-Mission war schon cool. Mit dem Panzer durch die Wüste zu brettern, hat auch Spaß gemacht. Der Rest war mehr oder weniger belanglos. Die Kampagne kann man sich eigentlich schenken.

Die Jet-Mission ist eine totale Blendung und das dümmste was ich wohl je habe spielen müssen. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass das Spiel nur noch weitere 2-3 Stunden dauert, hätte ich da ausgeschaltet.

Vor allem hat man im MP ein voll funktionierende Jetsteuerung. Aber im SP darf ich nur lächerliche Quicktime Events ausführen.

Das ist richtig. Viel machen kann man da nichts. Mir hat sie halt gefallen, weil sie sich ziemlich authentisch angefühlt hat. Wie schwer ein Heli zu fliegen ist, habe ich gerade eben in der einen Co-op Mission festgestellt. Gott sei Dank habe ich im 3. Anlauf einen guten Piloten zur Seite gestellt bekommen. Als Gunner tauge ich deutlich mehr.

Die Jet Mission hat mich irre enttäuscht, ich hab echt erwartet, dass ich den Jetz selbst steuere, weil man das in Battlefield sonst auch immer konnte und im MP nach wie vor.

Aber vom aussehen her fand ich es schon sehr cool.

Zurück
Oben