Mondknallschlumpf
Forenleiche
Resident Evil 4 sollte man ehrlich gesagt nur noch auf Wii nachholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Paper Mario hat es mich bei der Arena verbuggt und F-Zero GX war mir als 14-16 Jähriger zu schwer.1080 hab ich mehrfach durch finds auch richtig geil, aber grade keine lust zu. Zelda habe ich beide. Starfox Adventure, hört sich auch gut an.Spawn schrieb:War nicht Rogue Squardron 2 bei Rebel Strike bei?
Dann direkt das.
1080° war relativ gut und kostet wohl kaum was.
Zelda?
Resident Evil 4 (das Remake..nä, dann lieber den vierten)
Starfox Adventures
bekommt man ToS iwo günstig? Fire Emblem find ich genial, einer der besten serien von Nintendo.DonCorleone87 schrieb:Resi Remake, Tales of Symphonia, Twin Snakes, Resi 4, Eternal Darkness, Wind Waker und Fire Emblem sind imho Pflichtprogramm!
Man Viewtiful Joe müsste ich auch endlich mal nachholen!
Ich spiele eigentlich alles außer Rennspiele und Sportspiele. Viewiful Joe wäre eine idee genauso wie Killer 7. der rest wie pikmin oder das resi remake interessieren mich leider nicht. trotzdem thxMondknallschlumpf schrieb:Welche Spiele hast du denn für den Cube? Und welche Genres magst du? Viewtiful Joe könnte ich empfehlen. Oder schweren Herzens MGS Twin Snakes. Oder Tales of Symphonia. Oder F-Zero GX. Oder Killer 7. Oder Mario Golf Toadstool Tour (ja, ist ein Golfspiel, macht aber echt Spaß). Oder Pikmin 2. Oder Star Wars Rogue Squadron 2. Oder Resident Evil Remake.
DonCorleone87 schrieb:Der Endboss bei Prime ist wirklich badass pur, einer der genialsten Endfights aller Zeiten!
Auf was hast den Bock, welches Genres magst du denn?

dweezzu schrieb:ToS und günstig beißt sich
aber 60 euronen für ein 7 jahre altes spiel find ich schon a bissl heavy.REN schrieb:dweezzu schrieb:ToS und günstig beißt sich
wo du recht hast....aber 60 euronen für ein 7 jahre altes spiel find ich schon a bissl heavy.
Mondknallschlumpf schrieb:Viewtiful Joe könnte ich empfehlen.
REN schrieb:Besitze Animal Crossing, 1080 Avalanche, Fire Emblem Path of irgendwas, F-Zero GX, Mario Kart DD, Mario Smash Football, Metroid Prime, Metroid Prime 2 Echoes, Resident Evil 4, Soul Calibur 2, Super Smash Bros Melee, Paper Mario, Super Mario Sunshine, TLoZ TP und Wind Waker.
Alle bis auf Paper Mario und F-Zero GX mehrfach durchgespieltbei Paper Mario hat es mich bei der Arena verbuggt und F-Zero GX war mir als 14-16 Jähriger zu schwer.
Ein richtig starkes Spiel. Gibt es auch echt günstig zu besorgen.silbex schrieb:REN schrieb:Besitze Animal Crossing, 1080 Avalanche, Fire Emblem Path of irgendwas, F-Zero GX, Mario Kart DD, Mario Smash Football, Metroid Prime, Metroid Prime 2 Echoes, Resident Evil 4, Soul Calibur 2, Super Smash Bros Melee, Paper Mario, Super Mario Sunshine, TLoZ TP und Wind Waker.
Alle bis auf Paper Mario und F-Zero GX mehrfach durchgespieltbei Paper Mario hat es mich bei der Arena verbuggt und F-Zero GX war mir als 14-16 Jähriger zu schwer.
Luigis Mansion.Ein richtig starkes Spiel. Gibt es auch echt günstig zu besorgen.
wird zeit es zu besorgen und wiedermal durchzuzocken. frag mich bis heute welchem kumpel ich es ausgeliehen hatte und es darauf verschwunden war 
Spawn schrieb:Rogue Squadron 3!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen