Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lil-Breez schrieb:Jap Teil 1 Liegt schon bereit und wird am Montag eingeschmissen. (Urlaub)
Teil 2-3 Folgen je nach Zeit.
Wie Lang ist die Playtime der Spiele ca.?

Delastevo schrieb:Dark Souls:
Was soll ich zu diesem Spiel sagen, man kann es eigentlich ganz einfach beschreiben:
Gefühlschaos
Ich habe noch nie, wirklich noch nie ein Spiel gehabt indem Wut, Freunde, Anspannung und sucht Faktor so nah beieinander liegen.
Als komplett neu Einsteiger (Vorgänger nie gespielt oder gesehen) wusste ich nur vom hören wie schwer das Spiel sein sollte, ich als RpG Nerd habe anfangs nur gelacht.
Ich habe mich sehr schnell in das Spiel eingefunden und war von Anfang an begeistert.
Aber dann… dann aber… „oh ich bin ja gestorben, naja war mein Fehler“ „oh schon wieder gestorben“ „Der Endboss ist aber schwer, wie soll ich das schaffen“ ;“ Ich habe keine Lust mehr auf das Kack spiel, veraschen kann ich mich selbst“
Das sind wirklich nur paar Zitate aus meinen ü 100 Std Dark Souls.
Zitat: DS ist ein tolles Spiel und ich bin echt froh das ich es bis zum Ende durch gezogen habe, obwohl Skyrim auf dem Markt ist.

.Frank schrieb:Assassin´s Creed Revelations
![]()
Von den Vorgängern hat mich damals vor allem Teil eins mit der Atmosphäre und der Grafik umgehaun, die beiden darauffolgenden Teile waren zwar technisch besser und vor allem viel abwechslungsreicher, ließen aber etwas den Flair vom Erstlingswerk vermissen.
Trotzdem war der neueste Ableger für mich ein Pflichtkauf, schließlich beitet die Serie eine ganz eigene Gameplaymechanik und wunderbare Grafiken in einzigartigen Szenarien.
Dass Revelations mich aber so packt, hätte ich nicht erwartet.
Das Spiel fängt die Atmosphäre von Altaír´s ersten Abenteur ein und hat die erweiterten Gameplaymechaniken der Vorgänger noch verfeinert.
Die eigenwillige Steuerung funktioniert, dank der besser designten Level, in Revelations fast perfekt, und im Gegensatz zu den beiden vorerigen Teilen, funktioniert die Story. Während die bisherigen Geschichten rund um Ezio einen mit Namen und Verwicklungen überfordert haben so dass kaum noch eine rote Linie sichtbar war, bleibt hier der Antagonist lange verborgen und das Spiel konzentriert sich auf die Suche von Siegeln. Gegen Ende zieht das Spiel aber ordentlich und verknüft sämtliche offene Fäden und bringt Ezios, sowie, in 5 Rückblicken, Altaírs Story zu einem Ende.
Dass das Spiel etwas kompakter geraten ist, stört nicht wirklich da dadurch das Pacing besser funktioniert.
Desmond selbst kommt ein wenig kurz, hat aber als Neuerung sehr nette First Person Geschicklichkeitseinlagen zu bieten, die mit meditativer Stimmung einen guten Kontrapunkt bieten.
Ich hatte einen routinierten, guten Nachfolger erwartet, bekommen hab ich eines der besten Spiele seit langem.

Sparkster schrieb:allerdings hast du laut M!Games unrecht was den letzten Satz betrifft![]()
.

Flips360 schrieb:Assassin's Creed: Revelations
Der alte Sack hat von der Vergangenheit und nicht von der Zukunft geschwafelt, oder?
Flips360 schrieb:Co-Op können wir machen, wenn wir Halo fertig haben. Aber für die Helimission musst du dir nen anderen suchen![]()
Reaver schrieb:Glaube ich auch, dasseher die Vergangenheit gemeint ist. Also eine Zeit vor den Menschen wie wir sie kennen. Da wurde dieses Wissen entwickelt und jetzt wird davon berichtet
Copado schrieb:Flips360 schrieb:Co-Op können wir machen, wenn wir Halo fertig haben. Aber für die Helimission musst du dir nen anderen suchen![]()
Mittwoch kann ich erst wieder für Halo...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen