Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außerdem sind seine Argumente nachvollziehbar. Nachdem er es erst zum PS2 Release gezockt hat, war es auch schon ein paar Jahre alt.
Nicht gerade wenige, damals geniale Spiele, sind mies gealtert (Super Mario 64 :schreck: ).

Und wenn er eine "Dagegen" Meinung vertritt, warum lobt er im gleichen Atemzug Halflife 2?

Bin jetzt mit Batman AA durch und es ist "fantastisch", wie Manni von den Ludolfs jetzt sagen würde. Selten so ein stimmiges, nie langeweiliges, faires und abwechslungsreiches Game gezockt. Hab 215 Rätsel gefunden und jetzt gehts noch an die Herausforderungen und die restlichen Rätsel.

Landet ganz locker unter meinen persönlichen Top 5. Freu mich auf den nächsten Teil.

Edit: Hab jetzt alle Rätsel aber die Herausforderungen sind ja mal ziemlich heftig.

Bin gerade auch an den Herausforderungen dran. Hab jetzt die erste Prügel-Challenge auf drei Medallien geschafft sowie zwei der Schleich-Level, aber der Rest ist echt hardcore. Hab für die erste prügel-Herausforderung schon eineinhalb Stunden gebraucht...

gerade mit RDR durch

ähm...bin mir noch nicht ganz schlüssig.

An die Vielen, die das Spiel so unfassbar geil fanden: Was genau waren die großen Pluspunkte für euch?

So, Fallout 3 - Point Lookout durchgezockt. Questlinie gefiel mir viel besser als die Mainquest des Hauptspiels...
Allgemein war das ganze Setting super und vor allem tierisch umfangreich.
Wenn jeder DLC so groß ist, hab ich noch was zu tun :ugly:

Jop, die Atmo. Die vielen kleinen unglaublich tollen Momente.
Wenn man zum ersten Mal nach Mexiko kommt und auf einmal das Lied anfängt, da hatte ich wirklich Gänsehaut. Allgemein sind die 2 oder 3 Momente, wenn ein Lied anfängt das Ganze zu untermalen, in mein Videospiel-Historiengedächtnis eingebrannt, das waren mit die tollsten Momente in dieser Gen.

das zu viele Reiten? Also die Szenen, in denen mir die Augen zugefallen sind?

Die machen's aus? ;)

Ne, ist natürlich übertrieben, gutes Spiel, aber wirklich umgehauen hat es mich nicht.

ne, derart haben mich da keine Momente gepackt....auch wenn ich die andere, sehr schöne Landschaft in Mexiko dann schon sehr geil fand

Ich bin ganz zu Beginn, wenn man den ersten Auftrag bekommt (in die Stadt reiten), einem Reiter begegnet, der mit seinem Pferd stupide gegen einen Felsen geritten ist (irgendwann stand der Gaul immer schräger, weil das an so einem Hang war). Da war die Athmo ganz schnell im Keller.
Seitdem habe ich das Spiel nimmer angerührt (ich hatte es zum Release).

Zurück
Oben