Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
BAZONG schrieb:
HL1 war einfach ein relativ normaler, "okayer" Shooter.

was bitteschön muss man als gestandener zocker rauchen, damit solche aussagen fabriziert werden? :D

wieviele auszeichnungen hat das ding seinerzeit bekommen? 30?

Meine Meinung läßt sich durch irgendwelche Auszeichnungen nicht beeinflussen.
Turok II + Perfect Dark fand ich zu dem Zeitpunkt deutlich besser als HL, das ich, wie erwähnt, erst um die Jahreswende 2001/2002 gespielt habe. Auch Red Faction gefiel mir kurze Zeit später um Längen besser als HL. Mehr Abwechslung, besseres Leveldesign und erheblich bessere Story.

Dir fehlt einfach die Toleranz, andere Meinungen gelten und zulassen zu können.
Also etwas Grundlegendes in Sachen Kommunikation. Bist aber offensichtlich nicht alleine hier ;)

klar doch, und turok ist besser als hl1. :ugly:

edit: empfehle dir, etwas lockerer durch die hose zu atmen. keiner nimmt dir deine meinung. aber einen meilenstein der spielgeschichte so selbstverständlich kleinzureden, da brauchst dich über das echo nicht wundern.

edit2: das hier:

BAZONG schrieb:
HL1 hat einfach nichts Bahnbrechendes eingeführt

ist pures unwissen. keine meinung.

Ich rede nix klein. Ihr könnt und dürft (ja sollt sogar) weiterhin vor HL in die Knie gehen. Ich tu's nur eben nicht, weil es mir nicht so gut gefällt wie andere Shooter.

Für mich ist das auch kein "Meilenstein". Ich gehe schon immer mehr auf die inneren Werte bei Spielen. Und dahingehend ist HL einfach nur ziemlich langweilig (der 2er übrigens auch streckenweise). Die Präsentation ist langweilig, das Leveldesign ebenfalls.

Tausendmal IMO dahinter. Ich bin ja tolerant, was andere, von meiner Ansicht abweichende Meinungen betrifft ;)

Evin schrieb:
@Bazong:
Du magst ja eine Menge an "Meinung" haben, dafür fehlt es dir um so mehr an "Ahnung".

Schreibt ausgerechnet die "Internet Hate Machine" :grins:

maXX schrieb:
passt ja eh. thema durch würde ich sagen.

die inneren werte eines turok 2 bleiben mir halt im verborgenen, aber wayne. :grins:

Du, das macht mir garnix. Ich tu das einfach als Ansicht/Meinung ab.

P.S. So ein Affentanz, nur weil jemand NICHT ums Goldene Kalb tänzelt :lol:
Seid Ihr peinlich :)

BAZONG schrieb:
Ansichtssache. Etwas relativ Gewöhnliches als "weltbewegend" zu lobpreisen, ist für mich die Härte ;)

Ich finds eher lächerlich, den Spruch über die angebliche "Belanglosigkeit" des Spiels zu bringen, nachdem man es überhaupt erst knapp 3-4 Jahre nach Release gespielt hat - und dann auch noch die PS2 Version...

Wenn jemand Halo 1 drei bis vier Jahre nach Release zockt wird ihm auch nicht auffallen, dass Halo der Titel war, der regenerierende Gesundheit in Shootern eingeführt hat.

Gerade Red Dead Redemption durchgespielt ich muss sagen zwischendurch is mir bissl langweilig geworden aber zum schluß kommt das Spiel noch mal richtig in fahrt. Über Story, Grafik, Sound brauchen wir nicht reden is ja bei Rockstar immer Top! Bin von dem Spiele voll begeistert und es gehört zu meinen Top Ten

Half-Life 1 so herab zu würdigen find ich total schlimm. :( Es gibt genau 5 Shooter, die revolutionär sind/waren und die hat man nicht in den Schmutz zu ziehen und eins davon ist definitiv Half-Life.

Man muss es ja nicht mögen, aber respektieren sollte man es schon.

Mondknallschlumpf schrieb:
BAZONG schrieb:
Ansichtssache. Etwas relativ Gewöhnliches als "weltbewegend" zu lobpreisen, ist für mich die Härte ;)

Ich finds eher lächerlich, den Spruch über die angebliche "Belanglosigkeit" des Spiels zu bringen, nachdem man es überhaupt erst knapp 3-4 Jahre nach Release gespielt hat - und dann auch noch die PS2 Version...

Wenn jemand Halo 1 drei bis vier Jahre nach Release zockt wird ihm auch nicht auffallen, dass Halo der Titel war, der regenerierende Gesundheit in Shootern eingeführt hat.

Gleich kommt wahrscheinlich wieder das Apfel-mit-Birnen-vergleichen Argument.

Es gibt einfach zwei, drei Leute hier im Forum, die GRUNDSÄTZLICH gegen alles sind was sich Mainstream, erfolgreich und populär schimpft.
Aber die gibt's überall. Einer meiner Arbeitskollegen ist genauso drauf. Das ist irgendwann nur noch anstrengend.

Zurück
Oben