Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (2 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehe ich nicht so.....und das ne insel gestrichen wurde fiel mir erst auf als ich screenshots sah, die nicht im spiel enthalten waren

ich sag ja die technik is scheisse, viele bugs hatte es nicht

ich bewerte generell selten überschwänglich, aber mich hat das spiel aufgesaugt und hammer spaß gemacht
und dadrauf kommt es an

vor allem waren viele dialoge drinne, nicht nur dauergemetzel

Uncharted 2

Erzählerisch top, spieltechnisch, fand ich, war zuviel Trial&Error drin.

7,5/10

BF: Bad Company 2

Geiler Shooter mit einem HAMMER Sound (Bass unbedingt aufdrehen).

8/10

Beide Spiele konnten mich übrigens nicht zum Lachen bringen obwohl sie ja recht witzig sein sollen (BF hatte aber trotzdem die Nase vorne)

Gerri schrieb:
Uncharted 2

7,5/10

8/10

Beide Spiele konnten mich übrigens nicht zum Lachen bringen obwohl sie ja recht witzig sein sollen (BF hatte aber trotzdem die Nase vorne)

mußt einfach wie sonst besoffen zocken :D

Gerri schrieb:
Uncharted 2

7,5/10

8/10

bulletstorm mit den markigen sprüchen müsste dann dir gefallen

ja ich weis.....

Aber ich sag ganz ehrlich: So gut es nach heutigen Maßstäben sein mag.Aber ich finde einfach beim Blick auf die TR Reihe wie weit es noch von der Perfektheit entfernt ist. Nach heutigen Maßstäben wie gesagt:Wohl ein 100% Game, aber wenn man wirklich genau nachdenkt was fehlt ist es einfach noch zu Leer. Es ist ziemlich schlauchig, keine Tier Gegner, und das Abenteuer Feeling kommt nicht so stark auf. Zudem kann man nur 2 Waffen mit sich tragen, das Waffensammeln fand ich in den alten TR Teilen so genial.

Naja, das mit den 2 Waffen ist ja Standart mittlerweile. Ich bin noch so einer der wenigen überhaupt der es vermisst sämtliche Waffen mit sich rumzuschleppen. Daher seh ich das dann mal nicht als direkten Kritikpunkt.

HλLF-LIFE²

Was ein geiles Game. Story, Puzzels, Sound, Atmo und Grafik :huldig:

Allein die deutsche Sprachausgabe fand ich scheiße, aber das kann man ja leicht ändern indem man die Konsole auf englisch stellt..

9/10

Am WE noch Episode 1 + 2

Deus Ex Human Revolution

Ich könnt jetzt nicht sagen, wie lange ich gebraucht hab, irgendwas um die 20-25h rum denke ich, wobei ich, soweit ich das sagen kann ALLES gemacht und beinahe alles gelesen habe. Gute Länge soweit und vor allem ein sehr gutes Spiel.

Es erreicht mMn nicht ganz die systemtechnische Klasse wie Teil 1, aber das ist der heutigen Zeit geschuldet. Das Spiel übernimmt größtenteils alle Stärken und auch alle Schwächen aus dem Original und einige Abschnitte oder Missionen sind ganz klare Hommages an das alte Spiel, was aber mehr für freundliches Schmunzeln sorgt als für echte Kritik, auch die leichte Straffung des Gameplays tut dem Tempo des Spiels durchaus gut.

Storytechnisch würde ich das Ding nicht unbedingt in der Spitzenliga einordnen, aber das Writing ist grundsolide, wenn auch stellenweise sehr vorhersehbar. Den einen oder anderen Minitwist gibt´s dann aber doch noch, auch, wenn am Ende einige Fragen offengeblieben sind, aber das könnte am von mir gewählten Ende liegen.

Postcreditszene gibt es übrigens auch UND eine kleine Überraschung ganz am Ende :)

9.5/10 Experimentalimplantaten, die den Menschen über das Menschsein hinausheben.

Batman - Arkham Asylum
Sauber - Backtracking manchmal etwas öde aber vom Gesamteindruck sehr sehr geil, hätte man nicht besser machen können. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Bis dahin hab ich mit den Challenges noch einiges zu tun, Riddles & Collectibles hab ich schon im Sack. 9/10

Alan Wake
Etwas zwiegespalten. Das Ende war konsequent, allerdings waren die doofen nächtlichen Ausflüge mit den immergleichen Gegnern öde. Das letzte Level auf dem Weg zum Lake war für mich ein Design-Fehler, aber Atmosphäre war insgesamt toll, auch wenn ich denke, daß ein free-roaming in der Stadt tagsüber dem ganzen sehr sehr gut getan hätte. 8/10

Jetzt gehts weiter mit Vanquisch und dann hoffentlich bald Deus Ex. Zwischendrin Halo im MP.

Zurück
Oben