Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Enslaved

Freundliche Leihgabe vom Zerfrabel.

Joa. Ich weiss, ich hab einen Kauf des Spiels immer mit dem Argument "zu kurz!" zurückgewiesen und ich sehe mich in zweierlei Hinsicht bestätigt. Einerseits, besonders lang ist es halt echt nicht, ABER es dürfte auch wirklich nicht länger sein, ich hab mir beinahe gewünscht, es wäre kürzer, denn obwohl das Spiel hübsch ist, die Charaktere Monkey vor allem) und die Levels prima sind, ist es doch kein besonders abwechslungsreiches Spiel und ging mir an einigen Stellen auch etwas auf den Keks.

Top Thekentitel würd ich sagen, kaufen kann man ja was anderes.

6.5/10 sag ich mal.

51o8DnCESML._SL500_AA300_.jpg

Red Dead Redemption - Undead Nightmare DLC

Das Hautspiel gehört zu den Top-Anwärtern auf den Titel des besten Spiels der letzten Dekade. Dementsprechend war es schwer einen DLC auf die Beine zu stellen, besonders nach dem entsprechenden Ende des Hauptspiels.

Also einfach mal was geraucht und etwas verrücktes angestellt. Zombies treffen auf den Wilden Westen. Und das Resümee: es ist gelungen. Das Spiel bleibt auf gewohnte Art ernst ohne die nötige Priese Humor zu verlieren. Noch einmal dürfen wir mit einem der besten Hauptcharaktere aller Zeiten John Marston diese wunderschöne Spielewelt beschreiten.

Die Spielzeit des DLC kommt nicht wirklich an die vom Rockstar Titel GTA IV ran, aber dafür kostet Undead Nightmare auch nur die Hälfte. Insgesamt habe ich 5 Stunden für die Story gebraucht. Das ist immerhin mehr, als bei manchen manche Vollpreistiteln.

Ich verneige mich vor dem besten Entwicklerstudio Rockstar und bedanke mich dafür, dass ich nochmals in die tollste Welt seit GTA IV eintauchen durfte. :dhoch:

Wertung: 10/10

Ich kanns gar nicht mehr erwarten bis die Retrail im Laden steht. Da sind ja sicher wieder Journal-Einträge dabei und die müssen auch abgewarbeitet werden. Sabber sabber.

Medal of Honor

Uff....ich will meine Zeit zurück...
Da ist echt alles dabei...ruckeln.clipping fehler,tearing,dead end bug.
Alles in allem empfand ich den SP als Zumutung gemessen an z.B. CoD mit denen sich das Spiel ja anscheinend messen will.:drunter:

Den Multi habe ich vorhin noch 30 Minuten ausprobiert und der gefällt mir bisher eigentlich ganz gut.

Mondknallschlumpf schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich fand Teil 3 den gruseligsten von allen.

Ich fand Teil 3 auch in jeder Hinsicht am besten (auch wenn der erste natürlich ähnlich wie bei Halo noch den Starter-Bonus hat). Teil 2 hat mir überhaupt nicht zugesagt, weil ich kurze Spiele, die man zigfach durchspielen muss, um alles zu sehen, scheiße finde. Ich spiele doch nicht 85% des Spiels 5 Mal durch nur um dann eine Zwischensequenz mehr zu sehen... Genau der gleiche Rotz wie bei Resident Evil 2.

Teil 3 kannst du doch auch mehrmals beenden um unterschiedliche Enden zu bekommen :?
Schlussendlich haben die Entscheidungen im Spiel doch eh nur Auswirkungen auf die Enden gehabt die alle für sich ganz passend waren (na gut, außer die Spaßendings :D) und hast auch nix verpasst, wenn du das Spiel nur einmal durchspielst.

Ich fand Teil 2 am genialsten, weil das Game imo absolut perfekt durchgesigned wurde. Teil 3 ist auch schon ganz geil, aber kommt für mich nicht an den Vorgänger ran.

Bitte zukünftig den Spieletitel dazufügen. :)
Habe mir zwar gedacht, daß es sich dabei um Silent Hill handeln könnte, Gewißheit gab s aber erst, als ich auf den Zitatlink geklickt habe. Manchmal nützt aber das auch nichts um zu erfahren um welches Spiel es sich dabei handelt.

Gerade Black Ops beendet. Hm, bin sehr unschlüssig ob ich es nun sehr gut oder nur so "lala" finden soll. Gab einige schwache Missionen aber auch echt gut gemachte.

Denke ist so ein 85% Titel

Sisaya schrieb:
Bitte zukünftig den Spieletitel dazufügen. :)
Habe mir zwar gedacht, daß es sich dabei um Silent Hill handeln könnte, Gewißheit gab s aber erst, als ich auf den Zitatlink geklickt habe. Manchmal nützt aber das auch nichts um zu erfahren um welches Spiel es sich dabei handelt.

Bei "absolut perfekt durchdesigned" gibts nur sehr wenige Spiele zur Auswahl. U.a. Silent Hill 2 :P

MoH auf Schwer und das war eher Normal.
Habe auch einen guten Vergleich, weil ich vorher das Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad beendet habe.

Und an einer Stelle hatte ich, wie auf Normal, einen Bug.
Ziemlich zum Schluss muss man mit einem Ranger durch eine Höhle, um zwei Seals zu finden.
Sor, jetzt ist es wohl so gedacht das die Gegner wegrennen können, um eine zweite Position zu erreichen.
Wenn man die aber vorher tötet wird ein Script des Mitstreiters nicht ausgelöst und das Spiel geht nicht weiter.
Man wird also für gutes spielen bestraft..

RDR

mit ca.80% beendet. Das Ende fandich ganz gross. Mich ärgert es aber, dass ich soviel nicht habe, gerade bei den Herausforderungen, aber ist ja nocht nicht ganz vorbei, aber Spiel ist auch nur Leihgabe... gerade spiele ich undead nightmare

Call of Duty Black Ops

Erstmals wird in einem CoD eine gelungen erzählte Geschichte präsentiert. Das ist aber auch das einzige, was man dem Spiel zugute halten kann. 0 neue/eigene Ideen, schlechte Animationen (vor allem von Gegnern, die sterben), Schlauchlevel, kein richtiges Physiksystem, respawnende Gegnerwellen.
Es ist immer noch ein solider Shooter mit gelungener Präsentation, aber das ist mittlerweile einfach zu wenig, zumal gewisse Dinge einfach extrem veraltet und für die Atmosphäre schädigend wirken. Und im Gegensatz zu z.B. MW1 sind auch nur relativ wenige Levelsettings wirklich gut.

7.9/10

Das ist ja wirklich wie in Testmagazinen: Das Spiel startet, sind also schonmal 7/10, dazu kann man mit dem Controller noch selber Dinge machen :shock:, gibt nochmals einen Punkt drauf. Abzug dann von 0,1 weils irgendwie nicht ganz so toll ist. Bist du Spieleredakteur? :lol:

Das bezieht sich nur auf deinen Bewertungsmaßstab und nicht auf das Spiel, ich kenne es nicht und werde es auch nicht kennenlernen.

Edit: No offence, ich fand es einfach nur lustig :knuddel:

Zurück
Oben