Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Mal sehen ob sowas auch bei der GT5 Wertung berücksichtigt wird.

Du meinst die aus der Entwicklungszeit resultierende Erwartungshaltung? Ja, dass sollte berücksichtigt werden. :deal:

Genau, bei Alan sagen ja viele das sie nach so vielen Jahren Entwicklungszeit mehr erwartet haben und sowas wird bei GT5 sicher kaum jemand sagen.

Mich kotzt es ja bekanntlich jetzt schon an das 800 von 1000 Autos höchstwahrscheinlich keine Cockpitview haben.

Denke solche dinge werden eben bei der Bewertung Null Berücksichtigt. Warten wir es ab.

Master-Dan schrieb:
tim_buktu schrieb:
Die Atmo im Versteck der Sisters ist so grandios :sabber:

Wenn man ein lieber Daddy war! ;)

Jep, find ich auch. Wenn man die Sisters gerettet hat, war da drin echt Gänsehaut-Atmo.
Aber wenn man das komplette Spiel jede Sister getötet hat, die man finden konnte, dann wirkt es irgendwie seltsam, wenn man von denen und Tenenbaum gerettet wird und die einem fröhlich helfen. Da reißen es ein paar "he's a scary, scary man" Sprüche vereinzelter Sisters da drin auch nicht raus.

Ach ja, was mir auch aufgefallen ist: Wieso konnte man für die Tenenbaum, die ja eine Deutsche ist, keine deutsche Sprecherin nehmen? Dieser russische Akzent passt nicht so ganz, ein englisch sprechender Deutscher hört sich stark anders an^^

uncharted-drakes-fortune-cover.jpg

Durchgespielt auf normal. Jetzt kommt Teil 2 und danach wieder Teil 1 auf Schwer:grins:

Naja, soooo viel besser finde ich diese urbanen Umgebungen in Teil 2 garnicht. Teil 1 hatte da das größere "Indiana Jones-Feeling".
Will sagen, dass Teil 2 sich nicht so sehr von Teil 1 abhebt, was natürlich jedoch Ansichtssache ist *phew*

Mondknallschlumpf schrieb:
Halo Reach

Grandioses Abschiedsgeschenk an die Fans. Diesmal haben sie das erste Mal sogar die Story halbwegs vernünftig rübergebracht und inszeniert. Hat einfach tierisch Spaß gemacht und vom reinen Shootergameplay ist Halo für mich immer noch der mit Abstand bester Shooter überhaupt. Grafisch ist der Titel auch durchaus gelungen. Insgesamt steht Reach bei mir auf einer Stufe mit Halo 3. Mir wird das Franchise fehlen,denn trotz einiger Durchhänger wird es in Zukunft bei Halo sicherlich nicht mehr so sein wie früher.

Fanboy-Wertung 9.3/10

Sagen wir mal du müsstest dich entscheiden: Halo3 oder Reach? :D

Bei mir wärs knapp
Halo3

Das spielt kommt auch nicht mit verwässerten Rätseln daher, sondern gibt alten Adventure Hasen mal gerne eine Kopfnuss mit. Für Genre-Anfänger sicher ab und an etwas schwer oder frustrierend, da sich das Spiel sehr sparsam gibt, was Tipps und Hinweise angeht und Leute hart bestraft, welche nicht die gesamte Gegend absuchen und alles unter die Lupe nehmen, was als wirklich wichig erscheint. Jene dürfen sich nachher auf umfangreiches Backtracking gefasst machen. Hat mich weniger gestört, da ich, als alter Adventure-Spieler, sowieso jeden Stein dreimal umdrehe und daher kaum davon betroffen war.
Optisch ist der Titel umwerfend schön, mit seinen detailverliebten, von Hand gezeichneten Szenenbildern und den vielen, netten Animationen der Charaktere - Bildschön!

Der eigentliche Grund für meine Begeisterung ist aber diese grandiose Atmosphäre.
The Whispered World kommt mit einer erwachsenen Handlung, einer herrlich melancholischen Grundstimmung, skurillen Charakteren (wie den zynischen und leicht depressiven Hauptcharakter Cedric) und tollen Dialogen.

Mit seiner Melancholie, seinem Zynismus, seinen Doppeldeutigkeit und seinem Charme hat mich dieses wunderschöne Märchen oft zum Nachdenken angeregt, teils leicht berüht und immer wieder ein breites Schmunzeln auf meine Lippen gezaubert.

Ganz großes Kino!

9/10

Unverwässerte Rätsel, die auch alten Genre Hasen noch die ein oder andere Kopfnuss mitgeben, sprechen bereits für einen gehobeneren Schwierigkeitsgrad. Für Genre-Anfänger sicher ab und an etwas schwer oder frustrierend, da sich das Spiel sehr sparsam gibt, was Tipps und Hinweise angeht und Leute hart bestraft, welche nicht die gesamte Gegend absuchen und alles unter die Lupe nehmen, was als wirklich wichig erscheint. Jene dürfen sich nachher auf umfangreiches Backtracking gefasst machen. Hat mich weniger gestört, da ich, als alter Adventure-Spieler, sowieso jeden Stein dreimal umdrehe und daher kaum davon betroffen war.

Optisch ist der Titel umwerfend schön, mit seinen detailverliebten, von Hand gezeichneten Szenenbildern und den vielen, netten Animationen der Charaktere - Bildschön!
Die Vertonung ist ausgezeichnet und passt wirklich perfekt zur Stimmung, vor allem die Vetonung des Hauptcharakters.

Der eigentliche Grund für meine Begeisterung ist aber diese grandiose Atmosphäre.
The Whispered World überrascht mit einer gelungenen, erwachsenen Handlung, einer herrlich melancholischen Grundstimmung, skurillen Charakteren (wie den zynischen und leicht depressiven Hauptcharakter Cedric) und tollen Dialogen.

Mit seiner Melancholie, seinem Zynismus, seiner Doppeldeutigkeit und seinem Charme, hat mich dieses wunderschöne Märchen oft zum Nachdenken angeregt, teils leicht berüht und immer wieder ein breites Schmunzeln auf meine Lippen gezaubert.

Ganz großes Kino!

9/10

Unverwässerte Rätsel, die auch alten Genre Hasen noch die ein oder andere Kopfnuss mitgeben, sprechen bereits für einen gehobeneren Schwierigkeitsgrad. Für Genre-Anfänger sicher ab und an etwas schwer oder frustrierend, da sich das Spiel sehr sparsam gibt, was Tipps und Hinweise angeht und Leute hart bestraft, welche nicht die gesamte Gegend absuchen und alles unter die Lupe nehmen, was als wirklich wichig erscheint. Jene dürfen sich nachher auf umfangreiches Backtracking gefasst machen. Hat mich weniger gestört, da ich, als alter Adventure-Spieler, sowieso jeden Stein dreimal umdrehe und daher kaum davon betroffen war.

Optisch ist der Titel traumhaft schön, mit seinen detailverliebten, von Hand gezeichneten Szenenbildern und den vielen, netten Animationen der Charaktere, die sich perfekt einfügen und die Stimmung des Spiels wunderbar unterstreichen - bildhübsch!
Die Vertonung ist ausnahmslos ausgezeichnet und passt wirklich perfekt zur Stimmung. Selbiges gilt für die stimmige Musikuntermalung.

The Whispered World überrascht mit einer gelungenen, erwachsenen Handlung, einer herrlich melancholischen Grundstimmung, skurillen Charakteren (wie den zynischen und leicht depressiven Hauptcharakter Cedric) und tollen Dialogen.
Hier wird auch nicht mit "gezwungenen" oder ordinären Humor gearbeitet, sondern bleibt stets elegant. Lieber ein leises und zufriedenes Schmunzeln, als schallendes Gelächter.

Mit seiner Melancholie, seinem Zynismus, seiner Doppeldeutigkeit und seinem Charme, hat mich dieses wunderschöne Märchen oft zum Nachdenken angeregt, teils leicht berüht und immer wieder ein breites Schmunzeln auf meine Lippen gezaubert.

Ganz großes Kino, welches nur an seinem Schwierigkeitsgrad, manchmal etwa abstrusen Rätseln und dem, je nach Spieler, üppigen Backtracking kränkelt.

9/10

Zurück
Oben