Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

starcraft-2-pc.jpg

Wow. :huldig:

Yep. War Chapter of the chosen.

Der 5er ist Hand of the Heavenly bride.

Und der 6er soll ja auch noch kommen.

Teil 7 habe ich erst letztens durchgespielt (psx) und Teil 8 (PS2) kenne ich ja.

Ich muss das wohl auch mal weiterspielen. Der Anfang erschien mir nur damals als unglaublich zäh und in die Länge gezogen.
Aber aktuell sitze ich am neunten Teil (~25h) und mir fällt wieder auf, wieviel Spass DQ doch macht :)

BAZONG schrieb:
DRAGON QUEST IV (DS). Nach etwas über 53 Stunden.

Absolut geiles RPG !! :dhoch:

Absolut, hat mir auch sehr gut gefallen.
Hand of the Heavenly Bride gefällt mir aber noch besser und ist mein Favorit, von den Teilen die ich bisher gespielt habe.
Wenn du es noch nicht kennst, dann wünsche ich viel Spaß damit! :)

61bdH4js9dL._SS500_.jpg

Sehr schönes Spiel. Es hat definitiv seine Schwächen, aber die Story, die Ideen der Designer und die Bosskämpfe sind erstklassig. Einer der Titel, die einem länger im Gedächtnis bleiben.

8.0/10

Direkt nach deinem Gen-Fave Lost Odyssey :grins:

Leider wirklich untergegangen der Titel. Ein bißchen schönere Grafik und er hätte sicher mehr Aufmerksamkeit bekommen. Eines der Spiele diese Gen dass mir auch in Erinnerung bleiben wird. Allein wegen der tollen, abwechslungsreichen Ideen wie Textadventure, Schwarz-weiß Level oder 2d Ansicht. :dhoch:

Kla$ schrieb:
Good God schrieb:
Gears Of War 2

spät aber doch, geiles Spiel - freu mich auf Teil 3

Hab den Teil auch vor kurzem erst durchgespielt und fand ihn erstaunlich schwach, so ein mieses Leveldesign hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

naja so mies fand ich's eigentlich nicht, solange die Grafik passt, kann von mir aus alles so aussehen ;) ab und zu war aber wirklich schwache Texturen/Grafiken dabei, die dann halt richtig unangenehm aufgefallen sind :schreck:
und auch vom Ende hät ich mir mehr erwartet, etwa so wie in Teil 1 ... aber war schon ein ziemlich geiles Spiel und macht Lust auf Teil 3.

Mondknallschlumpf schrieb:
61bdH4js9dL._SS500_.jpg

Sehr schönes Spiel. Es hat definitiv seine Schwächen, aber die Story, die Ideen der Designer und die Bosskämpfe sind erstklassig. Einer der Titel, die einem länger im Gedächtnis bleiben.

8.0/10

Hab ichs nicht gesagt :deal:.

Im guten Schlumpf steckt also doch ein Kern mit Spielegeschmack :grins:.

Mondknall gehört zu meinen offiziellen KT-Vorkostern. :D Zwar ist sein Genre-Spektrum größer als meins und seine Handheldphobie ist mir auch fremd. Aber ansonsten decken sich unsere Spielurteile recht oft, sodass ein Lob seinerseits oft für mich ein Grund ist, genauer hinzugucken. ;)

Zurück
Oben