Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead to Rights - Retribution

Muss schon sagen, ein sehr feines Actionspiel.

Grafisch gehobenes Mittelmaß, solide Synchronisation, nette Features (Hund Shadow, Kampfanzug, Nahkämpfe, Geiseln nehmen), brauchbare Steuerung (nur beim Deckungssystem hätte man sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen müssen und es verfeinern) und eine Story die, zumindest für mich, ganz gut gelungen ist.
Nur bei der Inszenierung hätte man sich noch was anstrengen müssen.
Und die "Zwischenbosse" waren zu einfach bzw. nicht so recht "awesome".
Z.B.
kommt ein Helikopter durch die Decke und Schwebt dann in der Mitte des Gebäudes und wartet regelrecht nur noch darauf das ich ihn von seinem Elend erlöse.
Spannung? Anspruch? Taktik?
Nöpe!
Da wäre ohne Frage mehr möglich gewesen.
Auch gibt es Momente da fragt man sich wie man zu Punkt X gekommen ist.
Klar, bei Filmen gibt es auch Schnitte zu einer neuen Szene.
Aber hier wirkte es so billig.

Trotz allem ist es ein sehr feines Actiongame.
Wobei mir die Pussy die Gewalt fast schon eine Nuance zu viel war.

Die (von mir lange nicht beachtete) Bad Company 2 Singleplayer Kampagne.
Und hey, die war gut. Sogar richtig gut. Früher bekam man in seinen MP-Shootern maximal ein paar mäßig präsentierte Botmatches als Kampagne serviert. Aber die hier würde ich sogar MW1 & 2 vorziehen. Eine echte Überraschung :dhoch:

ghostbusters
spielerisch und technisch vielleicht nicht ganz sauber, aber die dialoge und die chemie zwischen den ghostbusters rocken einfach alles weg.

batman arkham asylum
war gut.
wäre tausend mal besser gewesen, wenn nicht das charakterdesign nicht so einen abgefuckten botox- und anabolikafetisch hätte. schade um die beteiligung der tas-mannschaft.

Master-Dan schrieb:
Simoon schrieb:
naja dmc4 macht mir immer noch mehr spass als ng2-.-

Das glaube ich Dir gern, nur wenn man NG2 gespielt hat, will man bei solchen Spielen immer eine so direkte Steuerung und die hat DMC nun mal nicht.

Insgesamt fand ich Devil May Cry 4 fordernder, als Ninja Gaiden 2 Sigma.
Der Dante Must Die Modus hat mir doch ungemein mehr zugesetzt, als der höchste SG in NG2 Sigma. Hier musste ich doch mehr mit Taktik und Raffinesse vorgehen, sprich gezielter Einsatz der Fähigkeiten und sehr gute Beherrschung der Exceed Gauge, der Red Queen.

Vorher gerade Monkey Island 2: Le Chucks Revenge durchgespielt :D
War mein erstes MI ... zum Teil war es echt schwer, für so nen Rätsel Noob wie mich, aber hat durchaus Spaß gemacht, auch wenn es sich auf nem PC vermutlich besser spielen lässt, als mit dem PS3 Controller. Vor allem die Star Wars Anspielungen waren klasse :lol:

Kann man sich den auch im PSN-Store kaufen :?

Keine Ahnung ... diese Click & Point Adventure sind sowieso nicht so mein Ding, wollts nur mal gespielt haben, weil ja sehr viele davon angetan sind.

Zurück
Oben