Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, und ich dachte, ich wäre der Einzige, den Teil 1 besser gefällt. Was mir bei AC 2 einfach gefehlt hat, waren die Abschnitte, in denen man als Desmond gespielt hat und durch Tricks mehr über Abstergo's Vorhaben erfahren hat. Ähnliches gabs zwar in AC2 auch, das war aber bei weitem nicht so gut. Auch das Setting hat mir in Teil 1 viel mehr zugesagt, Israel war allgemein viel atmosphärischer als Italien. Das alles ist allerdings meckern auf hohem Niveau, AC 2 war schließlich auch ein klasse Spiel.Sparkster schrieb:Assassins Creed 2
Besser als der Vorgänger?
Das dachte ich ebenfalls als ich Florenz , die Toskana oder die Gräber besuchte......
bis Venedig elendig gestreckt wurde und die Story ab dort bis zum Finale hin schwer abgebaut hat.
Teil 1 gefiel mir besser!
Racefreak82 schrieb:oder kann man den erst einlösen wenn der DLC erschienen ist ?
tim_buktu schrieb:Alan Wake
Als ich das nervige, monotone letzte Level gemeistert hatte, habe ich die Schlusssequenz übersprungen. Es hat mich einfach nicht mehr tangiert.
Enttäuschung des Jahres.
6,5 / 10
Racefreak82 schrieb:Jetzt echt ich finde Alan Wake bis jetzt eigentlich ziemlich gut bin in der 4ten Episode . Ach so hat einer noch diesen DLC code und möchte ihn vielleicht los werden ? Meiner funktioniert irgendwie nicht oder kann man den erst einlösen wenn der DLC erschienen ist ?
Einfach 'ne Klasse Angelegenheit. Pure Action und dabei das gewohnte geniale Gameplay. Infinity Ward hatten es echt drauf. Was mich wundert, warum sich alle über die Spielzeit von MW2 aufgeregt haben. Teil 1 ging auch nur etwa so lange, wie der zweite?Nemi2015 schrieb:Racefreak82 schrieb:Jetzt echt ich finde Alan Wake bis jetzt eigentlich ziemlich gut bin in der 4ten Episode . Ach so hat einer noch diesen DLC code und möchte ihn vielleicht los werden ? Meiner funktioniert irgendwie nicht oder kann man den erst einlösen wenn der DLC erschienen ist ?
der funktioniert jetzt schon. man lädt damit aber zur zeit nur ein making of-videogedöhns herunter und bekommt zum release des addons einen neuen zugeschickt.

Ich kann den Code nicht einlösen und den neuen Code schicken die dir nur zu wenn du deinen vor release des DLC eingelöst hast . Naja vielleicht geht er ja am Dienstag .silbex schrieb:Hat der DLC Code von Alan Wake eig. ein "Verfallsdatum"? Oder kann man sich das noch in einem Jahr kaufen und problemlos den DLC laden?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen