Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (7 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Die 60 Euro haben sich zweifellos gelohnt.
Eine der genialsten Storylines ever und tolles Charakterdesign machen dieses Games zu einem wahren Klassiker und ich kann jetzt endlich nachvollziehen warum dieses Game so einen Kultcharakter hat.

Konami und Sony sollen das Ding für PSN bringen... :klopf:

Jupp. L2, oben, L1, R1...das KANN man sinnvoller gestalten, aber hey.

Auch schade, daß gute Waffen erst so spät kommen, die ganze erste Hälfte läuft man mit den schnarchigen Assault Rifles rum und muss sich mit dieser bekloppten Pistole rumärgern anstatt ne 2. vernünftige Waffe aufnehmen zu können...und offensichtlich muss ich den Multi ewig spielen, bloss daß ich Medic werden kann, ist mir spontan zu doof :D

DonCorleone87 schrieb:
Eine der genialsten Storylines ever und tolles Charakterdesign machen dieses Games zu einem wahren Klassiker und ich kann jetzt endlich nachvollziehen warum dieses Game so einen Kultcharakter hat.

Ich fand es damals gar nicht so toll (im Vergleich zu den Konkurrenz-Rpgs) und imo hats auch nur Kultcharakter, weil es so verdammt selten ist. Könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich es verkauft habe :D.

Ich hab nun Megamen Zero 1-4 durchgespielt
jeder teil hat sich im gegensatz zu dem anderen verbessert, besonders im level- und bossdesign.
was mach aber am meisten überaschte , war das es eine ernsthafte geschichte bei den spielen gab...ungewöhnlich für ein megamen^^
ich gebe 8/10

nmh2.jpg

Für mich hat es nie ganz den ersten teil erreicht. Mir fehlen die Nebenmissionen.
Das Ende fand ich vom ersten Teil auch irgendwie genialer.
Der Enddialog war imo Epic.
Trodzdem wusste auch der Teil gut zu unterhalten. Die Minigames machen Spaß und sind gut umgesetzt.

7,5/10

SC_Conviction_Cover.jpg

Kurzweiliger Spaß. Hatte noch keinen Teil gespielt.
Gestört hat mich, dass ich immer das Gefühl hatte, dass ich mich nicht wirklich anschleichen muss, da sich das meiste auch durch rohe Gewalt lösen läßt.

6,5/10

Die Story von Red Dead Redemption

Der letzte Teil ist etwas zu lange geworden.

Ansonsten ein tolles Spiel, vllt auch Spiel des Jahres bisher aber imo kein "Best Game Ever"

Gänsehautmoment No 1:

Als John nach Dutch's Tod auf sein Pferd steigt und die Musik einsetzt.

9,5 / 10 Punkte

Jetzt warte ich auf mein Alan Wake aus den UK.

Zuletzt durchgespielt : RDR aber nur die Hauptquest, jetzt spiele ich Lost Planet 2 zu ende.

Danach entweder Batman, FF13, Army of Two, Mass Effect, Assasins Creed 2, Saboteur oder ein anders Games was ich bisher nur ins Regal gestellt habe.

Meist habe ich keine Lust was neues anzufangen und lande bei meinem Lieblingsgame Forza III.
Das kann ich immer einlegen, selbst wenn ich nicht fahre gibt es dort mehr als genug um Spaß zu haben.

Master-Dan schrieb:
Ich muß auch unbedingt mal wieder hinters Lenkrad! :sabber:

Hab gehört du sollst ein besonders schönes Exemplar haben. :D

Gestern hab ich nach einer endlos langen Pause endlich mal Dantes Inferno beendet. Und ich musste doch tatsächlich beim Endgegner auf normale Schwierigkeit zurückschrauben.
Alter Falter, was ging der mir auf den Sack!
Gegen GoW sieht es zwar kein Land aber Bock macht es trotzdem.

GPLegend schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich muß auch unbedingt mal wieder hinters Lenkrad! :sabber:

Hab gehört du sollst ein besonders schönes Exemplar haben. :D

Das verbinde ich auch jedesmal mit Deinen Namen, wenn ich Ihn hier lese. :knuddel:

@Sam

Da muß Ihn mir schon jemand aufbauen, alles einrichten, anschließen und dreimal erklären, sonst werden es wohl immer Konsolen bleiben. Doch wo ich jetzt von Kinect und Forza lass, bekam ich es schon mit der Angst zu tun. :nein:

51ZOWx%2Bv65L._SL500_AA300_.jpg

Durchgespielt und trotz des Zeittempels für so gut befunden, dass ich mir promt den Nachfolger bestellen musste. Für diesen Sommer müssen die seichten Zelda-Abenteuer herhalten. :cool:

@ Django: Respekt, wer sich durch den Tempel quält, verdient schon fast eine Ausdauermedaille :D Ich habs aufgegeben.

fear-2-xbox-360-cover.jpg

Schon wieder ein offenes Ende :I Die Schockmomente haben auch stark zu wünschen übrig gelassen. War mir im Gegensatz zum 1. Teil auch viel zu viel Action, allerdings diesmal mit vernünftigem Gameplay und beeindruckender Grafik. Im Ganzen ganz nett, mehr aber nicht.

dantes_inferno_xbox360ysu5.jpg

Die Hölle war definitiv klasse umgesetzt und die Grafik finde ich auch nicht ganz so mies, wie immer behauptet wurde. Dafür gabs schöne 60 fps, dafür lasse ich die Optik gerne leiden. Schade fand ich nur, dass man die wichtigen Moves, die das Kampfsystem erst spaßig machen, erst relativ spät erlernen kann. Dadurch macht der 2. Durchgang schon fast mehr spaß als der 1...
Und das Spiel hätte definitiv länger sein müssen, war nach etwas mehr als 6 Stunden schon vorbei. Gefallen hats mir aber trotzdem.

XtreCoolX schrieb:
nmh2.jpg

Für mich hat es nie ganz den ersten teil erreicht. Mir fehlen die Nebenmissionen.
Das Ende fand ich vom ersten Teil auch irgendwie genialer.
Der Enddialog war imo Epic.
Trodzdem wusste auch der Teil gut zu unterhalten. Die Minigames machen Spaß und sind gut umgesetzt.

7,5/10

So, habs auch durch. Ich fands auch um einiges schwächer als Teil 1. Die fehlende Stadt, die fehlenden Nebenmissionen, die (kleinen) Verschlimmbesserungen im Kampfsystem, die stangnierende Technik und die weniger abgedrehte Story lassen mich zusammen mit der recht kurzen Spielzeit leicht enttäuscht zurück.

Aber gerade die Nebenmissionen vermisse ich schon echt schmerzhaft. Und ich habe auch gerne die Bälle gesucht muss ich sagen.

Und das mit der Story, da muss ich Frank auch zustimmen.

Der erste Teil war einfach einen Tacken genialer.

Den 2. habe ich noch nicht durch, von daher kann ich da noch nicht viel zu sagen. Aber mal sehen. Die Nebenmission hätten imo auch ruhig dabei bleiben können. Nur 2D Spiele ist auf Dauer öde.

Die Stadt war im Prinzip nur eine billige Kulisse, aber das Fahren war relativ flott und hat Abwechslung gebracht. Die paar Fahrpassagen im zweiten Teil sind leider ziemlich mies, und was man sich mit den Sprungpassagen des zweiten spielbaren Charakters gedacht hat möcht ich auch mal wissen.

Teil 1 wurde gegen Ende der Story total abgedreht und hat noch mehrfach was draufgesetzt, dagegen geht Teil 2 doch relativ "flach" und erwartungsgemäß zu Ende.

Zurück
Oben