Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Dungeon Keeper (mobile)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    181,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal gespielt. Ich frage mich was diese bunte comic grafik bei dem game soll? Und dann noch f2p... Das ist so traurig. M n hätte einfach nen remake machen sollen mit angepasster grafik und polierter optik. Da hätte ich auch 10€ für bezahlt. Aber dieser. Mist den se da jetzt gemacht haben..

Grafik geht noch halbwegs, aber das Spiel ist natürlich an die typischen F2P Kinder gerichtet, die nicht weiter denken können als bis zum Kaufbutton. Horny ist lächerlich geworden, Spieltiefe gibts praktisch keine und alte bewährte Mechaniken gibts nicht mehr. Jetzt gibts richtige Räume, kaum noch Gestaltungsfreiheit beim Bau des Dungeons und alles bisschen niedlicher.

Widerlich....
Nächste Marke noch deutlicher begraben.

EDIT: Die Imps brauchen btw. auch öfter mal mehrere Stunden um einen Durchbruch zu einer Goldmine zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Paywall ist ja wohl ein absoluter Witz. Mit dem Spiel ist ein neuer Tiefpunkt erreicht. 4 Stunden für einen beschissenen Stein. Will heißen 36 Stunden direkt für den ersten Raum, den man nach dem Tutorial erstellen soll. Die haben ja wohl den Schuss nicht gehört. Und dann die Preise für die Imps. Schon der dritte kostet 800(!!) Juwelen. :fp: Und natürlich sind auch die Preise für die Juwelen vollkommen wahnsinnig. Ich sehe schon, wie EA direktemang zum dritten Mal in Folge die schlimmste Firma der USA wird - noch vor der NSA, falls man die als Firma bezeichnen kann. Und sie werden vermutlich wieder sehr verwundert darüber sein.
Sofort wieder deinstalliert und mit 1 Stern bewertet. Nix anderes verdient dieser Abfall. Ich lasse mir ja Springfield gefallen, weil man da wirklich eine Menge für lau bauen kann und die Zeiten durchaus verträglich sind (trotzdem sind die Preise auch hier ein absoluter Hohn und ich frage mich ernsthaft, was für Hornochsen derart viel Kohle in diesen Live-Hintergrund stecken (Spiel kann man das ja nicht nennen)). Aber was die hier mit Dk abfackeln, geht echt auf keine Kuhhaut. Bin mal gespannt, ob da noch Anpassungen kommen, oder ob die Spieler inzwischen wirklich so dermaßen blöde sind, dass auch dieses Konzept aufgeht.

Hab es am Wochenende ebenfalls getestet und nach einer Stunde wieder gelöscht.

-die Paywall ist eine der Marke "Mitten in die Fresse"
-Artdesign finde Ich persönlich furchtbar

Schade, das Konzept des Spiels würde, so hat es sich zumindest in den kurzen Momenten in denen es sich spielen lies, durchaus funktionieren auf nem Tablet.

Eurogamer gab übrigens 1/10

Metro hats da aber noch besser getroffen :D
In Short: Dungeon Keeper is not a video game, not any more. Instead it’s just a virtual beggar, constantly demanding your spare change and offering nothing in return.

Pros: Older smartphones aren’t compatible.

Cons: A sickening perversion of the whole concept of video games, with nothing in the way of gameplay just constant cajoling for you to bribe your way to victory.

Score: 0/10
http://metro.co.uk/2014/02/04/dungeon-keeper-review-microtransaction-hell-4289901/

steht doch bei gog dabei wenn win7/8 gelistet ist funzt es ,wenn es nicht gelistet ist ,besteht die gefahr das es nicht läuft. sollte aber eigentlich

Die Paywall ist ja wohl ein absoluter Witz. [...]
Und dann noch, wie versucht wird negative Bewertungen zu verhinden:

upload_2014-2-7_10-41-50.png

After tapping on the "1-4 Stars" button on the Android rating screen, you are invited to email EA with some advice on what it could do to get your 5 stars.

If you tap on the "5 Stars" button, meanwhile, you're taken to the game's Google Play Store product page to rate it.

[...]EA Mythic's Jeff Skalski[...]"One of the important data points we're looking at is our store ratings [...]"
http://www.pocketgamer.co.uk/r/iPad/Dungeon Keeper/news.asp?c=57158

Sebst für EA ist das eine Art und Weise, da fehlen einem die Worte...

Hab es am Wochenende ebenfalls getestet und nach einer Stunde wieder gelöscht.

-die Paywall ist eine der Marke "Mitten in die Fresse"
-Artdesign finde Ich persönlich furchtbar

Schade, das Konzept des Spiels würde, so hat es sich zumindest in den kurzen Momenten in denen es sich spielen lies, durchaus funktionieren auf nem Tablet.

same here, geladen, getestet und nach etwa einer Stunde flogs wieder vom Tablet.

Zurück
Oben