Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dune: Awakening

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
10. Juni 2025
Entwickler: Funcom
Genre: Survival, Abenteuer, MMO
Release: 2023
Plattformen: PC, PS5, Series X/S
Homepage: https://duneawakening.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/1172710/Dune_Awakening/
Rise from survival to dominance in a vast and seamless Arrakis shared by thousands of players. Dune: Awakening combines the grit and creativity of survival games with the social interactivity of large, persistent multiplayer games to create a unique and ambitious Open World Survival MMO.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_70be197f33eeb1f9631012a0d11556350d4d40f7.1920x1080.jpg

ss_92d041836c2d7069930fac00c756157bb1722fb6.1920x1080.jpg

ss_0b328819fb3577098c2c86a2312e9e081420a143.1920x1080.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Rise from survival to dominance on the most dangerous planet in the universe. Arrakis is a test that few humans survive.

Dune: Awakening combines the grit and creativity of sandbox survival games with the social interactivity of a large, persistent multiplayer game to create a unique and ambitious Open World Survival MMO.

Your journey begins on May 20, 2025 on PC. Play the Character Creator and Benchmark Mode now to create your character ahead of release and test your hardware. Players who play will also receive a free Frameblade knife skin.

Pre-orders starting soon. Console release dates to be announced.

Habe mir gerade einen Charakter erstellt und den Benchmark laufen lassen. Grafisch ist das Spiel schon ziemlich angestaubt, man könnte sogar sagen es sieht schlecht aus. Nach der Charaktererstellung musste ich zudem feststellen das der Charakter auf dem Hauptbildschirm eine andere Kopfform hat. Ich hoffe das wird noch behoben bis zur Veröffentlichung. Insgesamt läuft es super flüssig, aber bei der unterwältigenden grafischen Leistung kein Wunder.

Bin gespannt was das wird. Technisch jedenfalls wird es dieser großen Marke schon einmal nicht gerecht. Ich hoffe das Spiel kann spielerisch überzeugen.

Erwacht, Schläfer!

Endlich ist das Spiel erschienen! Während eure Ankunft den Sand erzittern lässt, regt sich Shai-Hulud ...

Wir sind total aufgeregt. Danke, dass ihr uns alle auf diese epische Reise nach Arrakis begleitet. Ohne euch sind seine Geheimnisse, seine Kräfte und seine Schönheit nichts als Staub im Wind. Ihr seid es, die Arrakis zu einem Zentrum des bekannten Universums machen.

Warum ist das so still hier? Gibt's Tests oder Meinungen?

Ist das auch gut alleine spielbar? Ich liebe das Universum und die Filme.

Zurück
Oben