Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-PC-16409/News/Duke-Nukem-Forever-Patch-erhoeht-Waffenslots-von-zwei-auf-vier-Leser-News-von-makke12345-836289/

Endlich mehr Waffen mit sich rumtragen!

Noch geiler währe zwar unendlich, aber das ist schonmal was.

Patch für PC-Version verfügbar

Wie Gearbox im hauseigenen Forum mitteilt, können Besitzer der PC-Version von Duke Nukem Forever einen neuen Patch per Steam herunterladen. Neben diversen Bugfixes und Performance-Optimierungen wartet das Update wie versprochen mit einer zentralen inhaltlichen Änderung auf: Der Duke bekommt zwei weitere Waffen-Slots spendiert und kann jetzt bis zu vier Knarren mit sich herumschleppen.

- 4-weapon inventory option for single player
- MP Server favorites
- Dedicated server overhaul
- FOV can be modified
- Change VOIP to push-to-talk (bandwidth fix)
- VAC anti-cheat system enabled
- Support for Japanese Steam ID?s for PC release in Japan
- Auto-aim fix
- Blood effects on surfaces behind enemies when shot (Anmerkung: DAS war nicht drin? OMFG! :ugly: :gerri: )
- Steam.exe no longer uses an unusually high amount of CPU
- Texture quality improvements
- Fixes to prevent single player and multiplayer save data corruption
- Leaderboard exploit fixed
- AMD Dual-Core Optimizer no longer automatically installed (fixes rare bugs with Intel processors)
Crash/compatibility fixes and other minor bugs

Wieso wieder nur zwei weitere Waffenslots? Wozu diese beknackte Limitierung? :?

Habe mich damals immer bei Turok in der Kampange gefreut, wenn ein Gegner auf mich zugestürmt kam, dann hab ich immer durch "A" drücken (glaub das war auf "A" beim N-64) eine passende Waffe gesucht aus den zig Millionen die Turok mit sich rumträgt.
Der Gegner hat zwar schon minutenlang auf mich eingekloppt bis ich eine passende Waffe fand, aber das war es wert.
4 Fach Napalmraketenwerfer oder Atom-Plasma-Geschütz-werfer. :ugly:

Gestern bei nem Freund auf der PS3 gespielt. Für 10 euro würd ich es mir gebraucht holen. Aber so?? Ohje. Lustig, dass alle die kaum/wenig/keine Videospielerfahrung haben as Spiel grandios finden...

Völlig richtig :D Half Life 2 hab ich mittlerweile durch. Erstklassig! Und ich finde es tatsächlich besser als das, was ich bisher von DNF sah!

tumblr_lmwsepKkSH1qjlhgzo1_500.jpg

:deal:

ChriZ schrieb:
Gestern bei nem Freund auf der PS3 gespielt. Für 10 euro würd ich es mir gebraucht holen. Aber so?? Ohje. Lustig, dass alle die kaum/wenig/keine Videospielerfahrung haben as Spiel grandios finden...

Auf der PS3 ist es auch nicht gut. Das wurde schon in so vielen Test gesagt. Kauf doch einfach die PC Fassung die auch so ziemlich jeden Rechner laufen sollte. Da hat man die Schwammige steuerung nicht (auch wenn man mit Gamepad spielt) und natürlich besser Grafik. Ist kein Pc Fanatiker Scheiß, osndern geht aus Test's hervor.

Das ein DNF nicht mit einem HL2 mihalten kann ist logisch. Ich bezeichne HL2 mal als den besten Shooter aller Zeiten oder direkt bestes Spiel allerzeiten.

Auf dem PC dürfte es ja auch direkt günstiger sein oder? Naja mal sehen, vlt. im Herbst wenn das Wetter (noch) schlechter ist :D

Zurück
Oben