Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
looooop schrieb:erfahrungsgemäß innerhalb von 1-3 Wochen ....
Wie Gearbox im hauseigenen Forum mitteilt, können Besitzer der PC-Version von Duke Nukem Forever einen neuen Patch per Steam herunterladen. Neben diversen Bugfixes und Performance-Optimierungen wartet das Update wie versprochen mit einer zentralen inhaltlichen Änderung auf: Der Duke bekommt zwei weitere Waffen-Slots spendiert und kann jetzt bis zu vier Knarren mit sich herumschleppen.
- 4-weapon inventory option for single player
- MP Server favorites
- Dedicated server overhaul
- FOV can be modified
- Change VOIP to push-to-talk (bandwidth fix)
- VAC anti-cheat system enabled
- Support for Japanese Steam ID?s for PC release in Japan
- Auto-aim fix
- Blood effects on surfaces behind enemies when shot (Anmerkung: DAS war nicht drin? OMFG!![]()
)
- Steam.exe no longer uses an unusually high amount of CPU
- Texture quality improvements
- Fixes to prevent single player and multiplayer save data corruption
- Leaderboard exploit fixed
- AMD Dual-Core Optimizer no longer automatically installed (fixes rare bugs with Intel processors)
Crash/compatibility fixes and other minor bugs

Glod schrieb:Wieso wieder nur zwei weitere Waffenslots? Wozu diese beknackte Limitierung?![]()

ChriZ schrieb:Ohje. Lustig, dass alle die kaum/wenig/keine Videospielerfahrung haben as Spiel grandios finden...

ChriZ schrieb:Meinte das im Bezug auf meine Freunde gestern![]()

ChriZ schrieb:Gestern bei nem Freund auf der PS3 gespielt. Für 10 euro würd ich es mir gebraucht holen. Aber so?? Ohje. Lustig, dass alle die kaum/wenig/keine Videospielerfahrung haben as Spiel grandios finden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen