Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten paar Stunden isses ok. Bei der Mine hab ich dann aber aufgehört weils mir einfach zu ätzend war.

Die Sprüche finde ich in der Tat ziemlich witzig(nicht alle, aber viele)
Das ganze ist einfach so mega übertrieben prollig das muss man doch einfach witzig finden.Das Spiel nimmt sich und alles andere 0,0% Ernst und das gefällt mir.
Die ganzen kleinen "Gimmicks" die man so beobachten kann(Inception Kreisel, Master Chief Rüstung usw.), oder auch die Minispiele.
Sicher ist das alles nicht ausgereift oder gar perfekt, aber es sind ne menge guter und vorallem witziger Ideen verwurstet.Mir macht es insgesamt einfach ne menge Spaß, weil ich einfach über die Unzulänglichkeiten des Spiels bereit bin hinweg zu schauen.Das nicht jeder das kann ist mir klar, aber ich frage mich ja doch teilweise was ihr von einem Duke Nukem Forever erwartet habt.

Halo und Call of Duty gehören zu Oberklasse des Ego Shooter.

Und da DNF sich ca. 14 Jahre in Entwicklung befand und von 4 Entwicklerteams betreut wurde, hätte es doch eigentlich klappen können.

Elfchen schrieb:
mir.
Die ganzen kleinen "Gimmicks" die man so beobachten kann(Inception Kreisel, Master Chief Rüstung usw.), oder auch die Minispiele.

Ja. Da haben sie eine Rüstung aus Halo gezeichnet. Ich lach mich tot. Oder das Billiard Spiel ohne jede Physik. Mega Spaßig. Vor allem in einem Shooter.

Bart Wux schrieb:
Elfchen schrieb:
mir.

Ja. Da haben sie eine Rüstung aus Halo gezeichnet. Ich lach mich tot. Oder das Billiard Spiel ohne jede Physik. Mega Spaßig. Vor allem in einem Shooter.

Zugegeben, dass war wirklich fürn Arsch! Da hab ich nur herumgeflucht bei dem Scheiss Billard!

Aber der Rest hat mich gute 12 Stunden perfekt unterhalten. Alleine schon, die Abwechslungsreichen Level fand ich genial! Grafik ist absolut zweckdienlich, der Sound ist auch völlig ok und mit der Steuerung hatte ich nach 1-2 Levels keinerlei Problem mehr!

Hauptkritikpunkt meinerseits sind die Ladezeiten! Das hätte verbessert werden MÜSSEN! Das ist auch der Grund warum ich es in höheren Schwierigkeitsgraden nicht mehr spiele!

Und als kleiner Minikritikpinkt vielleicht noch, dass Manfred Lehman, im Vergleich zu Jon St. John, ein wenig unmotiviert seine Sprüche runterliest!

Also ich muss sagen das ich das Spiel schon sehr mag.

Abwechslungsreiche Level, kein WAR Szenario, Gore, und ein paar nette Ideen.

Steuerung ist am PC vollkommen ok. Die Grafik ist auch nicht viel unter der eines COD:BO bei dem ich mehr Kotzreitz Momente hatte.

Was stört ist einfach nur das man nur 2 Waffen mit sich tragen kann, und es eine zu kleine Waffenauswahl gibt, und die Railgun hässlich ist XD

Also mein Kritikpunkt: Die Waffen

Bevor mir hier wieder PC Getrolle vorgeworfen wird: DNF läuft auf so gut wie jedem Mittelklasse oder Unterklasse Rechner vernünftig, deshalb hatte ich ja keinen Grund zur laut allen Tests weitaus (und ja nichtnur Grafisch) schlechter bewerteten Konsolen Fassung zu greifen, die dann auch noch Teurer ist. Hab jetzt schon oft gehört das Konsolen und PC Fassung schon fast 2 Verschiedene Paar Schuhe sind.

...bei PlayAsia gibts grad die XBox Version im Angebot für knappe 16,00 Euro inkl Porto und wohl inkl. Deutscher Tonspur .....

und Amazon verschleudert die XBox BoS-Edt. für 45,00 Euro ....

schon n Hammer ....

Zurück
Oben