Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Die Demo zum Duke hat mir gezeigt, dass Steuerung und Gameplay selbst 2004 nicht funktioniert hätten.

Verstehe nicht, warum manche Problemen mit der Steuerung haben. Die ist doch sehr exakt. Fliegende Gegner sind natürlich eine gewisse Herausforderung, aber so muss das auch sein, sonst könnte das Game auch ein dressierter Affe spielen.

Oh mann, dieses Drecksbillard! :wand:

Wie soll man da bitte alle Kugeln versenken? Das ist purer Zufall ob die weisse versenkt wird oder nicht! :nein:

Als ich alle Kugeln bis auf eine weghatte und dann die weisse Kugel einfach mal so vom Tisch gehauen habe und neu anfangen musste, habe ich es bis jetzt gelassen bevor ich den Controller gegen die Wand schlage. Also mit Stick ist das Billardspiel eine Qual.

Duke Nukem Forever - DLC
Erste Zusatzinhalte für den Sommer geplant

Weil es offenbar gerade schwer im Trend ist, Marketing-Material für DLC-Pakete (Downloadable Content) schief zu fotografieren, gibt’s auch zum ersten Zusatzinhalt für ein Fotoeines Werbezettels.

Der liegt der Verkaufsversion bei und kündigt an, dass im Sommer 2011 ein erstes DLC-Paket veröffentlicht werden soll. Was genau im Paket steckt, was der DLC kosten soll und wann genau die neuen »aufregenden« Inhalte erscheinen, geht aus dem Foto nicht hervor.

Duke Nukem Forever steht seit 10. Juni in Europa für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Laden. In unserem Test erfahrt ihr, ob sich die lange Wartezeit auf den Shooter gelohnt hat.

Gerüchten zufolge soll Gearbox bereits drei DLC-Pakete für Duke Nukem Forever fertiggestellt haben. So finden sich in den Programmdateien der Demo Hinweise auf DLC-Paket 1 (Neue Waffen: Minigun, Noob Tube, Haftgranate und BFG), DLC-Paket 2 (Neue Multiplayer-Karten: EDF-Basis, »LKR« und »Map 3) sowie DLC-Paket 3 (15 Solo-Maps, »Schwängerer«-Kanone und Armdrücken- & Karaoke Minispiel).

Quelle: gamepro.de

Hab jetzt alle Ego-Boosts gefunden und meine Egoleiste auf das Maximum gebracht!
Jetzt geh ichs auf "Verrückt" an! :D

42/50 Achievements hab ich schon. Die 1000 GS kann man schaffen!

I love this Game! :headbang:

Ok, Unternehmen "Game auf VERRÜCKT durchspielen" wird an dieser Stelle abgebrochen!
Ich komm schon aus der Duke Höhle nicht raus, wie soll das dann erst in späteren Levels werden? Nein, dazu fehlen mir die Nerven! :grins:

Falls es noch jemanden interessiert: Gearbox hat mittlerweile bekannt gegeben, dass die Balls of Steel Edition auf 136000 Stück begrenzt ist (weltweit und alle Platformen zusammengenommen). Ich finde das erstaunlich wenig, da hätte ich mit deutlich mehr gerechnet.

kann mir mal einer sagen wie man crashkurs auf verrückt schaffen soll? die steuerung ist per pad bei der landungsschiffschiess stelle so ungenau ,da kann man die ganzen herankommenden schiffe gar net abschiessen....
jemand einen tipp?

Wenn du mit LT genauer zielst hast du in dem Zeitraum wo die Sicht zoomt minimal autoaiming. Dort kannst halt versuchen die Flugzeuge etwas besser zu treffen.

Ist aber in der Hinsicht eine unglaublich beschissene Stelle.

ich packs nicht auf den letzten schwierigkeitsgrad....das ist doch völlig wahnsinnig.
die sollten das per patch entschärfen...mit nem pad ist das nur ne glückssache

Zurück
Oben