Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
ich packs nicht auf den letzten schwierigkeitsgrad....das ist doch völlig wahnsinnig.
die sollten das per patch entschärfen...mit nem pad ist das nur ne glückssache

Mach dir nichts draus, ich habs auch aufgegeben! :nein:

Ich hatte ja auch vor die 1000 voll zu machen, aber aufgrund der Ladezeiten nach dem Ableben, nein danke! :nein:

Meine Güte ist das Spiel, nunja, alt?!
Diese unpräzise Steuerung, diese Ladezeiten, die Grafik, vor allem die Texturen, Holla die Waldfee, garnicht mal so gut und eher eine Zumutung als alles andere.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Farang schrieb:
somit werden die 1000Gs nicht erreichbar ...und das nur wegen der einen stelle.

D.h. alle anderen Level und Abschnitte hast Du auf verrückt durch :shock: :staun:

ja die meisten..finde ich jetzt net so schwer.

wegen der stelle crachkurs
hier ist ein video damit hat es bei mir geklappt
http://forum.trophies-ps3.de/duke-nukem-forever/71681-mutterschiff-auf-crazy.html

Waldschrat schrieb:
Meine Güte ist das Spiel, nunja, alt?!
Diese unpräzise Steuerung, diese Ladezeiten, die Grafik, vor allem die Texturen, Holla die Waldfee, garnicht mal so gut und eher eine Zumutung als alles andere.

Hatte es mir auch gestern mal ausgeliehen... Aber es ist echt schlimmer als ich es erwartet habe :ugly:

Nach all den schlechten Reviews habe ich gestern die Demo geladen und was soll ich sagen, Spass gehabt:)...gekauft wirds auf alle Fälle, wenn jetz auch nicht zum Vollpreis.

gerade mal die demo gespielt...

einerseits machts wirklich spaß und die old schoolige atmo beamt einen 15 jahre in der zeit zurück aber die technische umsetzung ist fast schon eine frechheit!! ohne die miese framerate und dem hässlichen kantenflimmern wäre es bestimmt ein würdiges Duke geworden aber sowas ist einfach ärgerlich! da hätte ich lieber noch paar jahre länger warten können! :I

gekauft wirds trotzdem mal, ist halt der Duke! :grins:

WaldGespenst schrieb:
gerade mal die demo gespielt...

einerseits machts wirklich spaß und die old schoolige atmo beamt einen 15 jahre in der zeit zurück aber die technische umsetzung ist fast schon eine frechheit!! ohne die miese framerate und dem hässlichen kantenflimmern wäre es bestimmt ein würdiges Duke geworden aber sowas ist einfach ärgerlich! da hätte ich lieber noch paar jahre länger warten können! :I

gekauft wirds trotzdem mal, ist halt der Duke! :grins:

oh je, wenn sogar Du das sagst, dann mache ich mir ernsthaft Sorgen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es trotzdem rockt!!! :cool:

WaldGespenst schrieb:
Gungrave schrieb:
oh je, wenn sogar Du das sagst, dann mache ich mir ernsthaft Sorgen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es trotzdem rockt!!! :cool:

was soll denn das heißen... !? :D

...ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, das wir in nicht wenigen Dingen wirklich dacor sind und Du auch wie ich nicht nur das Haar in der Suppe suchst sondern durchaus die Vorteile und auch das Spaßpotential, wenn es vorhanden ist, hervorzuheben weißt - deshalb vertraue ich Deiner Meinung und weiß worauf ich mich wohl einzustellen habe. :dhoch:

Ich finde den Duke ja um längen unterhaltsamer als z.B. Medal of Honor oder auch CoD:BO.
Steuerung ist hakelig, die Ladezeiten aus der Hölle und die Grafik sicher nicht mehr aktuell, aber der Spielspaß ist imo unschlagbar.

Zurück
Oben