Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Schwimm-Level sind so dermaßen nervig! Vorallem wenn dir auch noch unzählige Gehirnoctopussies an den Hals wollen! Dafür kann ich aber jetzt sagen, dass der Energie-Egel der leichteste Boss bisher war! :deal:

Die Schwimm Level fand ich auch nicht so toll, cool fand ich aber das Luft holen wie in SIN.
So, hab das Spiel jetzt durch auf "Piece of Cake" und kann nicht nachvollziehen warum das Game in manchen Reviews als zu schwer empfunden wird, bis auf den Octaking ist alles recht easy. Die versprochenen 16 Stunden Spielzeit warens dann aber bei weitem nicht. Das Spiel hat mich sehr gut unterhalten und ich bin froh das Gearbox das Game doch noch veröffentlicht hat, mir hat´s gefallen. Würde mich über einen Nachfolger freuen.
Hali to the King, Baby. :headbang:

Das Spiel wird aufgrund der ungenauen Zielsteuerung so schwer! Ich hab die Sensitivität auf maximum und trotzdem verzieht das Fadenkreuz unglaublich weit!

Die Octo-Pussi fand ich gar nicht so schwer! Am meisten bisher (bin im letzten Level vor dem Final Battle) hat mich die Alienkönigin nerven gekostet!

Ich bin so unglaublich froh ddas Game mitsamt seinem 90 Ocken storniert zu haben.

Von dem Geld kauf ich mir jetzt nen Snes und Spiele und hab damit wohl um längen mehr Spaß.

Wongstyle schrieb:
Das Spiel wird aufgrund der ungenauen Zielsteuerung so schwer! Ich hab die Sensitivität auf maximum und trotzdem verzieht das Fadenkreuz unglaublich weit!

Die Octo-Pussi fand ich gar nicht so schwer! Am meisten bisher (bin im letzten Level vor dem Final Battle) hat mich die Alienkönigin nerven gekostet!

Ich hab die Steuerung so gelassen wie sie war, ich hatte keine Probleme damit.
Alienkönigin fand ich einfach, auf die Titten schiessen und wieder zurück nach links in die Ecke, wo sie einen nicht treffen konnte.

Nebiros666 schrieb:
Wongstyle schrieb:

Ich hab die Steuerung so gelassen wie sie war, ich hatte keine Probleme damit.
Alienkönigin fand ich einfach, auf die Titten schiessen und wieder zurück nach links in die Ecke, wo sie einen nicht treffen konnte.

Ja, Sie nicht aber die kleinen Gegner halten dich dann auf Trab!

Ich hab's jetzt auch durch. Die letzten 2/3 vom Spiel fand ich ja (überraschend) richtig gut. Hat sehr viel Spaß gemacht :dhoch: Aber ich würde jeden interessierten Zocker raten, zu warten, bis das Spiel günstiger zu kaufen gibt.

Alleine wegen der schlechten Technik (Ladezeiten aus der Hölle...) ist es keine 60€ Wert.

Hat jemand die ganzen Biere in der Strip Bar gefunden? Hab jetzt alle getrunken welche ich gesehen habe, aber den Erfolg nicht bekommen.

Der_Geächtete schrieb:
Ich bin so unglaublich froh ddas Game mitsamt seinem 90 Ocken storniert zu haben.

Von dem Geld kauf ich mir jetzt nen Snes und Spiele und hab damit wohl um längen mehr Spaß.

Dann hol dir lieber das N64, da gibt´s wenigstens den Duke für. :gerri:

cad-20110613-2a6e0.png

Also ich hab nix gegen Old-School. Ich begrüße es sogar, wenn Spiele (und Shooter) wieder auf Old-School-Gameplay setzen. Aber dann soll es doch auch bitte gut funktionieren.

Die Demo zum Duke hat mir gezeigt, dass Steuerung und Gameplay selbst 2004 nicht funktioniert hätten.

Immerhin konnte der Duke schon 1996 sprechen, was der Typ auf deinem Avatarbildchen bis heute nicht gelernt hat :D
Also bei mir hat die Steuerung und das Gameplay einwandfrei funktioniert, kommt vielleicht auch daher das ich den Duke zum ersten mal auf dem N64 gespielt hab.

Bin jetzt auch durch! :headbang:

Ich muss sagen, dass Game ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Freude (beim Kauf)
Ernüchterung (beim ersten Blick auf manche Texturen)
Enttäuschung (bei der Steuerung)
Begeisterung (nach einem erledigten Boss)
Heiterkeit (bei so manchem Dialog)

Mittendrin war ich schon kurz davor das Game wieder zu verkaufen! Die scheiss Alienkönigin hat mir, aufgrund der besch... Steuerung, den Spielspass enorm verdorben!
Aber dann dachte ich mir, ne, ich will wissen wie's weitergeht und hab weitergezockt. Wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat, dann gehts ganz gut voran. Gegen Ende hin wirds dann zwar stellenweise nochmal tricky, doch das Ende tröstet über all das hinweg!

Meine Hauptkritikpunkte sind:

Ladezeiten
Steuerung
Unausgewogener Schwierigkeitsgrad*

* Es kann einfach nicht sein, dass eine Alienkönigin schwieriger zu besiegen ist als der eigentliche Endboss! Den Endboss hab ich ohne abzunibbeln im ersten Anlauf geschafft und bei der Alienbitch bin ich locker 10x draufgegangen!

Alles in allem wurde ich aber prima Unterhalten und darauf kommt es mir an!

In diesem Sinne....

"Hail to the King, Baby" !:huldig:

Hier mal der Voice Actor des Duke's! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T06Zr9fjNHE&feature=related[/vid]

Kann ich eigentlich irgendwie bei der Kapitelauswahl die Unterkapitel auswählen?

Also zB. nicht Staplerfahrer Duke von Beginn an sondern gleich Staplerfahrer Duke 2!?

Für alle I-Phone Besitzer. Es gibt die DNF Soundbox im Appstore. Ist gratis und enthält 25 Sprüche des Dukes!

"I had Eggs for Breakfast, your Mom had Sausage" ! :lachweg:

Zurück
Oben