Nebiros666
#teamlucifer
Yeah, endlich den Octaking besiegt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nebiros666 schrieb:Yeah, endlich den Octaking besiegt.![]()

Wongstyle schrieb:Das Spiel wird aufgrund der ungenauen Zielsteuerung so schwer! Ich hab die Sensitivität auf maximum und trotzdem verzieht das Fadenkreuz unglaublich weit!
Die Octo-Pussi fand ich gar nicht so schwer! Am meisten bisher (bin im letzten Level vor dem Final Battle) hat mich die Alienkönigin nerven gekostet!
Nebiros666 schrieb:Wongstyle schrieb:Das Spiel wird aufgrund der ungenauen Zielsteuerung so schwer! Ich hab die Sensitivität auf maximum und trotzdem verzieht das Fadenkreuz unglaublich weit!
Die Octo-Pussi fand ich gar nicht so schwer! Am meisten bisher (bin im letzten Level vor dem Final Battle) hat mich die Alienkönigin nerven gekostet!
Ich hab die Steuerung so gelassen wie sie war, ich hatte keine Probleme damit.
Alienkönigin fand ich einfach, auf die Titten schiessen und wieder zurück nach links in die Ecke, wo sie einen nicht treffen konnte.
Aber ich würde jeden interessierten Zocker raten, zu warten, bis das Spiel günstiger zu kaufen gibt.Der_Geächtete schrieb:Ich bin so unglaublich froh ddas Game mitsamt seinem 90 Ocken storniert zu haben.
Von dem Geld kauf ich mir jetzt nen Snes und Spiele und hab damit wohl um längen mehr Spaß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen