Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Schwer auf alle Fälle. Verbunden mit den langen Ladezeiten gibts teilweise wirklich haarsträubende Szenarios.
Ich würde da schon den niedrigsten Schwierigkeitsgrad empfehlen, da es ja eh schon genug schlechte Dinge gibt, an denen man sich aufhängen kann. Vorallem die Bosse verlangen einen schon etwas mehr ab.

Mhm, unfair finde ich es bisher nicht. Kriegst eigentlich immer recht gute Waffen zur Verfügung gestellt.
Und ich tu mir auch noch den Erfolg an, dass ich mit der goldenen Desert Eagle vom Anfang bis Ende durchzocke. Kann also eigentlich nur eine Waffe auswechseln.

Auf einem Dach kommen mal sehr starke Gegner, aber da hast du ja die Shrink Rifle mit der du die größten Brocken verkleinern und kaputttreten kannst.
Wie es gegen Ende aussieht weiß ich nicht.

Wie gesagt, da es aber genug Sachen gibt, die man bemängeln kann, muss es nicht auch noch der Schwierigkeitsgrad sein. Wenn man eh auf Erfolge oder Trophys einen Haufen setzt, dann würde ich doch easy empfehlen.

EDIT: Na gut, eine kleine unfaire Stelle gabs. Dort standest an einem MG und musstest Kampfflieger abballern. Da du dich nicht bewegen kannst warst du deren Feuer immer ausgeliefert und die schwammige Steuerung machte das genaue Zielen echt zum Glücksspiel. Auf Schwer war es jedenfalls höllisch frustig.

Und dann muss man es wahrscheinlich doch machen, oder? Wie in Eat Lead. Macht sich über Warenhäuser als Level lustig und man verbringt die nächsten vierzig Minuten da drin. Oder Simpsons: Machen sich über Eskortmissionen lustig und dann macht man dreißig Minuten lang eine. Also was Humor in Spielen betrifft, kann man nach Valve sehen mit Portal, dann kommt eine ganze Weile nix, dann vielleicht The Bards Tale und am Ende meldet vielleicht Ratchet und Clank noch Ansprüche an. Aber sonst sind diese Versuche imo alle ziemlich erbärmlich.

Hab mir ma paar Level auf YT gegeben und es schaut irgendwie ganz spaßig aus, grafisch ganz okay... hhhhmm, juckt schon in den Fingern, aber ich denk ma ich warte lieber noch bis es günstiger wird.

hab bisher nur das zeugs auf dukes appartment usw gesehen und die action aus dem demolvl.. das am anfang sah ganz spaßig aus. werds mir wol so für 20€ irgendwann holen

Je länger ich spiele, desto besser gefällt mir der Duke. Ich bin gerade bei der Highway-Schlacht angelangt. Den Duke-Burger-Level fand ich sehr geil. Ich spiele auf normal und fand es bisher nicht zu schwer oder unfair. Ein zwei knackige Stellen waren bisher dabei.

Bart Wux schrieb:
Wie schwer ist das Ding denn? Überall liest man von extrem schwer und frustrierend.

wenn nen casual gamer davor setzt könnte es schon hinhauen ;)
ne , also ich empfinde es net als allzu scher

:edit
titty city (strup club) ist so genial....ich lach mich jetzt noch schlapp...geht mal auf toilette dort ist nen loch in der wand ....benutzt es mal *fg*

Zurück
Oben