Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Farang schrieb:denke auch das das game mieser geredet wird als es ist ...... die häufigkeiten der ladezeiten sind aber wirklich ein problem
Kann ich nicht beurteilen. Meine Ladezeiten sind recht fix.![]()
Frystil schrieb:Für welche Konsole man sich den Duke holt, ist egal. Bei beiden gleich schlecht?

Farang schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Farang schrieb:denke auch das das game mieser geredet wird als es ist ...... die häufigkeiten der ladezeiten sind aber wirklich ein problem
Kann ich nicht beurteilen. Meine Ladezeiten sind recht fix.![]()
pc und SSD?
sagt mal ist die deutsche echt uncut ? wenn ich mit ner schrotflinte auf die piccops schiesse im gefächt ..zerfetzen die aber net wirklich. aber wenn die da tot rumliegen und ich auf die schiesse dann geht mal nen beinschen ab.

Frystil schrieb:Ah, ok. Mal schaun, wenn es das Game günstig zum Kaufen gibt![]()

Mondknallschlumpf schrieb:

Klassischer Fall von "Unter Zeitdruck zu früh auf den Markt geworfen"Fanmake schrieb:Obwohl ich hier schon Berichte gelesen und Videos gesehen habe wegen der angeblich schlechten Grafik, war ich dennoch überrascht wie beschissen es tatsächlich aussieht![]()
Die Ladezeiten sind aus der Hölle.
Ich hatte sogar einen unsterblichen KI Fehler, wo mein Gegner nicht sterben konnte...
Das Spiel zeigt so viele Fehler, wie kaum ein anderes was ich mir die letzten Jahre erworben habe, aber es macht Spaß. Dieser extrem oldschool-lastige Shooter aus dem letzten Jahrtausend motiviert mich zum weiterzocken und hat es sogar geschaft, dass ich die Alienbastarde unbedingt auslöschen möchte, für das was sie unseren "Chicks" angetan haben
Auch wenn Duke an seinem Potential nur ankratzt, finde ich alleine in Sachen Egoshooter dieser Konsolengeneration einfach nur genial -> Halo, PDZ, Orange Box, Prey, Bioshock, Fear, Metro, Duke... etc.

Urgs schrieb:Das seh ich ja jetzt erst, dass der Scheiß ein eigenes Sub gekriegt hat!

jap , dat game ist der burnerWongstyle schrieb:Urgs schrieb:Das seh ich ja jetzt erst, dass der Scheiß ein eigenes Sub gekriegt hat!
Zu Recht! So Hail to the King, Baby!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen