Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Farang schrieb:
denke auch das das game mieser geredet wird als es ist ...... die häufigkeiten der ladezeiten sind aber wirklich ein problem

Kann ich nicht beurteilen. Meine Ladezeiten sind recht fix. :p

pc und SSD? ;)

sagt mal ist die deutsche echt uncut ? wenn ich mit ner schrotflinte auf die piccops schiesse im gefächt ..zerfetzen die aber net wirklich. aber wenn die da tot rumliegen und ich auf die schiesse dann geht mal nen beinschen ab.

Frystil schrieb:
Für welche Konsole man sich den Duke holt, ist egal. Bei beiden gleich schlecht?

Es soll auch auf der PS3 ein Stück flüssiger laufen.
Aber auf der Xbox sind eigentlich auch nur sporadisch ein paar Ruckler drin. Geht eigentlich.

Die Ladezeiten sind halt nachwievor noch das schlimmste.

Farang schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Farang schrieb:
denke auch das das game mieser geredet wird als es ist ...... die häufigkeiten der ladezeiten sind aber wirklich ein problem

Kann ich nicht beurteilen. Meine Ladezeiten sind recht fix. :p

pc und SSD? ;)

sagt mal ist die deutsche echt uncut ? wenn ich mit ner schrotflinte auf die piccops schiesse im gefächt ..zerfetzen die aber net wirklich. aber wenn die da tot rumliegen und ich auf die schiesse dann geht mal nen beinschen ab.

Hab mit der Pumpgun paarmal auf die Pigcops geschossen und da sind auch schonmal Gliedmassen oder Köpfe weggeflogen.

Obwohl ich hier schon Berichte gelesen und Videos gesehen habe wegen der angeblich schlechten Grafik, war ich dennoch überrascht wie beschissen es tatsächlich aussieht :grins:

Die Ladezeiten sind aus der Hölle.

Ich hatte sogar einen unsterblichen KI Fehler, wo mein Gegner nicht sterben konnte...

Das Spiel zeigt so viele Fehler, wie kaum ein anderes was ich mir die letzten Jahre erworben habe, aber es macht Spaß. Dieser extrem oldschool-lastige Shooter aus dem letzten Jahrtausend motiviert mich zum weiterzocken und hat es sogar geschaft, dass ich die Alienbastarde unbedingt auslöschen möchte, für das was sie unseren "Chicks" angetan haben :klopf:

Auch wenn Duke an seinem Potential nur ankratzt, finde ich alleine in Sachen Egoshooter dieser Konsolengeneration einfach nur genial -> Halo, PDZ, Orange Box, Prey, Bioshock, Fear, Metro, Duke... etc.

Frystil schrieb:
Ah, ok. Mal schaun, wenn es das Game günstig zum Kaufen gibt:)

Spende dein Geld lieber dem Tierheim, ist besser investiert :kaffee:
Hab Duke gestern mal kurz beim kumpel gezockt, grottenschlecht ist noch untertrieben :grins:

man muss immer Preis,- Leistung sehen, für den Preis fast schon Frechheit :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:

Nene, ich meinte damit alleine die Namen, und nicht die Qualität. In dieser Konsolengeneration sind fast alle sämtliche Größen vertreten. Man müsste auch noch Quake, Wolfenstein etc. dazu nehmen. Ich finde es einfach genial, wenn ich daran denke, dass man auf der Xbox sein geliebtes Halo hat, natürlich neue Produktionen wie Bioshock etc., aber auch Spiele, die Jahre auf sich warten ließen wie PDZ, Prey und Duke.

Für mich fehlt eigentlich nur noch Doom :headbang:

Aber PDZ hat einen sehr spaßigen Mp :dhoch:

Fanmake schrieb:
Obwohl ich hier schon Berichte gelesen und Videos gesehen habe wegen der angeblich schlechten Grafik, war ich dennoch überrascht wie beschissen es tatsächlich aussieht :grins:

Die Ladezeiten sind aus der Hölle.

Ich hatte sogar einen unsterblichen KI Fehler, wo mein Gegner nicht sterben konnte...

Das Spiel zeigt so viele Fehler, wie kaum ein anderes was ich mir die letzten Jahre erworben habe, aber es macht Spaß. Dieser extrem oldschool-lastige Shooter aus dem letzten Jahrtausend motiviert mich zum weiterzocken und hat es sogar geschaft, dass ich die Alienbastarde unbedingt auslöschen möchte, für das was sie unseren "Chicks" angetan haben :klopf:

Auch wenn Duke an seinem Potential nur ankratzt, finde ich alleine in Sachen Egoshooter dieser Konsolengeneration einfach nur genial -> Halo, PDZ, Orange Box, Prey, Bioshock, Fear, Metro, Duke... etc.
Klassischer Fall von "Unter Zeitdruck zu früh auf den Markt geworfen" :D

Es erinnert mich an meine Arbeit wo ich einen Fallbericht schreiben hab müssen.
Jedesmal wenn ich fertig war, hab ich entweder etwas gesehen was mir nicht gefiel oder hab zusätzlich noch was eingefügt. Aber anstatt dass der Bericht vollständiger wurde, war er am Schluss zu überladen und zu viele Tippfehler, weil ich auch nicht mehr wirklich wollte. Das drüfte bei Duke ähnlich der Fall gewesen sein :ugly:

Gestern ist mir der Duke doch persönlich in Berlin über den Weg gelaufen...ich hatte mir gerade mit meiner Frau die Topograhie des Terrors angeguckt als mir ein muskelbepackter Hüne mit rotem Tanktop, blondem Bürstenschnitt und Sonnenbrille fast auf die Füße latscht. Ich denk noch "Was ist den das fürn Affe?" da fällt mein Blick auf seine Gürtelschnalle und ich erkenne das Radioaktivsymbol - Shit, das war ja der Duke! :ugly:
Muss wohl ein für Promozwecke angeheuerter Bodybuilder gewesen sein, der sich zwischendurch mal die Ausstellung angeguckt hat....

Zurück
Oben