Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Duke Nukem Forever

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab mit 4 noch "Sendung mit der Maus" und "Hallo Spencer" gesehen und den Rest des Tages zwischen Playmobil oder Lego verbracht...Duke Nukem 3D? Ich hätte wochenlang nicht einschlafen können...

Szudrinos schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Gut. Laut IQ Test's bin ich Hochbegabt. Aber für einen Shooter sollte jeder 4 Jährige inteligent genug sein. ich bin da auch nicht der einzige. Der Bruder von nem Kollegen (jaaaa Mr.Flowchart) hat auch mit 4 CS gespielt.

3cd60aebd897d4144727149023ded85c.gif

alter schwede

LOL

Was seidn Ihr alles für Typen.....

Ich weis noch dass ich mit 3 grad meinen ersten Call of Cthullu Band fertig gelesen hab. Das war so toll. Allerdings war die Story auch recht seicht und hatte einige flowgraphs. Hab deswegen damals auch noch Wolfenstein nebenher gezockt.

PcKonsolero schrieb:
Gut. Laut IQ Test's bin ich Hochbegabt. Aber für einen Shooter sollte jeder 4 Jährige inteligent genug sein. ich bin da auch nicht der einzige. Der Bruder von nem Kollegen (jaaaa Mr.Flowchart) hat auch mit 4 CS gespielt.

rauflol.gif

PcKonsolero schrieb:
Gut. Laut ICQ Test's bin ich Hochbegabt. Aber für einen Shooter sollte jeder 4 Jährige inteligent genug sein. ich bin da auch nicht der einzige. Der Bruder von nem Kollegen (jaaaa Mr.Flowchart) hat auch mit 4 CS gespielt.

*Fixed* :grins:

Ey, hab Duke erstmal abbestellt, warte ein paar wochen, bestimmt krieg ich den dann für lau.
Will unbedingt spielen, aber 60€ sind da zu teuer, falls es eine enttäuschung wird. :I

Aso ja, wollt ich nur schnell loswerden, mit 4 Jahren hab ich "realworld" Pong
gespielt und den Ball immer gegen den Kopf gekriegt, volle Matschbirne.
Später kam dann Tetris, ich wusste nicht was man bei dem Spiel machen musste und warum die Figuren immer gestorben sind, wenn die sich berührt haben, aber die Musik hat mir immer sehr gefallen.
Dann kam der sommer,da bin ich nackig so wie Satan mich schuf mit meiner Nudel durch die Stadt gerannt, da war ich grad 18 geworden.

Dr Shakal schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Gut. Laut ICQ Test's bin ich Hochbegabt. Aber für einen Shooter sollte jeder 4 Jährige inteligent genug sein. ich bin da auch nicht der einzige. Der Bruder von nem Kollegen (jaaaa Mr.Flowchart) hat auch mit 4 CS gespielt.

*Fixed* :grins:

Ey, hab Duke erstmal abbestellt, warte ein paar wochen, bestimmt krieg ich den dann für lau.
Will unbedingt spielen, aber 60€ sind da zu teuer, falls es eine enttäuschung wird. :I

Pc für 40?!
Bei den Anforderungen ne Überlegung wert, aber ich hab die Demo ja auch noch vor mir ^^

KaKun schrieb:
Also ich hab mit 4 noch "Sendung mit der Maus" und "Hallo Spencer" gesehen und den Rest des Tages zwischen Playmobil oder Lego verbracht...Duke Nukem 3D? Ich hätte wochenlang nicht einschlafen können...

Ja Sendung mit der Maus und Hallo Spencer hab ich auch gegeuckt! Lego hab ich auch gespielt.aber halt auch duke Nukem 3D.

Und mir hat es halt Spaß gemacht! Und schlafen konnt ich auch. Sind ja alles nur Pixel

Und ich frag mich da schon immer: Warum sind Döppchen Pistolen, 0,08 Joule Softairs ab 3. 0,5 joule Softairs ab 14 ( Nicht das ich das nicht gut finden würde) Aber Ego shooter meist erst ab 18? Mit Spielzeugwaffen kann man schon jemanden leicht verletzen. Mit Ego Shootern nicht.

PcKonsolero schrieb:
KaKun schrieb:

Ja Sendung mit der Maus und Hallo Spencer hab ich auch gegeuckt! Lego hab ich auch gespielt.aber halt auch duke Nukem 3D.

Und mir hat es halt Spaß gemacht! Und schlafen konnt ich auch. Sind ja alles nur Pixel

Und ich frag mich da schon immer: Warum sind Döppchen Pistolen, 0,08 Joule Softairs ab 3. 0,5 joule Softairs ab 14 ( Nicht das ich das nicht gut finden würde) Aber Ego shooter meist erst ab 18? Mit Spielzeugwaffen kann man schon jemanden leicht verletzen. Mit Ego Shootern nicht.

Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat vielleicht :ugly:

PcKonsolero schrieb:

Mit Spielzeugwaffen kann man sich nur körperlich verletzen. Mit Egoshooternhingegen kann man sich im Kopf wesentlich schlimmer verletzen...

Evin schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Mit Spielzeugwaffen kann man sich nur körperlich verletzen. Mit Egoshooternhingegen kann man sich im Kopf wesentlich schlimmer verletzen...

q.e.d. .... aber was solls, ne :gerri:

The perfect Dark schrieb:
PcKonsolero schrieb:
KaKun schrieb:

Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat vielleicht :ugly:

Hm. Also find ich schon. Auch weil die Waffen zemlich echt aussehen.

Evin schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Also ICH kenn niemanden der von Shootern psychische Schäden davon getragen hat.

Jetzt kommt bestimmt: Hahahahaha! du bist da das beste Beispiel: aber da seid ihr die einigen die das sagen.

mir brennen zwar die Finger aber ich will diesmal nicht der böse Offtopic Poster sein :D. Viel spass Drizzt und Evin :grins:.

Kommt denn eine Public Demo raus?

Zurück
Oben